Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F1 in Schools, 8. November 2016.

  1. Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender


    Ab diesem Thread teilen.


    Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation mit unseren Desktop Rechnern zu erreichen und außerdem alle Lumias neu aufsetzen müssen, weil auch hier die Synchronisation des Kalenders mit dem neuen EAS Server beim besten Willen nicht geklappt hat.
    Die Einstellung für die Benachrichtigungen können wir jedoch nirgends finden - wir sind nicht überzeugt, dass dieses Feature von alleine wieder kommt!


    Hat irgendjemand hier schon länger das neue Layout und BEKOMMT WIEDER Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender?


    Das ware wirklich hilfreich zu wissen, Danke!
     
  2. Christian_Mys Win User

    Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

    Hallo Hamburg IT-Services,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie für einen geteilten Kalender keiner Benachrichtigungen über Termine/Änderungen.



    Daraus schlussfolgere ich, dass dieses Problem bei nicht geteilten Kalendern nicht auftritt, ist das richtig? Für den Anfang möchte ich Sie bitten, den Kalender zu entfernen, einen Tag abzuwarten und ihn dann erneut einzurichten. Bitte sagen Sie uns anschließens
    Bescheid, ob die Benachrichtigungen wieder ankommen.



    Besten Dank!



    Christian
  3. MarioM13 Win User

    Kalendereinladung von outlookc.om zu anderem outlook.com user --> unendlich viele Bestätigungen statte einer einzige

    Guten Tag,

    anbei die nächste Stufe der angeforderten Informationen:

    Geben Sie mir eine ausführliche Beschriebung der Schritten die Sie durchführen, um die Einladung zu senden.

    --> Einladung senden vom iPhone iOS 8 an eine Person, diese Person hat Ihren Kalender mit mir geteilt

    Entsteht das Problem immer, oder nur mit bestimmter Kontakte?

    --> bisher nur mit der Person, die welche mir auch Ihren Kalender geteilt hat

    Haben Sie selbst den Kalender erstellt oder würde es ursprünglich importiert?

    --> den Kalendereintrag habe ich selbst erstellt, und die andere Person eingeladen.

    Synchronisieren Sie das Konto in unterschiedlichen Geräte oder Apps?

    --> ja, iPhone, Outlook.com App auf dem Surface2 RT, Outlook 2007 auf Desktop-Rechner

    Zusätzlich habe ich auch dieses weitere Problem:

    Wenn ich die andere Person (ihr Kalender ist mit mir geteilt) zu einem Termin einlade, bestätigt sie diese Einladung auf dem iPhone IOS 7. Diese Info erhalte ich einmal. Soweit so gut.

    Nun habe ich aber in meinen Kalenderbenachrichtigungen meines iPhones (Kalender --> "Eingang" im Kalender wo man Einladungen annehmen kann) genau diesen Termin wieder im Eingang und zwar

    - von meinem nicht von ihrem Outlook.com gesendet, Dieser Eintrag gehört dann aber zu Ihrem Kalender. Dies sieht man, wenn man die Benachrichtigung (Kalendereintrag) öffnet. Man erkennt, dass dieser Eintrag zu dem anderen geteilten Kalender gehört.

    Wenn ich diese Benachrichtigung "annehme", "unter Vorbehalt" annehme, lösche oder ganz "ablehne", kommt sofort eine neue email mit der selben Benachrichtigung. Dieses Spiel hört erst auf, wenn der eigentliche Termin dann vorbei ist - so lange hänge
    ich in dieser Schleife. auf Outlook.com - Kalender sieht aber alles iO aus. Ausser, dass ich diese "Benachrichtigungsemails" immer im Posteingang habe. Diese lösche ich dann, weil sie einfach nur nerven. Im iPhone ist im " Kalender --> Eingang" auch weiterhin
    noch die Benachrichtigung.

    Ich habe eben in Outlook.com --> Optionen --> Einstellungen für Erinnerungen und Kalender bearbeiten --> "Kalendername" (von der anderen Person geteilt) --> Kalendereinstellungen --> Benachrichtigungen nachgesehen, aber da sind keine Häkchen,
    weder für "
  4. Marketa_D Win User

    Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender

    Hallo F1 in Schools,

    dieses Problem ist uns bekannt und alle Fälle müssen an unseres Experten-Team weitergeleitet werden.

    Wir benötigen folgende Informationen:

    - Das betroffene Konto

    - Den Namen des Kalenders/der Kalender

    - Wann ist das Problem zum ersten Mal aufgetreten?

    - Sind alle Konten, mit denen der Kalender geteilt wurde, bereits auf das neue Design migriert?

    Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet. Schick mir bitte die Informationen dorthin und schick mir auch eine kurze Nachricht hier im öffentlichen Forum, damit ich eine Benachrichtigung bekomme.
  5. Hamburg IT-Services Win User

    Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

    Hallo,



    ein nicht geteilter Kalender hat diese Option nicht


    "Änderungen im Kalender ... Sobald jemand einen Termin oder eine Aufgabe in diesem Kalender aktualisiert, werden die Details der Änderung gesendet an:
    (an dieser Stelle steht die GMX mail Adresse wo keine Benachrichtigungen ankommen)

    in den Allgemeinen Einstellungen stehen 2 Mailadressen im reiter "regisitrierte E-Mail-Adressen für Kalenderbenachrichtigungen
    die GMX mailadresse wo die Benachrichtigungen nicht ankommen und die Outlook mailadresse

    ...ich sehe leider nicht wo ich ihnen "privat" Nachrichten und screenshots senden kann

    Gruß
  6. Sarah_Sa Win User

    Terminerinnerungen senden Mailbenachrichtigungen an die freigegebenen Personen

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, kommen die anderen immer alle Benachrichtigungen.

    Ja diese können Sie abstellen. Melden Sie sich bei
    https://calendar.live.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad und Optionen. Dann klicken Sie bitte auf den Kalender der geteilt worden ist. Nun kommen Sie zu den Einstellungen. Dort unter Benachrichtigung haben Sie die Option " Sobald jemand einen Termin
    oder eine Aufgabe in diesem Kalender aktualisiert, werden die Details der Änderungen gesendet an:" Dort nehmen Sie den Hacken weg. Dann sollten Sie keine Benachrichtigungen mehr erhalten.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender - Similar Threads - Benachrichtigungen Terminen geteilten

Forum Datum

Benachrichtigung geteilter Kalender

Benachrichtigung geteilter Kalender: Hallo, wie bekomme ich eine Email Benachrichtigung wenn Kollegen in meinem freigegebenen Outlook Kalender einen Termin erstellen, verändern oder löschen? System: Windows 10 EnterpriseIch habe die...
Outlook.com 23. Juli 2023

Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.

Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.: Wir meine Frau und ich verwenden Office365 und einen gemeinsamen geteilten Kalender. Die Funktion, dass bei Neuerstellung und Änderungen dem jeweils anderen eine EMail-Notification geschickt wird,...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender

Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender: Nach dem Update von outlook.com finde ich leider keine Option mehr, um Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender zu erhalten. Gibt es diese Funktion noch? Danke und Gruß -M-H-
Outlook.com 13. März 2017

Benachrichtigung beim geteilten Kalender

Benachrichtigung beim geteilten Kalender: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Windowsphone. Win 10. Wir teilen uns einen Kalender. Früher hat immer der Partner eine Benachrichtigung bekommen, wenn einer von uns im Kalender einen...
Outlook.com 5. März 2017

Microsoft-Konto: keine Benachrichtigungen bei geteiltem Kalender

Microsoft-Konto: keine Benachrichtigungen bei geteiltem Kalender: Guten Tag, seit der Umstellung auf das neue Microsoft-Konto werden bei den geteilten Kalendern keine Benachrichtigungen mehr gesendet, wenn ein Kalendereintrag geändert oder hinzugefügt wurde....
Outlook.com 4. Januar 2017

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
Outlook.com 9. November 2016

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme,...
Outlook.com 8. November 2016
Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.