Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender
Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F1 in Schools, 8. November 2016.
Thema:
Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender - Similar Threads - Benachrichtigungen Terminen geteilten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten KalenderKeine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender: Hallo,seit Jahren gab es diese Funktion, nun ist sie verschwunden!Ich und meine Frau, erhalten keine Benachrichtungen mehr, aus unserem geteilen Kalender.Der Kalender "gehört" mir, ich habe ihn...
|
Outlook.com | 19. August 2024 |
Benachrichtigung geteilter KalenderBenachrichtigung geteilter Kalender: Hallo, wie bekomme ich eine Email Benachrichtigung wenn Kollegen in meinem freigegebenen Outlook Kalender einen Termin erstellen, verändern oder löschen? System: Windows 10 EnterpriseIch habe die...
|
Outlook.com | 23. Juli 2023 |
Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.: Wir meine Frau und ich verwenden Office365 und einen gemeinsamen geteilten Kalender. Die Funktion, dass bei Neuerstellung und Änderungen dem jeweils anderen eine EMail-Notification geschickt wird,...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2023 |
Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten KalenderBenachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender: Nach dem Update von outlook.com finde ich leider keine Option mehr, um Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender zu erhalten.
Gibt es diese Funktion noch?
Danke und Gruß
-M-H-
|
Outlook.com | 13. März 2017 |
Benachrichtigung beim geteilten KalenderBenachrichtigung beim geteilten Kalender: Hallo,
ich und meine Frau haben beide ein Windowsphone. Win 10.
Wir teilen uns einen Kalender.
Früher hat immer der Partner eine Benachrichtigung bekommen, wenn einer von uns im Kalender einen...
|
Outlook.com | 5. März 2017 |
Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten KalenderKeine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |
Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten KalenderKeine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme,...
|
Outlook.com | 8. November 2016 |