Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin als Gast in einem Team hinzugefügt worden, leider erhalte ich keine Benachrichtigung, wenn mir eine neue Aufgabe zugewiesen wird, in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Johänning, 22. Januar 2019.

  1. Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams


    Ich bin als Gast in einem Team hinzugefügt worden, leider erhalte ich keine Benachrichtigung, wenn mir eine neue Aufgabe zugewiesen wird, in den Einstellungen gibt es diesen Punkt auch nicht siehe unten, würde dort eiegentlich erwarten, dass ich einstellen kann Benachrichtigung, wenn mir jemand Aufgabe zuweist bzw. wenn sie überfällig ist. Wie komme ich an diese Einstellungsoptionen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams

    Hallo Frank,



    Kannst du bitte mehr Details geben, wo die Aufgabe zugewiesen wird. Ist es in Microsoft Planner oder auf andere Stelle? Kannst du einen Screenshot
    über die Einstellungen schicken.

    Bitte prüf, ob das Problem mit allen Benutzern besteht und hat der Gastbenutzer einen Exchange E-Mail oder nicht?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Emails werden in Teams nicht an alle verschickt

    Hallo Michael,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Sind die internen Benutzer mit demselben Office 365 für Business Account als Hauptkonto im Outlook und im Teams angemeldet? Wurden die Benachrichtigungseinstellungen entsprechend

    angepasst
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

    Hallo Dura,

    Dadurch ist es möglich, das Microsoft Business-Konto zu verwenden, das SharePoint zugeordnet ist. Sie können Ihr OneNote mithilfe des Geschäftskontos sichern und OneNote für andere Benutzer freigeben.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Dura Cell Win User

    Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

    Hallo Oloduko,
    <br />OneDrive wäre grundsätzlich nutzbar.
    <br />Ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich des Microsoft-Kontos. Ich persönlich habe ein Microsoft-Konto und kann mit dem Begriff etwas anfangen. Was die Arbeit betrifft, läuft die Anmeldung in allen Office Anwendungen inkl. OneDrive über eine Weiterleitung einer Unternehmens-Seite. Als Benutzer verwenden wir unsere Mitarbeiter-Nummer und als Passwort dient ein YubiKey.
    <br />Ist das dennoch möglich?
    <br />Vielen Dank im Voraus.
    <br />
  6. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

    Hallo Dura,

    Ich verstehe, dass Sie möchten, dass freigegebene Benutzer eine Benachrichtigung über das Update per E-Mail oder Team erhalten.

    Dies kann nur möglich sein, wenn das freigegebene OneNote vom OneDrive stammt, da OneNote so konzipiert ist, dass es mit dem Microsoft-Cloudspeicher als Standardspeicherort funktioniert. Um Ergänzungen und Änderungen zu kommunizieren, die Personen an Ihren freigegebenen Notizbüchern vornehmen, sendet Ihnen OneNote möglicherweise automatisch E-Mail-Benachrichtigungen über die letzten Notizbuchaktivitäten.

    Freigegebene Benutzer müssen sich mit demselben Microsoft-Konto (Hotmail, Live Outlook.com) anmelden, das Sie mit OneNote verwendet haben, und die Benachrichtigungseinstellungen aktualisieren. Dies kann nur möglich sein, wenn das freigegebene Notizbuch aus dem OneDrive-Cloudspeicher stammt, um das Collaboration-Tool zu aktivieren.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams - Similar Threads - Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams

Forum Datum

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Ich bekam folgende Meldung: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" zu aktivieren. Der Dienst "Windows Sicherheitscenter" ist deaktiviert.Nach dem Anklicken des Symbols für "Einstellungen" und danach...
Apps 15. März 2024

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Ich bekam folgende Meldung: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" zu aktivieren. Der Dienst "Windows Sicherheitscenter" ist deaktiviert.Nach dem Anklicken des Symbols für "Einstellungen" und danach...
Games und Spiele 15. März 2024

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Guten Abend.Bei mir hat es im Benachrichtigungscenter aufgeploppt und ich habe aus Versehen etwas fremeden Zugriff gewährt. Ich finde nirgends eine Historie oder was auch immer um zu überprüfen,...
Apps 1. Dezember 2023

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Guten Abend.Bei mir hat es im Benachrichtigungscenter aufgeploppt und ich habe aus Versehen etwas fremeden Zugriff gewährt. Ich finde nirgends eine Historie oder was auch immer um zu überprüfen,...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Wo sind meine Benachrichtigungseinstellungen?

Wo sind meine Benachrichtigungseinstellungen?: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das bei meinem Notebook die Benachrichtigungen zwar da sind, und auch alles funktioniert, aber ich kann nicht in die Benachrichtigungseinstellungen...
Apps 7. September 2023

Wo sind meine Benachrichtigungseinstellungen?

Wo sind meine Benachrichtigungseinstellungen?: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das bei meinem Notebook die Benachrichtigungen zwar da sind, und auch alles funktioniert, aber ich kann nicht in die Benachrichtigungseinstellungen...
Games und Spiele 7. September 2023

Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung

Benachrichtigungseinstellung bei Notizbuchänderung: Hallo,das Internet konnte mir meine Frage leider nicht beantworten.Ich habe ein OneNote Notizbuch, das von mehreren Anwendern benutzt wird. Das Notizbuch liegt nicht auf SharePoint, sondern auf...
Microsoft Office 2. August 2022
Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.