Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden
Diskutiere und helfe bei Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, gibt es bei Onedrive die Möglichkeit, dass ich als Besitzer darüber per email informiert werden, wenn über den geteilten Link oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 29. September 2017.
Thema:
Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden - Similar Threads - Benachrichtung eMail geteilten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht anOnedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an: Hallo, ich habe mehrere geteilte Onedrive Ordner, in die ich in meinem Job Dokumente hochladen muss. Ich lade Dateien hoch und bei mir zeigt es diese Dateien auch an. Aber andere können nicht...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten KalenderKeine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender: Hallo,seit Jahren gab es diese Funktion, nun ist sie verschwunden!Ich und meine Frau, erhalten keine Benachrichtungen mehr, aus unserem geteilen Kalender.Der Kalender "gehört" mir, ich habe ihn...
|
Outlook.com | 19. August 2024 |
geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werdengeteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden: geteilter Ordner kann nichts hochgeladen werden und erscheint nicht im dock, einstellungen sind korrekt[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2023 |
Benachrichtigung geteilter KalenderBenachrichtigung geteilter Kalender: Hallo, wie bekomme ich eine Email Benachrichtigung wenn Kollegen in meinem freigegebenen Outlook Kalender einen Termin erstellen, verändern oder löschen? System: Windows 10 EnterpriseIch habe die...
|
Outlook.com | 23. Juli 2023 |
Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.: Wir meine Frau und ich verwenden Office365 und einen gemeinsamen geteilten Kalender. Die Funktion, dass bei Neuerstellung und Änderungen dem jeweils anderen eine EMail-Notification geschickt wird,...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2023 |
Mit mir geteilte Ordner per Outlook senden möglich?Mit mir geteilte Ordner per Outlook senden möglich?: Hallo! :In meinem OneDrive werden mir alle mit mir geteilten Ordner aufgezeigt, sprich von denen ich nicht der Eigentümer bin.Wenn ich allerdings bei Outlook über OneDrive eine Datei versenden...
|
Outlook.com | 20. Januar 2023 |
Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu...Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu...: Ausgangslage:
- ich habe ein ticket im planner erstellt
- dieses ticket wurde einer anderen person zugewiesen
- diese person schreibt ein kommentar in das ticket
- ich habe meine...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |