Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

Diskutiere und helfe bei Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem weshalb ich mir dachte, warum nicht an die Community/den Support wenden? Und zwar installierte ich das Setup von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Thomas, 10. Januar 2017.

  1. Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner


    Hallo, ich habe ein Problem weshalb ich mir dachte, warum nicht an die Community/den Support wenden? Und zwar installierte ich das Setup von Microsoft Office Home & Student 2016, startete es und es downloadete. Als es fertig war (1 minute was ziemlich seltsam war)wollte ich eines der Produkte öffnen woraufhin ich merkte, dass nichts installiert wurde. Ich versuchte es nach deinstallieren des Setups und Reinigen des Caches erneut ...Aber auch dann kein Erfolg. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 64-bit.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Doppelklicke die heruntergeladene Installationsdatei an.

    Gehe zum Ordner "Office" und starte dann die Datei "setup64.exe", um die 64-bit Version zu installieren.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 vollständig manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Tobias Thomas Win User

    Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast leider hat es nicht ganz geklappt.

    Nachdem das Fix-It ausgeführt wurde stand dort Microsoft could not be removed.

    Ich drückte auf weiter--->Weitere Problme werden ermittelt---> Gefundene Probleme: Multiple copies of Office installed nicht behoben. Was nun ?
  6. Tobias Thomas Win User

    Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

    Danke fürs helfen.

    Könnten sie mir evtl. noch den Link schicken wo man sich die 64-bit Version downloaden kann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner - Similar Threads - Benötige dringende Hilfe

Forum Datum

Ich benötige dringend Mail

Ich benötige dringend Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend eine Mail aus dem Junk Ordner. Leider ist im gelöschte oder sonst was. Ich kann Ihnen sagen dass ich die unbedingt brauche um einen Nachweis...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen!

Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen!: Hallo,leider ist der Support mir keine Hilfe und auch über das sehr explizite Online-Formular bekomme ich weiterhin keinen Zugriff auf meine Zweit-Email. Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe mir...
Outlook.com 22. November 2021

Synchronisationsfehler - benötige dringend Zugriff auf meine Daten

Synchronisationsfehler - benötige dringend Zugriff auf meine Daten: Wenn ich mein Notizbuch synchronisieren möchte, dann bekomme ich die Rückmeldung, dass es einen Fehler gibt und die Synchronisation nicht erfolgen konnte.Fehlercode: E0001462 bukxq 30102...
Microsoft Office 24. August 2021

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe: Hallo, nach einer Weile habe ich mich angemeldet um mir eine Bestätigung auszudrucken die ich hätte erhalten sollen. Bin zu tode erschrocken als ich sah, dass ich nicht mal mehr eine Mail habe....
Windows Live Essentials 29. April 2017

Test.exe im Taskmanager entdeckt (benötige dringend Hilfe)

Test.exe im Taskmanager entdeckt (benötige dringend Hilfe): Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzer Zeit mal wieder meinen PC aufgeräumt. Dabei bin ich auch auf die Prozesse im TM eingegangen. Als ich dann bei Autostart angekommen bin, habe ich den...
Windows Security 25. Januar 2017

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe: Hallo alle zusammen hab nen Problem und auch schon gesucht aber ist etwas schwer soetwas zu finden .... Vorabinfos : OS : Win XP Pro 32 Neu aufgesetzt gestern ... gestern durch fehlendem...
Windows Insider 8. Dezember 2011
Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.