Benötigte E-Mail nicht mehr aktiv

Diskutiere und helfe bei Benötigte E-Mail nicht mehr aktiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, vor mehreren Jahren hatte ich mich bei instagram mit einer hotmail.de registriert, da diese nicht mehr aktiv ist habe ich sie zu meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lassearne, 15. Juli 2017.

1. lassearne
    lassearne Gast

Moin,

vor mehreren Jahren hatte ich mich bei instagram mit einer hotmail.de registriert, da diese nicht mehr aktiv ist habe ich sie zu meiner jetzigen E-Mail Adresse geändert. Jedoch wurde ich kürzlich gehackt und Instagram möchte meinen Account nur wieder herstellen wenn ich ihnen von meiner Registrierungsemail antworte. Da es diese aber nicht mehr gibt, ist das nicht möglich. Meine Frage ist jetzt, besteht die Möglichkeit kurzzeitig eine hotmail.de zur verfügung gestellt zu bekommen oder sie eventuell auf eine andere E-Mail zu leiten?

Danke im Voraus

MfG

Lasse

2. Peter.Star Win User

Hallo,

nein, Hotmail.de steht grundsätzlich als Domain nicht mehr zur Verfügung.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung nicht möglich

Zusätzlich: Nach jetzt 5 Jahren der Inaktivität wird das Konto gelöscht.

Wird das Konto benötigt ist es aktiv zu nutzen.

Werden weder Mails versandt noch empfangen ist es unmöglich das Konto wieder herzustellen.

Die Domains MSN, live, hotmail.de stehen für eine Wiederherstellung bzw. Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.
  4. Renaiolo Win User

Word 365: Dokumentenvorlage NICHT unbeabsichtigt speichern

Ich habe bis dato folgende COM-Add-Ins aktiv:

• Send to Bluethooth (nicht benötigt)
    • OneNote-Add-In für verknüpfte Notizen (nicht benötigt)
    • Acrobat PDFMaker Office COM Addin (benötigt)

Nachdem ich mit Ausnahme "Acrobat PDFMaker Office COM Addin" alle deaktiviert habe, tritt das Phänomen nicht mehr auf.

Das war also die Lösung; vielen Dank!!

Grüsse

R.
  5. Tobias Kwetina Win User

Servervalidierungsfehler bei Kalendareinträgen mit Teilnehmern

Hallo Uli,

diese Antwort hilft mir wirklich weiter, denn ich nutze Hotmail oder Outlook schon seit ca. 3 Jahren und habe bislang an die 2000 E-Mails gesendet. Das ist ja ****, dass ich da noch keinen aktiven Posteingang habe. Ab wieviel E-Mails oder Jahren bekommt
    man von Microsoft denn einen aktiven Posteingang?

Den Kalendar nutze ich auch seit 3 Jahren mit verschiedenen mobilen Geräten und Outlook.

Muss ich da jetzt noch mehr E-Mail senden,um den Kalendar weiter nutzen zu können?

Gruß

Tobias
  6. Georg Schwitkowski Win User

Nicht mehr benötigte E-Mail Adressen löschen

Danke für die Info Michael. Ich konnte mein Problem lösen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötigte E-Mail nicht mehr aktiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benötigte E-Mail nicht mehr aktiv - Similar Threads - Benötigte Mail aktiv

Forum Datum

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.: Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, bzw. Weiterleiten weil Button nicht aktiv ist. Abo auf 365 ist aktiv und neu installiert. Wie werde ich den Fehler los. Mit der alten Aktivierung die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Mail Adresse ist nicht mehr aktiv

Mail Adresse ist nicht mehr aktiv: Hallo,wie kann ich die E-Mail Adresse ändern für Identitätsprüfung.Gruß Manuel
Outlook.com 2. November 2023

Löschen veiner alten E-Mail-Addresse, die nicht mehr benötigt wird und ständig...

Löschen veiner alten E-Mail-Addresse, die nicht mehr benötigt wird und ständig...: Löschen einer alten E-Mail-Addresse, die nicht mehr benötigt wird und ständig Aktualisierungsaufforderungen von Microsoft liefert. Ich finde bisher nicht die Möglichkeit und die Systemstelle, wo...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Junk Mail Filter plötzlich nicht mehr aktiv

Junk Mail Filter plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo zusammenSeit einigen Tagen kommen plötzlich alle E-Mails in meinen outlook.com Webanwendung Posteingang und gehen nicht mehr in den Junk Mail Ordner ausser bei ein paar ganz wenigen...
Outlook.com 24. November 2022

E-Mail Weiterleitung aktiv?

E-Mail Weiterleitung aktiv?: Hallo, ich wollte gerade meinem Freund Klaus P. eine E-Mail an sein Outlook-Konto senden. Kurze Zeit später erhielt ich über einen Postmaster die Nachricht, dass die Adresse bei Arcor.de nicht...
Outlook.com 17. Januar 2021

Wörterbuch ist nicht mehr aktiv

Wörterbuch ist nicht mehr aktiv: In Outlook, Word etc. ist mein Wörterbuch inaktiv, resp. nicht mehr vorhanden Wie kann ich das wieder installieren?
Microsoft Office 18. Januar 2018

Nicht mehr benötigte E-Mail Adressen löschen

Nicht mehr benötigte E-Mail Adressen löschen: Da ich an allen von Microsoft angebotenen Schulungen teilnehme, muss ich ab und zu ein neues E-Mail Konto anlegen um z.B. ein Test Abo freischalten zu können. Nach Ablauf dieses Abos benötige ich...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Benötigte E-Mail nicht mehr aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.