Benutzer Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Benutzer Einstellungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ein PC eines Bekanten bekam Besuch von einem Hacker oder Trojaner . Dabei wurden seine Persönlichen Einstellungen geändert und er bekam kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter_749, 25. Februar 2018.

  1. Peter_749
    Peter_749 Gast

    Benutzer Einstellungen


    Ein PC eines Bekanten bekam Besuch von einem Hacker oder Trojaner .

    Dabei wurden seine Persönlichen Einstellungen geändert und er bekam kein Internetzugriff mehr .

    Hinweis : Keine zugeordnette IP - Adresse

    Ich habe die Einstellungen mit seiner genehmigung und seinem beisein rückgängig gemacht , so das Er wieder zugang zum Internet bekam.

    Frage : Gibt es eine Möglichkeit dies sicherer zu machen ( zum Beispiel mit einem zusätzlichen Kennwort für die Einstellungen ),eventuell wie bei der Windows Aktivierung per Handy ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer Einstellungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzer Einstellungen - Similar Threads - Benutzer Einstellungen

Forum Datum

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor."

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.": Hallo wir haben wie in: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-bereiten-ein-postfach-f%C3%BCr-den-benutzer/1d5b82ec-4b26-4003-a280-5ba21403d6e9Das Problem das der Status seit...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?: Von Zeit zu Zeit muss ich in den Posteingang eines anderen Benutzers schauen. Ich möchte das Konto also nicht dauerhaft einbinden, sondern nur gezielt den Posteingang öffnen,Outlook in der...
Outlook.com 18. März 2024

Benutzer bekommt trotz deaktivierter 2FA Einstellungen, bei Anmeldung Abfrage zu Code aus...

Benutzer bekommt trotz deaktivierter 2FA Einstellungen, bei Anmeldung Abfrage zu Code aus...: Hallo Community,wir haben bei uns in der Firma die 2FA Einstellungen bei Office deaktiviert sowohl bei den Benutzern als auch im Azure. Leider bekommt trotzdem ein Benutzer wenn dieser sich in...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer

Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
Apps 20. März 2022

Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer

Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
Games und Spiele 20. März 2022

Outlook-Websignaturen sind erst verfügbar, wenn der Benutzer die Einstellungen öffnet

Outlook-Websignaturen sind erst verfügbar, wenn der Benutzer die Einstellungen öffnet: Wenn unsere Benutzer Nachrichten in Outlook Web Access verfassen, haben sie keine Signatur. Es wird keine Signatur vorgeladen, wenn eine gespeichert und aktiviert ist, um sie automatisch...
Microsoft Office 28. April 2021

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?: Hallo Bitte leiten sie meine Anfrage an die richtige Stelle weiter. es geht um die Standard Design Einstellungen in Excel (und auch Word) --- (office 2010 unter Win 7) Man kann sich ja in...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Benutzer Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.