Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...

Diskutiere und helfe bei Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin seit 09/2016 Student an der HAW Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Ich hatte davor schon einen privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vincent Past, 29. März 2018.

1. Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...

Bin seit 09/2016 Student an der HAW Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg.

Ich hatte davor schon einen privaten Office/Microsoft-Account, der auf meine private email-Adresse läuft.

Bis dato ist es mir nicht gelungen, mich mit meiner HAW-email-adresse zu registrieren geschweige denn anzumelden, obwohl bei der Eingabe meiner Emailadresse ich zur Passwort-Eingabe aufgefordert werde. Den auf der Seite der Hochschule beschriebenen Registrierungs-/Anmeldevorgang mit Zusendung eines Links und Passwortfestlegung konnte ich NIE durchlaufen.

Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, bekomme ich dann die Meldung "the User ID you entered does not exist ...", obwohl vorher am Anfang des Anmeldevorgangs meine Emailadresse ganz klar als "Hochschulzugang" erkannt wurde.

Auf Nachfrage beim technischen Support der HAW wurde ich auf Microsoft verwiesen, ich hab dies bereits vor über 1 Jahr mal probiert - die Infos der MA waren leider nicht hilfreich ... und ich wurde wieder auf meine Hochschule verwiesen.

Ich habe natürlich weiterhin mein privates OfficeProdukt, würde aber auf jeden Fall microsoftStudent verwenden, da ich dann auch den sharepoint und den planner nutzen könnte und natürlich würde ich nichts dafür zahlen müssen.

Freue mich auf Tips, Rückmeldungen! Hatte jemand anders bereits das selbe Problem?!

2. Wolf Spohr Win User

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule zugewiesenen emailadresse)

Lieber Vincent,

Ich habe Dein Konto überprüft und es

Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Jedoch es gibt einige
    Self-Managed-Office
    365 Organisationen
    - siehe Szenario 3.

In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.

Ich habe dir die Kontaktdaten in einer
    privaten Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule zugewiesenen emailadresse)

Moin Moin,

Kannst Du mir den Link schicken wo Du dich anmeldest?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

4. Wolf Spohr Win User

Lieber Vincent,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du sie aufrufst und beantworten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du den richtigen Benutzernamen (ID)?

Frage bei deiner Hochschule nach.
  6. 89abbfb5-db7b-446a-9 Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Über den Hochschul Account ist kein gerät verbunden. obwohl ich Word auf meinem Handy verwende unter genau dieser Mail Adresse.

Mein Notebook läuft über meine Private Mailadresse und bei dem Office Paket habe ich mich mit meiner Hochschul Adresse angemeldet, so war es vorher auch schon.

Ich befürchte ich habe einen 2 Microsoft Account eingerichtet aber einen Privaten und keinen Universitäts Account mit der Hochschul Adresse. Wobei das eigentlich nicht funktionieren sollte da ich ja schon 1 Jahr lang mit dem Universitäts Account gearbeitet
    habe auf den ich aber nicht mehr zugreifen kann obwohl ich das richtige Passwort benutze.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule... - Similar Threads - Benutzer Hochschule doesn't

Forum Datum

Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?

Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich habe ein Problem mit meinem Hochschul-Microsoft-Konto und der gemeinsamen Bearbeitung eines Dokuments in Microsoft Word. Ich habe über meine Hochschule...
Microsoft Office 3. Juni 2023

neue Studentsversion - neue Hochschule

neue Studentsversion - neue Hochschule: Hallo, der Zugang von Microsoft Students der kostenlos von den Universitäten/ Hochschulen zur Verfügung gestellt wird ist abgelaufen, da ich nach meinem Bachelorabschluss die Hochschule gewechselt...
Outlook.com 11. April 2023

Office 365 Version Hochschul-Zugang

Office 365 Version Hochschul-Zugang: Frage: In eine PowerPoint-Folie kann man "normalerweise" ein Video einbinden. Über "Einfügen" öffnet sich dazu im Regelfall die Wahlmöglichkeit dahingehend, ob das Video vom PC oder Online...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht

Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht: Hallo zusammen nachdem ich mich gestern das erste mal mit meiner Emailadresse von der dualen Hochschule mein Microsoft Account freigeschalten habe kann ich mich heute nicht mehr anmelden bzw die...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Hochschul-Konto gesperrt

Hochschul-Konto gesperrt: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Hochschulkonto anmelden. Anfangs hat dies noch funktioniert. Nun steht dort: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule...: Bin seit 09/2016 Student an der HAW Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Ich hatte davor schon einen privaten Office/Microsoft-Account, der auf meine private email-Adresse läuft....
Microsoft Office 28. März 2018

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen: Hallo, ich habe von meiner Hochschule aus ein Exchange Konto. Mit diesem kann ich mich beim OWA problemlos einloggen. Das Hinzufügen des Kontos in Outlook 2016 funktioniert jedoch nicht. Es ****...
Microsoft Office 3. November 2017
Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.