Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

Diskutiere und helfe bei Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich kann mich auf die Aufforderung von Word : "Bei ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianKörner, 28. März 2017.

  1. Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365


    Hallo Zusammen,


    ich kann mich auf die Aufforderung von Word : "Bei ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre Hilfe benötigen." über den "Reaktivieren" - Button nicht anmelden. ich werde gebeten mich auf "mein Konto" weiterzuleiten, dann ploppt der browser auf und ich kann mich nicht anmelden. ich bin mir sicher alles korrekt eingegeben zu haben. Ich bin jedoch mit meiner alltäglichen email in word angemeldet. nur die geforderte adresse soll auf "on.microsoft.com" enden, diese habe ich und mit der geht es auch nicht. Was kann ich tun um mich im Internet auf der seite nun anzumelden oder wie bekomme ich eine neue Benutzer id
     
  2. Fleuren Win User

    Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

    Hallo Maximilian,

    wahrscheinlich hilft dir dieser
    Support-Artikel
    weiter.

    Lass es mich bitte wissen.

    MfG
    Nein leider nicht. Versuche mich mit dem Buisiness Account einzuloggen aber nach Eingabe des Benutzernamen öffnet sich eine Seite, die wohl nicht existiert.

    Gruß Torsten
  3. Georgi T. Win User

    Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

    Hallo Torsten,



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

    Hallo Torsten (Fleuren),



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Da dieser Thread etwas älter ist, verschiedene Benutzer hier geschrieben haben und nun zu Office 365 Business verschoben wurde -
    lass uns ein Paar Sachen klarstellen:



    Welchen Office 365 Business Plan hast du? Was siehst du, wenn bei du Office 365 angemeldet bist und

    diesen Link aufrufst
    ?



    Welche Office 365 Lizenz wird dort angezeigt?



    Von wo wurde Office installiert?



    Bekommst du dieselbe Fehlermeldung wie oben von Maximilian beschrieben angezeigt?



    Bitte schaue dir den Lösungsansatz, der
    hier im Artikel
    unter ""KONTO MITTEILUNG. Wir haben ein Problem mit Ihrem Office 365-Abonnement ausführen und brauchen Ihre Hilfe, um das Problem zu lösen. " aufgeführt ist.



    Falls das nicht hilft, kannst du eine
    Office Reparatur durchführen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. MaximilianKörner Win User

    Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

    Die Meldung taucht seit ca 10 tagen auf. Habe kein update durchgeführt.
    Ich kann mich in word excel pp konto anmelden ohne Probleme mit meiner alltäglichen email. Sie ist auch als erster alias eingetragen. Die programme laufen auch ohne Probleme ich kann mich nur bei der office 365 website nicht anmelden.
    Auch nicht mit der email die als konto email bei word excel pp funktioniert. Einen anderen browser habe ich noch nicht getestet. Werde mich mit dem tech. Support heute aben telefonisch in Kontakt setzen. Danke für die Antwort:)
  6. Dan_Av Win User

    Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

    Hallo Maximilian,

    wahrscheinlich hilft dir dieser
    Support-Artikel
    weiter.

    Lass es mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365 - Similar Threads - Benutzer Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 single - Benutzer-ID

Microsoft 365 single - Benutzer-ID: Guten Tag, ich muss für mein Microsoft 365 single-Account ein neues Kennwort vergeben und finde mein altes Kennwort nicht mehr. Bei der der Anforderung des neuen Kennwortes muss ich in der...
Microsoft Office 15. September 2020

Benutzer ID?

Benutzer ID?: Wo finde ich die Benutzer ID?
Outlook.com 18. September 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer-ID

Benutzer-ID: Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. März 2017

Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt

Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt: Ich bin total am verzweifeln. Ich habe mir im letzten Jahr einen Office 365 Account über die Uni eingerichtet. Das heißt ich habe eine Lizenz gekauft und den Account ...@uzk.onmicrosoft.com damit...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.