Benutzer id

Diskutiere und helfe bei Benutzer id im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonReich_608, 7. Juli 2017.

  1. Benutzer id


    ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
     
  2. Pauline R. Win User

    Benutzer ID

    Hallo Fabio,



    um Office 365 auf dem iPad zu verwenden brauchst du eine Business-Version von Office 365. Welche das sind, findest du auf

    dieser
    Website rechts oben unter "Zutreffend für".



    Office 365 Home Premium kannst du für folgende Geräte verwenden: PC, Mac, Windows-Tablet, Android-Smartphone und iPhone



    Gruß,



    Pauline
  3. SimonReich_608 Win User

    Benutzer id

    ich habe keinen Lizenz key
  4. SimonReich_608 Win User

    Benutzer id

    die Benutzer Id finde ich nicht mehr
  5. Peter.Star Win User

    Benutzer id

    Hallo,

    hast du denn einen Lizenz-Key?

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Benutzer-ID

    Hallo Konrad,

    Hallo, ich versuche andauernd mein geladenes Office zu aktualisieren.
    Du meinst in Office (z.B. Word, Excel) über Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren?

    Da verlangt man von mir die Benutzer-ID. Was ist das und wie bekomme ich sie?
    Vermutlich sollst du dich mit dem Microsoft Konto anmelden, dem du die Lizenz zugeordnet hast.

    Sollte es was anderes sein, stelle bitte eine ausführliche Beschreibung bereit (Welche Version von Office 2013 hast du? Bei welcher Aktion kommt die Meldung?) Du kannst auch gerne einen Screenshot der Meldung posten (persönliche Infos bitte schwärzen). Du
    kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer id - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer id - Similar Threads - Benutzer

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

One Drive Business: Dateianforderung klappt nicht mehr bei externen benutzern

One Drive Business: Dateianforderung klappt nicht mehr bei externen benutzern: Hi, ich habe ein Dateianforderungslink generiert und dies hat auch geklappt. Seit heute Mittag können allerdings Gäste keine Dateien mehr hochladen. Der Upload bleibt bei 0% stehen. An den...
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Apps Montag um 17:52 Uhr

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Games und Spiele Montag um 17:52 Uhr

Einstellungen sperren für einen Benutzer

Einstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
Apps 12. April 2024

Einstellungen sperren für einen Benutzer

Einstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
Games und Spiele 12. April 2024

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
Apps 12. April 2024
Benutzer id solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.