Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!

Diskutiere und helfe bei Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! Bis gestern ging es noch. Woran kann es liegen? wo kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mhayat, 10. Januar 2017.

  1. mhayat
    mhayat Gast

    Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!


    Hallo,


    Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! Bis gestern ging es noch. Woran kann es liegen? wo kann ich nachsehen?


    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7


    Danke und Gruss
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!

    Hallo mhayat,



    würdest Du bitte diese Angelegenheit besser beschreiben? Wurde den betroffenen Benutzer mit

    Voll-Zugriff-Berechtigungen
    für das Ziel-Postfach versorgt? Hast Du das Problem nur im Outlook 2016 lokal? Hast Du bereits im OWA im Office 365 Portal nachgeprüft? Kann man im

    OWA
    alle Ordner und Unterordner vom Ziel-Postfach sehen? Schicke bitte Screenshots, sodass wir einmal die Berechtigungen im Office 365 Portal sehen können. Ich werde gern auch Screenshots haben, wo die fehlenden Unterordner im Zielpostfach zu sehen sind
    und wie das im betroffenen Postfach aussieht, sodass ich das Problem besser verstehen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. TBA-E8 Win User

    Exchange Online Freigabe wiederhergestellt

    Hallo!

    Danke für den Artikel, mittlerweile habe ich auch die Lösung die vor lauter Bäumen eigentlich simpel war.

    Mein Fehler war, dass ich den Benutzer wiederhergestellt hatte und gleich danach auch das Postfach. Da sich wie ich jetzt weiß, Postfächer in Exchange Online automatisch wiederherstellen sobald der zugehörige Benutzer wiederhergestellt wurde, gab es dadurch
    einen Konflikt.

    Die Lösung war den Benutzer nochmals zu löschen -->das freigegebene defekte Postfach wurde ebenfalls wieder gelöscht -->Restore des Benutzers -->nach kurzer Wartezeit wurde das Postfach automatisch und funktionierend wiederhergestellt.

    LG
  4. GoetzWinterfeldt Win User

    Ordner in freigegebenem Postfach werden in Outlook nicht angezeigt

    Guten Tag,

    es geht um einen Account der von mehreren Anwenders genutzt wird. Ich mappe den Account uber:

    -> offnen_> Ordner eines anderen Benutzers offnen_> ok

    Leider offnet sich immer nur der Posteingang aber nie ein Unterordner. In der OWA Ansicht sind alle Unterordner zu sehen. Wir haben es mit einem neuen Accoutn versucht, Outlook 2016/2011 getestet aber das Verhalten bleibt gleich.
  5. Michael Finger Win User

    Kalender für Team

    Hallo Georgi

    Danke schon mal für die Antwort.

    Der Kalender Wohnen ist ein Office Exchange Online Plan 1 Postfach, welches freigegeben ist. Die Mitarbeiter sind Unterordner dieses Kalenders. Der Zugriff erfolg mit dem Master (Wohnen) Postfach, sprich alle Benutzer benutzen das gleiche Login.

    Das Freigegebene Postfach kann ich aber nur benutzen, wenn der Mitarbeiter über eine E-Mail Adresse verfügt so wie ich das verstehe?

    Zur Frage:

    "Kann ich einen Zusammenzug des ganzen Teams in einem Kalender machen ohne, dass ich jeden einzelnen anwählen muss? Wäre praktisch fürs Team um zu sehen wer gerade wo ist." - Vestehe ich nicht, bitte erläutere.

    Es geht darum, das der Teamleiter das Team planen kann sprich, in jeden Kalender schreiben/Einträge erstellen. Damit er sieht was wie abgedeckt ist, ist es notwendig, dass er alle Kalender miteinander anzeigen kann um sich eine Übersicht zu verschaffen.

    Die Unterstützung auf mobilen Geräten ist ein muss, da die Mitarbeiter unterwegs über iPhones und iPads ihre Kalender überprüfen und anschauen.

    Liebe Grüsse

    Michael
  6. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Alexander!
    Die Termine des Benutzers liegen in seinem Office 365 für Business Postfach.
    Microsoft Booking zeigt diese Termine unter https://outlook.office.com/bookings/calendar auch als "gebucht" an.
    Trotzdem ignoriert Microsoft Booking diese Termine bei diesem Benutzer und lässt Konfliktbuchungen zu.
    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! - Similar Threads - Benutzer Unterordner Postfaches

Forum Datum

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen: Hallo zusammen,wir arbeiten in einem kleinen Team mit MS365. Im Team hat jeder einen lizensierten MS365 Account und somit auch ein eigenes Postfach mit Emailadresse.Wir wollen aber nach außen...
Microsoft Office 6. Januar 2024

User kann seinen OneDrive nicht benutzen und sieht dort seine Daten nicht mehr, andere User...

User kann seinen OneDrive nicht benutzen und sieht dort seine Daten nicht mehr, andere User...: Guten Morgen,im Zuge einer Umbenennung mehrerer MS O365 Accounts in unserem Unternehmen haben wir bei einem User das im Betreff genannte Problem.Wenn man sich über einen Browser mehrere Browser...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Mit mehreren Benutzern in einem Postfach arbeiten

Mit mehreren Benutzern in einem Postfach arbeiten: Hallo,wir haben je Mitarbeiter eine Lizenz und arbeiten bereits gemeinsam in Postfächern beispielsweise Sammelpostfach. Nun stellt sich die Frage, wie man dieses Postfach umstellen kann, dass...
Microsoft Office 22. April 2022

1 Benutzer mehrere Postfächer

1 Benutzer mehrere Postfächer: Hallo,irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Marken und somit auch Email Adressen. Nun möchte ich das die Mitarbeiter auch Emails mit den verschiedenen Domänen...
Outlook.com 19. April 2022

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor: Hallo Zusammen, Es wurde eine Benutzernamenänderung und Lizenzänderung der Benutzer in Microsoft 365 durchgeführt UPN Änderung zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 8. März 2021

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor: Meldung steht seit Tagen bei einem Benutzer. Ausrechend Lizenzen sind vorhanden. Schon probiert die Lizenz du entfernen mehrere Stunden zu warten und die Lizenz wieder hinzufügen. Problem...
Microsoft Office 2. September 2019

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.: Hallo! Ich habe mir soeben Office365 Business Essentials gekauft. Ich habe auch schon eine Domain eingefügt und wollte mir jetzt eine Email anlegen. Nun steht beim Benutzer unter...
Microsoft Office 14. Januar 2019
Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.