Benutzer zum reinen Senden

Diskutiere und helfe bei Benutzer zum reinen Senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben 2x Office 365 Business Essentials Lizenz, da wir zwei Postfächer benötigen. Allerdings müssen wir noch E-Mails über eine Adresse ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHepp, 11. Oktober 2016.

  1. ThomasHepp
    ThomasHepp Gast

    Benutzer zum reinen Senden


    Hallo,


    wir haben 2x Office 365 Business Essentials Lizenz, da wir zwei Postfächer benötigen. Allerdings müssen wir noch E-Mails über eine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versenden können. Benötigen wir hierfür eine weitere Lizenz oder wie können wir solch ein SMTP-only Account erstellen?


    Wie schaffe ich es eine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu erstellen, die an meine beiden Postfächer weitergeleitet werden? Oder brauchen wir auch hierfür eine weitere Lizenz?


    Vielen Dank
     
  2. ThomasHepp Win User

    Benutzer zum reinen Senden

    Nein, vielen Dank. Den Rest werde ich selber heraus finden.
  3. Wolf Spohr Win User

    Benutzer zum reinen Senden

    Lieber ThomasHepp,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Wolf Spohr Win User

    Benutzer zum reinen Senden

    Lieber ThomasHepp,



    Du kannst das mit einem freigegebenen Postfach bewerkstelligen.

    Dazu brauchst Du keine extra Lizenz.

    Hier eine Anleitung wie Du ein solches Postfach einrichtest.

    Diese Anleitung wie Du ein freigegebenes
    Postfach verwendest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Wolf Spohr Win User

    Benutzer zum reinen Senden

    Lieber ThomasHepp,



    Vielen Dank für Dein Feedback.

    Wenn Du Fragen hast bitte zögere nicht mich hier zu kontktieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Wolf Spohr Win User

    Benutzer zum reinen Senden

    Lieber ThomasHepp,



    Also der Zugriff erfolge über die Berechtigungen die vergeben sind.

    Entweder senden als oder Vollzugriff,

    Wenn Du eine, separate Authentifizierung möchtest, brauchst Du ein separates Psotfach und das bedeutet eine extra Lizenz.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer zum reinen Senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer zum reinen Senden - Similar Threads - Benutzer reinen Senden

Forum Datum

Komme in mein rechner nicht rein

Komme in mein rechner nicht rein: Wie kann ich telefonisch mit Microsoft sprechen deutschland ?Wir kommen in unsrem Computer rein.Bitte um hilfe.
Apps 9. Januar 2024

Komme in mein rechner nicht rein

Komme in mein rechner nicht rein: Wie kann ich telefonisch mit Microsoft sprechen deutschland ?Wir kommen in unsrem Computer rein.Bitte um hilfe.
Games und Spiele 9. Januar 2024

Komme in mein konto rein

Komme in mein konto rein: Ja hallo mein konnte wurde gesperrt mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe keine daten mehr zu dieser Email meine habdynummer ist alt...
Outlook.com 6. Januar 2024

komme nicht in meine email rein

komme nicht in meine email rein: ich komme nicht mehr in die email rein
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Wie komme ich in meine Email wieder rein?: Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht...
Outlook.com 26. September 2023

Emails kommen nicht rein

Emails kommen nicht rein: Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe alle Einstellungen serveradressen, Port usw.....
Outlook.com 3. Februar 2022

Ich komme nicht in mein live.at rein

Ich komme nicht in mein live.at rein: Hallo ich komme seit einer sehr langen zeit nicht mehr in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mehr rein. Da ich aber den Acc. benötige ( Arbeit, Games, Google +...
Outlook.com 1. Juli 2017
Benutzer zum reinen Senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.