Benutzeranzahl erhöhen und Kosten

Diskutiere und helfe bei Benutzeranzahl erhöhen und Kosten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! mein Abonnement von Office 365 A5 für Lehrpersonal – Testversion läuft nächste Woche ab. Ich hatte das Abo für 25 Benutzer angelegt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Myriam K, 26. Juni 2019.

  1. Myriam K
    Myriam K Gast

    Benutzeranzahl erhöhen und Kosten


    Hallo!
    mein Abonnement von Office 365 A5 für Lehrpersonal – Testversion läuft nächste Woche ab. Ich hatte das Abo für 25 Benutzer angelegt. Ich bräuchte aber mehr, mindestens 35. Leider finde ich nicht wo ich es ändern kann und bevor ich es ändere würde ich gern wissen wie viel es kostet.


    Danke im Voraus für Ihre Hilfe.

    Gruß

    Myriam K.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Benutzeranzahl erhöhen und Kosten

    Hallo Myriam,



    Bitte prüf im Artikel, wie du dein Abo verlängern
    kannst und zusätzliche Benutzer hinzufügen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Benutzeranzahl erhöhen und Kosten

    Hallo Myriam,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MACHEINER Herbert Win User

    Excel - Formula

    Danke, Claus!

    Das ist mir soweit nachvollziehbar. Die Differenz aus "dem Kunden verrechnete Versandkosten" und den "mir tatsächlich anfallenden Kosten" kann man als added Profit verrechnen.

    Wenn jedoch die Ware vom Kunden retourniert wird, warum sollten die tatsächlich anfallenden "Shipping cost/item" den "Total income" erhöhen. Verständlicher wäre, dass in Bezug auf diese Formal die Differenz wie im ersten Satz beschrieben zum "Total income"
    addiert wird.

    Weisst du, wie ich an den Ersteller der Mappe komme?

    Herbert
  5. MR_II Win User

    Benutzeranzahl für Office 365 Home

    Hallo,

    leider kann ich nicht erkennen ob bei einer Office 2013 Personal - Version

    ein Desktop-PC und ein Win8.1-Surface-Rechner als 2 unterschiedliche Geräte verstanden wird.

    Ist also ein Surface-Gerät mit der Vollversion Win 8.1 ein Tabletrechner?
  6. Peter.Star Win User

    Benutzeranzahl für Office 365 Home

    Zu installieren für einen Benutzer auf einem PC/Mac, einem Tablet und einem Fon.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzeranzahl erhöhen und Kosten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzeranzahl erhöhen und Kosten - Similar Threads - Benutzeranzahl erhöhen Kosten

Forum Datum

KOSTEN ERSTATTUNG

KOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Kosten für den Rollstuhl

Kosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

Seichervolumen erhöhen !?!

Seichervolumen erhöhen !?!: Hallo und guten Tag, ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten kann. Wie kann ich das Speichervolumen...
Outlook.com 9. Februar 2020

App-Kosten

App-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
Apps 19. Oktober 2019

Erhöhung des Speicherplatzes

Erhöhung des Speicherplatzes: Die Erhöhung des Speicherplatzes ist nicht möglich (war abgelaufen), da meine Angaben der Visa-Card nicht akzeptiert werden. Gruß Rudolf Rabe, Kassenleiter Heimatverein Schortens
Microsoft Office 2. Mai 2019

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich,...
Surface 10. September 2018

Kosten für Aboverlängerung

Kosten für Aboverlängerung: Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und Neuinstallation nicht machen, wenn das gleich teuer wäre....
Microsoft Office 16. März 2017
Benutzeranzahl erhöhen und Kosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.