benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, in PPT 16.18 (Insider) werden plötzlich Aufzählungszeichen aus eigenen Bilddateien, die vorher (16.16) einwandfrei angezeigt wurden, nciht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Wagner, 7. September 2018.

  1. benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt


    Moin moin,


    in PPT 16.18 (Insider) werden plötzlich Aufzählungszeichen aus eigenen Bilddateien, die vorher (16.16) einwandfrei angezeigt wurden, nciht mehr angezeigt. Teilweise sind sie noch in der Folienübersicht enthalten, in der eigentlichen Folie und bei der Präsentation dann nicht. Programmneustart ändert leider nichts.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt

    Dann solltest Du das als Bug über die Feedback-Funktion anzeigen.

    Beim Insiderprogramm treten halt solche Fehler auf; dafür nimmt man ja dran teil.

    Gruß

    G.O.
  3. Heiko Wagner Win User

    benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt

    Ja, sollte man denken. Allerdings habe ich inzwischen Office einmal komplett gelöscht und neu installiert. Powerpoint 16.16 (ohne Häkchen beim Insider-Programm!) zeigt nun aber auch benutzerdefinierte Aufzählungszeichen (Bilddatei) mal gar nicht, mal nur
    teilweise an...

    Dafür funktioniert jetzt das, weshalb ich überhaupt das Insider-Ding aktiviert habe: Das Einbetten von Schriftarten (was komischerweise mit 16.18 und Insider nicht ging).

    Habe jetzt "normale" Aufzählungszeichen gesetzt - die funktionieren ganz normal.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Aufzählungszeichenbibliothek - Zuordnung benutzerdefinierter Symbole gehen bei gemeinsamer Bearbeitung verloren

    Bitte mal sortieren: Es gibt Formatvorlagen mit Aufzählungszeichen, bei denen wird das Aufzählungzeichen mitgenommen, wenn die Datei auf einem anderen Rechner bearbeitet wird, und es gibt Benutzerdefinierte Aufzählungszeichen, die im Aufzählungszeichen-Dialog
    definiert und nicht mitgenommen werden.

    Der Kollege darf also nicht die Aufzählungszeichen aus dem Menüband verwenden, sondern nur die per FV definierten Aufzählungen.

    Gruß

    G. O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Benutzerdefiniertes Aufzählungszeichen aus Word Vorlagedatei löschen

    Hallo Nadine,

    hast du nun eine Vorlage (*.dotx, *.dotm) oder hast du ein Dokument (*.docx, *.docm) erstellt? Das Wort "Vorlagedokument" ist leider nicht eindeutig.

    "Benutzerdefiniertes Aufzählungszeichen" sagt leider nichts darüber aus, ob das Aufzählungszeichen in einer Formatvorlage definiert wurde oder ob die Schaltfläche "Aufzählungszeichen" im Menüband unter "Start | Absatz" verwendet wurde.

    Der Ordner "word\media" ist in jeder Worddatei (*.dotx, *.dotm, *.docx, *.docm) zu finden, die Bilder enthält.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Myrna Müller Win User

    Neue Vorlage erzeugt, möchte die Standard Aufzählungszeichen aber ebenso abändern

    Hallo zusammen,

    eine Zeit lang ging es gut, nun werden firmenweit nur wieder die Standard Aufzählungszeichen angezeigt.

    Wie kann ich Word 2013 bzw. der normal dotm sagen, dass die mein definiertes Aufzählungszeichen als Standard verwenden kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt - Similar Threads - benutzerdefinierte Aufzählungszeichen angezeigt

Forum Datum

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt: Hallo,ich bin genau wie im Beispiel zur Erstellung eines benutzerdefinierten Menübands in Microsoft Access vorgegangen. Leider taucht in meinen Access-Datenbanken kein Ribbon auf - auch keine...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Aufzählungszeichen rückt nicht ein

Aufzählungszeichen rückt nicht ein: Hallo liebe Community,ich habe ein kurioses Problem mit Word 2019 Win 10. Wenn ich Aufzählungszeichen einfüge funktioniert das automatische Einrücken nur auf einer Seite. Es ist hierbei egal ob es...
Microsoft Office 9. September 2021

Benutzerdefiniertes Aufzählungszeichen aus Word Vorlagedatei löschen

Benutzerdefiniertes Aufzählungszeichen aus Word Vorlagedatei löschen: Hallo zusammen, Ich habe ein Word-Vorlagedokument erstellt mit einem benutzerdefinierten Aufzählungszeichen Grafikdatei. Leider habe ich die falsche - viel zu grosse - Grafikdatei erwischt. Das...
Microsoft Office 21. August 2020

Aufzählungszeichen mit Bild

Aufzählungszeichen mit Bild: Ich arbeite am PPT für Mac. Version 16.22 über das Office 365 Abonnement. Ich möchte in einer Präsentation spezielle Aufzählunghaken einbauen. Diese habe ich als Bild habe es bereits mit svg...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Automatische Aufzählungszeichen

Automatische Aufzählungszeichen: Hallo ihr alle, es gibt in Word die Funktion, dass wenn man einen Strich "-" eintippt, dieser nach der Leertaste ein Aufzählungszeichen wird. Leider funktioniert dies bei mir nicht mehr, ist...
Microsoft Office 16. April 2019

Automatische Aufzählungszeichen mit Einzug

Automatische Aufzählungszeichen mit Einzug: Hallo Habe folgendes Problem. mittels Public Function einzug(r As Range) Application.Volatile einzug = r.IndentLevel End Function kann ich mir ja die Einzugstiefe einer Zelle...
Microsoft Office 15. April 2019

benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt

benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt: Moin moin, in PPT 16.18 (Insider) werden plötzlich Aufzählungszeichen aus eigenen Bilddateien, die vorher (16.16) einwandfrei angezeigt wurden, nciht mehr angezeigt. Teilweise sind sie noch in...
Microsoft Office 7. September 2018
benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.