Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Office 2016 Prof Plus und Visio 2016 über MS HUP erworben. Leider kann man bei beiden Programmen keine benutzerdefinierte Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasVater, 1. September 2017.

  1. Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016


    Hallo

    Ich habe Office 2016 Prof Plus und Visio 2016 über MS HUP erworben. Leider kann man bei beiden Programmen keine benutzerdefinierte Installation ausführen. Es wird immer automatisch nach c:\ installiert. Bei mir ist C: eine SSD, wo natürlich der Speicherplatz begrenzt ist und weil ich generell Programme nach d: (HDD) installieren will.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit doch nach d: zu installieren?


    MfG

    A.Vater
     
  2. Klever007 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2016 & VISIO 2013 / PUBLISHER 2013

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.



    Ich musste bei der Installation von MS Office H&B 2016 schon Visio – und Publisher 2013 deinstallieren, bevor die Installation mit MS Office H&B 2016 gestartet ist.

    Die Antwort ist daher, nein, es nützt leider nichts, da Office 2016 verlangt, die 2013 Versionen vorher zu deinstallieren.

    Grüße!
  3. Thomas Löwe Win User

    Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AndreasVater Win User

    Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016

    Hallo Thomas

    Das ist natürlich nicht besonders praktisch, da ich ja schon schrieb, dass c: bei mir eine SSD mit begrenzten Speicherplatz ist.

    MfG

    Andreas
  5. Thomas Löwe Win User

    Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Miicrosoft Office 2016 Professional Plus und Microsoft Visio 2016 sind als Klick-und-Los-Version verfügbar. Die Installation erfolgt immer auf der ersten lokalen Festplatte (C). Eine Änderung des Installationsorts ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. HelmutDrauz Win User

    Offic 2016 und Visio 2016

    Wieso TechNet fragen, Visio 2016 ist in Ordnung, Office 2016 verweigert die VISIO-Installation.

    mfg

    Helmut Drauz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016 - Similar Threads - Benutzerdefinierte Installation Office

Forum Datum

MS Visio Installation

MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto. Obwohl ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installation MS-Office 2016

Installation MS-Office 2016: Liebe Leute, ich habe MS-Office 2016 erworben und möchte das über die Version 2013 kopieren. Mir ist klar, daß ich die alte Version mit FixIt deinstallieren muß. Was mir unklar ist, ob alle...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

MS Visio 2016 Key

MS Visio 2016 Key: Hallo, ich habe einen MS Visio Key der von meiner Firma erworben wurde. Leider gab es dazu keinen Installationsdatei und mit meinem Arbeitskonto war es mir unmöglich die Installationsdatei bei...
Microsoft Office 6. September 2018

MS Visio 2016

MS Visio 2016: Hallo ich habe soeben Visio 2016 Online erworben und der Key wird mit einem grünen Haken bestätigt. Nach der Online bestätigung wird man gebeten sich mit seinem MS Konto anzumelden. Hiernach wird...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Überlappung MS Visio 2016

Überlappung MS Visio 2016: [IMG] Hallo, ich habe immer diese ätzende Überlappung beim Drucken... kann jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 26. Januar 2018

Installation VISIO 2016

Installation VISIO 2016: Ich habe Office 2016 ohne Probleme installieren können. Die Installation von VISIO auf die gleiche Weise schlägt fehl. Fehler: Nicht genügend Speicher vorhanden
Microsoft Office 25. November 2016

Office 2016 und Visio 2016

Office 2016 und Visio 2016: Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Einzellizenz für Office 2016 und eine Volumenlizenz für Visio 2016. Wenn ich Office 2016 installiert habe und dann Visio 2016 installieren...
Microsoft Office 8. November 2016
Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 pro plus benutzerdefiniert installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.