Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, gibt es eine Möglichkeit benutzerdefinierte, also selbst erstellte Kacheln im Admin-Bereich automatisch für alle User meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdminACH, 15. November 2016.

  1. AdminACH
    AdminACH Gast

    Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten


    Liebes Microsoft-Team,


    gibt es eine Möglichkeit benutzerdefinierte, also selbst erstellte Kacheln im Admin-Bereich automatisch für alle User meiner Organisation zum App-Startfeld hinzuzufügen, so dass es nicht jeder selbst machen muss?


    Danke!
     
  2. Georgi T. Win User

    Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten

    Hallo AdminACH,



    Dieses Feature befindet sich momentan im Ausrollzustand.
    Hier
    ist der Link als Referenz.



    Bitte warte ab bis es auch für Deinen Tenant verfügbar ist. Der Administrator wird darüber im Office 365 Admin Center /Nachrichtencenter informiert werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten

    Hallo AdminACH,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    App Launcher editieren und konfigurieren

  5. Georgi T. Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

    Hallo Sharepointer2,



    Danke für die Erklärung.



    Das kann über eine benutzerdefinierte Kachel im App-Startfeld erreicht werden. Es sieht schöner aus und es ist leicht einzustellen. Du kannst ein Team Logo als Bild für die Kachel nehmen und die URL der Teamseite als Ziel-URL verwenden.



    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel -
    "Hinzufügen von benutzerdefinierten Kacheln zum App-Startfeld
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. G.O.Tuhls Win User

    Es werden nicht alle Unterpunkte in das Inhaltsverzeichnis aufgenommen

    Für das IV sind standardmäßig 3 Ebenen eingestellt. Wenn Du mehr brauchst, erhöhe das in den Einstellungen zum benutzerdefinierten FV.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten - Similar Threads - Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig

Forum Datum

Alle Apps/Kacheln weg

Alle Apps/Kacheln weg: Hallo, vor einigen Tagen - ich vermute in Zusammenhang mit einem Windows Update - waren plötzlich alle meine Kacheln verschwunden. Der Desktophintergrund ist schwarz, die Dateien sind allerdings...
Allgemeines 26. Oktober 2019

Einrichten von standardmäßigem E-mail-Cliehnt

Einrichten von standardmäßigem E-mail-Cliehnt: Wie lege ich outlook als standardmäßigen E-mail-Client fest. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einrichtung bei mir fehlt.
Outlook.com 28. Mai 2018

standardmäßigen emailclient

standardmäßigen emailclient: ich kann keinen standardmäßigen emailclient einrichten (wegen Datenexport aus Outook 2016 nach Samsung S8+) ist dieser Fehler bekannt ?
Outlook.com 18. Oktober 2017

Keine Kacheln in Office 365

Keine Kacheln in Office 365: Hallo zusammen, ich kann mich zwar mit meinem Office 365-Account anmelden bekomme aber seit heute keine Kachel zu den Apps angezeigt.
Microsoft Office 30. Juni 2017

Outlook 2016. Kann die Benutzerdefinierte Nachverfogung nicht einrichten.

Outlook 2016. Kann die Benutzerdefinierte Nachverfogung nicht einrichten.: Hallo und einen guten Tag. Kann die Benutzerdefinierte Nachverfolgung nicht einrichten. Weder bei gesendeten noch im Posteingang. Ist das normal? Hilfe wäre toll. Vielen Dank Mike
Microsoft Office 2. Mai 2017

OneDrive Kacheln

OneDrive Kacheln: Hallo, bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht. Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto ist? Wobei ich einfach auch nur meine...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten

Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten: Liebes Microsoft-Team, gibt es eine Möglichkeit benutzerdefinierte, also selbst erstellte Kacheln im Admin-Bereich automatisch für alle User meiner Organisation zum App-Startfeld hinzuzufügen,...
Microsoft Office 16. November 2016
Benutzerdefinierte Kacheln standardmäßig einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.