Benutzerdefinierte L

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte L im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in benutzerdefinierten Listen gibt es die Einstellung, dass Benutzer nur die eigenen Einträge lesen bzw. bearbeiten kann, was im SharePoint auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zettler Norbert, 18. September 2019.

  1. Benutzerdefinierte L


    in benutzerdefinierten Listen gibt es die Einstellung, dass Benutzer nur die eigenen Einträge lesen bzw. bearbeiten kann, was im SharePoint auch funktioniert. Wird die Liste nach Excel exportiert, sind alle Einträge ersichtlich, wodurch eine Erhebung vertraulicher Daten nicht möglich ist. Kann der Export nach Excel verhindert werden?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Benutzerdefinierte L

    Hallo Zettler,



    Es gibt keine Variante die Option Export zu Excel in der Benutzerdefinierte Listen zu deaktivieren.

    Du kannst deine Idee in Microsoft
    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Productcode l ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo Susa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter deinem Gerät ist im Regelfall der Produkt-Key zu Microsoft Windows 7 angebracht, das Produkt ist auf dem Lizenzaufkleber vermerkt.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Wenn, ja: Beginne dort die Installation.

    Wenn, nein: Wurde eine Produkt-Key-Card zu Microsoft Office 2013 mitgeliefert?
  4. Susa_7016 Win User

    Productcode l ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo, Danke für die Info. Leider habe ich keine Key-Card geliefert bekommen. Gibt es ein Möglichkeit, über die Windows Productnummer die Office Versiob zu verifizieren?

    Woher könnte ich den Produktkey von Office erhalten?

    Viele Grüße

    S.
  5. Gijs_H Win User

    windows mailadresse l

    Hallo Bernhard,

    danke für die Nachricht.

    Die Community unterstützt Access nicht. Der beste Ort, um Fragen zu Access zu stellen, ist das
    Microsoft Developer Network.


    Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Karl Donaubauer Win User

    windows mailadresse l

    Hallo, Gijs!

    > Die Community unterstützt Access nicht.

    Naja, nicht ihr MS-Agents, aber "die Community" eigentlich schon. :)

    Access lässt sich hier als Office-Thema auswählen und das ist gut so.

    > Der beste Ort, um Fragen zu Access zu stellen, ist dasMicrosoft
    Developer Network.


    Allerdings wurden und werden hier mehr Access-Fragen beantwortet als im deutschen MSDN-Forum zu Access.

    > Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Du könntest ihn ruhig schließen, denn er hat absolut nichts mit Access zu tun sondern ist ein Irrläufer, bzw. in ein Windows-Forum verschieben oder wo auch immer er hin gehört.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte L - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte L - Similar Threads - Benutzerdefinierte

Forum Datum

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Querverweise und Dokumentlinks für Benutzerdefinierte Überschriftsvorlgen

Querverweise und Dokumentlinks für Benutzerdefinierte Überschriftsvorlgen: Hallo liebe Word-Profies!ich möchte Begriffe für Glossareinträge verlinken. Es geht um eine Dokumentation im Umfang von 2000 Seiten. Der jeweilige Glossarbegriff ist eine von der Formatvorlage...
Microsoft Office 6. März 2024

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt: Hallo,ich bin genau wie im Beispiel zur Erstellung eines benutzerdefinierten Menübands in Microsoft Access vorgegangen. Leider taucht in meinen Access-Datenbanken kein Ribbon auf - auch keine...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Benutzerdefinierte Word-Verzeichniseinstellungen

Benutzerdefinierte Word-Verzeichniseinstellungen: 1. Das Inhaltsverzeichnis ist eingerichtet, aber der Text im Texttitel hat sich geändert. Bei einer erneuten Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses ändert sich erneut das Format des gesamten...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.: Habe die ganze Intelligente Tabelle sowie alle Filter entfernt. Ebenfalls ist in der Tabellenansicht alles ausgegraut. Warum?
Microsoft Office 28. November 2023

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen ausgegraut

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen ausgegraut: Ich möchte um ein Formelverzeichnis zu erstellen ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen welches sich auf TC-Eintragsfelder beziehen soll welche ich vorher bei jeder Formel im...
Microsoft Office 23. November 2023
Benutzerdefinierte L solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.