Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich verwende die aktuelle WORD-Version für das ipad. Leider finde ich nicht die Möglichkeit, benutzerdefinierte Seitenränder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina_NLT, 28. November 2016.

  1. Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen


    Hallo liebe Community,


    ich verwende die aktuelle WORD-Version für das ipad.

    Leider finde ich nicht die Möglichkeit, benutzerdefinierte Seitenränder einzustellen.

    Unter "Layout" und dann "Abstände" sind nur fünf vorgegebene Möglichkeiten. Für eine Hausarbeit passt aber leider keine dieser Ränder-Einstellungen.


    Ist es möglich, das zu ändern? Und wenn ja, wie? :)


    Vielen Dank!
     
  2. Dan_Av Win User

    Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen

    Hallo liebe Community,

    ich verwende die aktuelle WORD-Version für das ipad.

    Leider finde ich nicht die Möglichkeit, benutzerdefinierte Seitenränder einzustellen.

    Unter "Layout" und dann "Abstände" sind nur fünf vorgegebene Möglichkeiten. Für eine Hausarbeit passt aber leider keine dieser Ränder-Einstellungen.

    Ist es möglich, das zu ändern? Und wenn ja, wie? :)

    Vielen Dank!
    Hallo Christina_NLT,

    ich verlinke dir die Anleitung für
    Word 2016 für Mac.
    Hier wird ganz genau erklärt wie das gehen kann.

    Sollte es jedoch auf dem iPad anders sein, oder nicht möglich sein, empfehle ich dir

    Feedback
    abzugeben (im Link wähle unten "iOS") um diese Funktion für das nächste Update oder die nächste Version vorzuschlagen.

    Liebe Grüße
  3. Christina_NLT Win User

    Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen

    Vielen Dank :)

    Ich habe mir die Anleitung gerade durchgelesen. Leider ist es auf dem iPad wirklich anders...

    Schade! Ich verstehe gar nicht, warum es bisher keine anderen Anfragen oder Beschwerden gibt. Dann werde ich das wohl mal für ein update vorschlagen...
  4. Dan_Av Win User

    Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen

    Hallo cold.ice,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn du die Word App aus dem AppStore nutzt, dann fehlen viele Optionen.

    Mein Feedback-Vorschlag ist jedoch immernoch aktuell, und der beste Weg, um Tipps den Technikern zu geben.

    MfG
  5. cold.ice Win User

    Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen

    Nach wie vor scheint die Funktion leider nicht verfügbar zu sein, der entsprechende Eintrag in dem Menü fehlt einfach.
  6. Johannes_V Win User

    Feldfunktion StyleRef Zeichenbegrenzung

    Hallo Niklas,

    wenn Word geoeffnet ist, klick auf Seitenlayout>Seitenraender>Benutzerdefinierte Seitenraender.

    Dort kannst Du die Seitenrandbegrenzung beliebig einstellen.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen - Similar Threads - Benutzerdefinierte Seitenränder WORD

Forum Datum

Warum funktioniert bei Word die Funktion 'Benutzerdefinierte Seitenränder' nicht?

Warum funktioniert bei Word die Funktion 'Benutzerdefinierte Seitenränder' nicht?: Hallo,seit ein paar Wochen funktioniert bei Word die Einstellung 'benutzerdefinierte Seitenränder' nicht mehr. Es lässt sich kein Fenster öffnen. Zudem kann ich eine Word-Datei nicht als PDF-Datei...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Benutzerdefinierte Seitenränder einstellen funktioniert nicht

Benutzerdefinierte Seitenränder einstellen funktioniert nicht: Ich bin gerade am verzweifeln. Ich kann die Funktion benutzerdefinierten Seitenränder nicht mehr nutzen.Wenn ich draufklicke passiert nichts. Ich habe Word bereits deinstalliert und nochmals...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Seitenränder in Word 2023

Seitenränder in Word 2023: Liebe Community,in Word 2010 war ich es gewohnt die Seitenränder stets als gepunktete Linie angezeigt zu bekommen, auch auf leeren Seiten.In Word 2023 erfolgt das nicht. Im Gegenteil, JEDER Absatz...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Seitenränder einrichten - Word

Seitenränder einrichten - Word: Ich verwende Word auf meinem MacBook Pro M1. Seit dem letzten Softwareupdate kann ich in Word Version 16.51 keine benutzerdefinierten Seitenränder mehr einstellen.Wenn ich über Layout -...
Microsoft Office 10. August 2021

Gegenüberliegende Seitenränder Word

Gegenüberliegende Seitenränder Word: Liebe Community! seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word , wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion langsam,...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Word 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten Einstellungen

Word 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten Einstellungen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Word, das mich schon seit langer Zeit ziemlich nervt. Und zwar habe ich die Angewohnheit, ein Schreibprogramm auf meine eigene Wunscheinstellung zu...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Benutzerdefinierte Seitenränder

Benutzerdefinierte Seitenränder: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich in einem Word-Dokument auf Layout und anschließend auf "Seitenränder" klicke, würde ich gerne "benutzerdefinierte Seitenränder" öffnen und dort...
Microsoft Office 31. Januar 2020
Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.