Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich verwende die aktuelle WORD-Version für das ipad. Leider finde ich nicht die Möglichkeit, benutzerdefinierte Seitenränder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina_NLT, 28. November 2016.
Thema:
Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen - Similar Threads - Benutzerdefinierte Seitenränder WORD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word korrigiert mir die SeitenränderWord korrigiert mir die Seitenränder: Hallo zusammenIch bin gerade dabei, zwei A5 Seiten in Word zu gestalten, welche ich dann auf einem A4 Papier ausdrucken möchte. Bis heute ist es jedes Mal gegangen, indem ich unter "Seitenränder"...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Warum funktionieren bei Word die Einstellung der Benutzerdefinierten Seitenränder nicht?Warum funktionieren bei Word die Einstellung der Benutzerdefinierten Seitenränder nicht?: Hallo,seit ein paar Wochen funktioniert bei Word die Einstellung 'benutzerdefinierte Seitenränder' nicht mehr. Es lässt sich kein Fenster öffnen. Zudem kann ich eine Word-Datei nicht als PDF-Datei...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Warum funktioniert bei Word die Funktion 'Benutzerdefinierte Seitenränder' nicht?Warum funktioniert bei Word die Funktion 'Benutzerdefinierte Seitenränder' nicht?: Hallo,seit ein paar Wochen funktioniert bei Word die Einstellung 'benutzerdefinierte Seitenränder' nicht mehr. Es lässt sich kein Fenster öffnen. Zudem kann ich eine Word-Datei nicht als PDF-Datei...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Benutzerdefinierte Seitenränder einstellen funktioniert nichtBenutzerdefinierte Seitenränder einstellen funktioniert nicht: Ich bin gerade am verzweifeln. Ich kann die Funktion benutzerdefinierten Seitenränder nicht mehr nutzen.Wenn ich draufklicke passiert nichts. Ich habe Word bereits deinstalliert und nochmals...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
Seitenränder in Word 2023Seitenränder in Word 2023: Liebe Community,in Word 2010 war ich es gewohnt die Seitenränder stets als gepunktete Linie angezeigt zu bekommen, auch auf leeren Seiten.In Word 2023 erfolgt das nicht. Im Gegenteil, JEDER Absatz...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
Word 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten EinstellungenWord 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten Einstellungen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Word, das mich schon seit langer Zeit ziemlich nervt. Und zwar habe ich die Angewohnheit, ein Schreibprogramm auf meine eigene Wunscheinstellung zu...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2020 |
Benutzerdefinierte SeitenränderBenutzerdefinierte Seitenränder: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich in einem Word-Dokument auf Layout und anschließend auf "Seitenränder" klicke, würde ich gerne "benutzerdefinierte Seitenränder" öffnen und dort...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |