Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter Dateitypen
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter Dateitypen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe gerade eine Anfrage aus unserer Marketing-Abteilung erhalten. Dort werden durch unsere Grafik-Designerin viele und teils sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_963, 10. August 2017.
Thema:
Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter Dateitypen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter Dateitypen - Similar Threads - Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
|
Apps | 11. Juli 2023 |
Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2023 |
OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von...OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von...: Liebe Community,
wir haben aus Datenschutzgründen im Nachhinein entschieden, keine Video- und Audiodateien auf die lokale Festplatte zu synchroniseren. Deshalb habe ich es blockiert. Leider...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Synchronisation einer bestimmten Seite in OneNoteSynchronisation einer bestimmten Seite in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem PC Microsoft 365 und auf meinem Android Smartphone. Bis Anfang diesen Monats wurden die Inhalte, ob nun am PC oder am Smartphone erstellt, immer synchronisiert. Seit...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 familySynchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family: Hallo,
ich möchte gerne bestimmte Dateitypen wie z.B. Autosaves, blockieren. Ich habe gesehen das dies unter OneDrive for Business möglich ist, konnte aber nichts für mein Abo-Modell finden. Ist...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
Fehler bei der Synchronisation von bestimmten Seiten in OneNoteFehler bei der Synchronisation von bestimmten Seiten in OneNote: Seit einigen Tagen tritt das Problem, dass OneNote nicht mehr richtig synchronisiert. Zum Teil läufts ganz normal, mehrheitlich funktioniert es aber nicht. Bin mit dem Support-System hier auf...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Dateityp bestätigenDateityp bestätigen: bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)?
danke
mbG Wolfgang
|
Microsoft Office | 30. Mai 2019 |