Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares "IPM.Contact.xxxxxxxx",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JLinnig, 14. Januar 2019.

  1. JLinnig
    JLinnig Gast

    Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr


    Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares "IPM.Contact.xxxxxxxx", Freigabe der Makrosicherheitheit und Zulassen der Scriptausführung im Sicherheitscenter funktioniert uns Benutzerserdefiniertes Formular mit VBS unter Office 2019 nicht mehr.


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Forms\TrustedFormScriptList]
    "IPM.Note"=""
    "IPM.Note.Custom"=""
    "IPM.Contact.Custom"=""

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Security]
    "DisableCustomFormItemScript"=dword:00000000


    Wer kann weiterhelfen?






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Alex#M Win User

    Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben!

    Hallo,

    verwende ein Easy-Archivierungs-Formular. Funktioniert leider auch nicht mehr und dieses Update hat auch keine Besserung gebracht.

    Gibt dann diese wunderbare Fehlermeldung:

    Das benutzerdefinierte Formular kann nicht geöffnet werden. Ein Outlook-Formular wird stattdessen von Outlook verwendet. 䤀䵐䴮捩潲潳瑦䘮汯敤䑲獥杩⹮潆浲䑳獥牣灩楴湯匀䴀吀倀㨀

    Grüße Alex
  3. SamirA_Bln Win User

    Von Windows Live Mail nach Outlook 2016 klappt nicht

    Hallo Pauline,

    ja, das war das Problem. Soweit so gut, jetzt habe ich ein weiteres unangenehmes Problem. Bei allen Mails die ich importiert habe wenn ich eine öffne kommt JEDES Mal eine Meldung:

    "das benutzerdefinierte formular kann nicht geöffnet werden. ein outlook formular wird stattdessen von outlook verwendet. Das Element kann nicht gefunden werden"

    Leeren des 'Formular-Caches' hat nichts gebracht.

    Ah, und es tritt auch bei manchen neu runtergeladenen Mails auf. Wie bringe ich Outlook dazu mir diese überflüssige und nervige Nachricht nicht immer wieder anzuzeigen?

    Gruß

    Samir
  4. Eric Borgo Win User

    Office 2007 automatisch deinstallieren

    Mario



    Besten Dank für die Antwort. Ich habe das scripr.exe ausführen lassen. Danach starte ich das offscrub07.vbs mit den entsprechenden Parametern.

    Bei uns sieht das dann so aus:

    call cscript.exe
    \\uncpfad\NetInstall\v3\Repository\uninstall\Offscrub07.vbs
    ProPlus /NoCancel



    So funktionierts



    Gruss

    Eric
  5. VladiS111 Win User

    Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen Code....

    Hi

    dann weiß ich nicht, ich bin kein Freund von benutzerdefinierten Formularen :)
  6. UlrichHinck Win User

    Outlook 2016 stürzt beim verschieben Kategorien im Benutzerdefinierten Formular ab

    Danke,

    Eine Frage noch, wie kann ich Benutzerdefinierte Formulare restlos löschen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Formular VBS

Forum Datum

Formular Excel 2019 Steuerungselemente

Formular Excel 2019 Steuerungselemente: Ich habe mit Excel 2019 eine Arbeitsmappe mit mehreren Blättern erstellt. Das Ganze soll als Formular dienen und enthält daher u. a. Optionsfelder mit Zellverknüpfungen. Zur besseren...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mit microsoft forms eine Umfrage/Formular erstellt und Antworten gesammelt. Dann wurde das Konto gesperrt. Konnte es wieder entsperren, nur das formuaor funktioniert noch immer nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben

Benutzerdefinierte Formulare Formgallery? für Aufgaben: Guten morgen,Wir möchten bei uns, in den Aufgaben, benutzerdefinierte Formulare benutzen, die direkt mit einem Klick über die Symbolleiste für den Schnellzugriff zu erreichen kann. Nicht über...
Outlook.com 2. September 2022

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares "IPM.Contact.xxxxxxxx", Freigabe der Makrosicherheitheit und Zulassen...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt: Seit etwa 3 Monaten werden selbstentworfene Outlook-Formular nicht mehr ausgeführt. Nachdem ich die Anweisung 24. November 2017 von admin FixIt: Outlook VBA-Code in Formular wird nicht mehr...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Outlook blockiert Ausführung von Benutzerdefiniertem Formular

Outlook blockiert Ausführung von Benutzerdefiniertem Formular: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem mit einem benutzerdefinierten Formular inkl. VBScript Code in Outlook. Das Formular findet bei den Kontakten Anwendung und soll den Standard um ein...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten...

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten...: Liebe Microsoft Community, Situation: Ich habe ein benutzerdefiniertes Outlook Kontakt-Formular erstellt (wird in verschiedenen Outlook Versionen >= Outlook 2010 eingesetzt Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.