Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe in meiner Liste Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben mit mehreren Ebenen, kann ich die speichern? denn wenn ich meine Filter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS_1291, 12. Juni 2017.

  1. DS_1291
    DS_1291 Gast

    Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben


    Hallo


    Ich habe in meiner Liste Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben mit mehreren Ebenen, kann ich die speichern?

    denn wenn ich meine Filter zeilenweise erweitern möchte ist alles weg.


    Gruss DS
     
  2. Andreas Killer Win User

    Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben

    Nein, aber Du kannst Dir ein Makro aufzeichnen und dieses später wieder ausführen.

    Dabei solltest jedoch vorher den Autofilter aktivieren oder nicht, denn ohne Autofilter sieht das Makro ein bißchen anders aus als mit Autofilter.

    Andreas.
  3. Robert Ha. Win User

    Wie verwende ich das Feature Sortieren in Excel?

    Klicken Sie zum Verwenden des Features Sortieren in Excel 2007 auf der Registerkarte
    Start in der Gruppe Bearbeiten auf Sortieren und Filtern.
    Klicken Sie dann auf Von A bis Z sortieren oder auf
    Von Z bis A sortieren. Sie koennen auch auf
    Benutzerdefiniertes Sortieren klicken, wobei diese Funktion etwas komplexer ist.
    Sie werden aber in jedem Fall im Verlauf des Prozesses von Excel unterstuetzt.

    Klicken Sie zum Verwenden des Features Sortieren in Excel 2003 im Menue
    Daten auf Sortieren. Sie muessen dort verschiedene Optionen auswaehlen, doch Sie werden von Excel dabei unterstuetzt.



    Sie koennen anhand einer von Ihnen erstellten benutzerdefinierten Liste sortieren.
    Sie koennen aber auch nach Format sortieren. Das Feature
    Sortieren hilft Ihnen dabei, nur das anzuzeigen, was Sie wirklich sehen moechten – und zwar in der gewuenschten Reihenfolge.
    Excel macht es Ihnen wirklich einfach, nur auf eine Schaltflaeche klicken zu muessen, um die gewuenschten Informationen zu erhalten.
  4. ChristianJanssen3 Win User

    Wie sortiere ich eine ganze Tabelle (nicht nur einen Ausschnitt)?

    Vielen Dank für den Link. Aber ich denke nicht, dass es mein Problem löst. Ich möchte ja nicht nach Farben sortieren, sondern nach den Daten in Spalte A oder Spalte B. Die Farben der einzelnen Zeilen sollen sich beim Sortiervorgang nur mit verschieben.
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2013 Datum

    Hallo Waldemar,

    in den benutzerdefinierten Listen sind die Monatsnamen in der Reihenfolge sortiert.

    Gehe also auf Sortieren => Wähle die Spalte, nach der sortiert werden soll => Klicke auf den DropDown-Pfeil bei Reihenfolge => Wähle "Benutzerdefinierte Liste" und wähle darin die Monatsnamen.

    Claus
  6. ThomasLink1 Win User

    Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht

    Hallo Gijs, es sind alle Formate betroffen, unabhängig welcher Dateityp es ist. Mit den Standardfarben geht es, allerdings die benutzerdefinierten Farben nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Sortieren Farben

Forum Datum

Benutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichern

Benutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichern: Wie kann ich benutzerdefinierte Farben anhand der HEX-Daten dauerhaft ein einer PPTX hinterlegen?Die für Windows bekannten Wege funktionieren leider nicht für Powerpoint für MAC.
Microsoft Office 17. August 2023

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr,Ich habe das Problem dass ich seit einiger Zeit in der mobilen Excel App nicht mehr die Funktion benutzerdefiniertes Sortieren mehrere Ebenen nutzen...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt: Hallo Community, bei meiner Office Version fehlt die Funktion "Farben anpassen…" um ein benutzerdefiniertes Design anzulegen. Woran kann das liegen. Habe schon unter Einstellungen für das...
Microsoft Office 21. April 2020

Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen

Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen: Hallo liebe Community, Besteht eine Möglichkeit Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zu integrieren außerhalb von Design Anpassungen? Design-Anpassungen sind leider nicht optimal...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Benutzerdefinierte Farben speichern

Benutzerdefinierte Farben speichern: Hallo zusammen, könntet Ihr mir vielleicht beantworten, wie ich Word bestimmte benutzerdefinierte Farben dauerhaft abspeichere (vergleiche Screenshot)? Viele Grüße [IMG]
Microsoft Office 1. Mai 2019

Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht

Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht: Hallo, folgendes Problem bei dem mir bisher keiner eine Lösung zeigen konnte: Ich möchte eine .emf-Datei in PPT einfärben. Dies klappt mit den Standardfarben problemlos, jedoch wenn ich...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden: http://d.pr/i/1c06u/43o1TFLF Hallo Community, oben ein Link zu dem Menüpunkt, um den es geht. Ich suche seit Tagen nach dem Fehler und kann ihn nicht finden. Ich kann plötzlich keine...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.