Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche ein Benutzerdefiniertes Wasserzeichen unter Office 365 zu erstellen. Warum ist diese Option neben vielen anderen nicht verfügbar?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skusgasant, 6. Februar 2017.

  1. skusgasant
    skusgasant Gast

    Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365


    Hallo!

    Ich versuche ein Benutzerdefiniertes Wasserzeichen unter Office 365 zu erstellen.

    Warum ist diese Option neben vielen anderen nicht verfügbar?

    Muss ich nochmehr blechen oder gibt es da Erweiterungstools?

    wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte..................................

    ..............seit Office 2007 ist alle so anders
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In welchem Programm aus Microsoft Office 2016 soll ein Wasserzeichen eingefügt werden.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  3. Chip09 Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Hallo,

    vielleicht drücke ich mich falsch aus.

    Ich habe per Wasserzeichen meine 2 Briefbogen festgelegt.

    Nun würde ich gerne folgendes in Word haben wollen.

    Ich rufe meinen Briefbogen auf und wenn ich dann auf die nächsten Seiten komme, soll dort dann die 2.Seite erscheinen.

    Wie muss ich das einrichten.

    Danke vorab.

    Gruss Chip
  4. Chip09 Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Hallo Lisa,

    danke für Deine Antwort.

    Leider kenne ich mich nicht sooo gut mit Wort aus. Gibt es zu Deinem Lösungsvorschlag irgendwo eine "bebilderte" Anleitung. Sorry für die Frage, ich bin schon im "Rentenalter" :)

    Gruss chip
  5. G.O.Tuhls Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Ja, genau richtig! Und was gefällt Dir daran nun nicht?

    Was meinst Du mit "nur Seite 2 erscheinen"?

    Gruß

    G.O.
  6. Chip09 Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Hallo G.O.,

    ich habe bisher:

    1. benutzerdefiniertes Wasserzeichen = Originalbriefbogen

    2. " = 2.Seite Briefbogen - oben recht nur das Logo

    beides abgespeichert

    Nun möchte ich den Originalbriefbogen anklicken und dann soll folgendes sein:

    Briefbogen, dann wenn Seite voll ist, danach soll dann nur die Seite 2 erscheinen.

    Gruss Chip
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365 - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Wasserzeichen Office

Forum Datum

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Wasserzeichen verrutscht beim Öffnen der Datei an unbestimmte Position. Die gleiche Frage hier im Forum wurde von Microsoft nicht beantwortet. Bitte um eine konstruktive Antwort, Danke! BG
Microsoft Office 21. April 2021

Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365

Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365: Ich habe meine persönlichen Vorlagen unter 'Dokumente > Benutzerdefinierte Office-Vorlagen' gespeichert und den Speicherpfad in den Optionen angepasst. Alternativ habe ich auch versucht, diese...
Microsoft Office 6. August 2020

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Habe am Mac einen Briefbogen mit Wasserzeichen erstellt. BeimÖffnen am PC kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden…" Am Mac funktioniert es aber … Woran liegt das?
Microsoft Office 23. April 2020

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen: Bisher konnte ich immer über "Entwurf" benutzerdefiniertes Wasserzeichen einfügen. Plötzlich ist das nicht mehr verfügbar, dieser Befehl erscheint nur noch blass und nicht fett gedruckt. was kann...
Microsoft Office 7. März 2019

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Hallo, Warum gibt es in Excel kein Wasserzeichen, also kein echtes (z.B. "ENTWURF" usw.) mehr?
Microsoft Office 9. Januar 2019

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen Office 365

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen Office 365: Hallo, Ich habe heute auf einem Notebook Office 365 installiert. Bei der Einrichtung von Word war mir aufgefallen, im Vergleich mit meinem eigenen Notebook, dass der Ordner "Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 19. März 2017

Office Mac 2016 - Wasserzeichen

Office Mac 2016 - Wasserzeichen: Anders als in der Version 2011 läßt sich kein Wasserzeichen im Text, z.B. "Enwurf" mehr einfügen. Obwohl die Funktion ja beigehalten worden ist, funktioniert sie nicht! Gibt es eine Lösung oder...
Microsoft Office 25. November 2016
Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. Wasserzeichen erstellen in Ofice 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.