Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Wasserzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte ich immer über "Entwurf" benutzerdefiniertes Wasserzeichen einfügen. Plötzlich ist das nicht mehr verfügbar, dieser Befehl erscheint nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonntagsruh, 7. März 2019.

  1. Benutzerdefiniertes Wasserzeichen


    Bisher konnte ich immer über "Entwurf" benutzerdefiniertes Wasserzeichen einfügen. Plötzlich ist das nicht mehr verfügbar, dieser Befehl erscheint nur noch blass und nicht fett gedruckt. was kann ich tun, damit ich wieder aus Fotos ein Wasserzeichen erstellen kann?
     
  2. Chip09 Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Hallo,

    vielleicht drücke ich mich falsch aus.

    Ich habe per Wasserzeichen meine 2 Briefbogen festgelegt.

    Nun würde ich gerne folgendes in Word haben wollen.

    Ich rufe meinen Briefbogen auf und wenn ich dann auf die nächsten Seiten komme, soll dort dann die 2.Seite erscheinen.

    Wie muss ich das einrichten.

    Danke vorab.

    Gruss Chip
  3. Chip09 Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Hallo Lisa,

    danke für Deine Antwort.

    Leider kenne ich mich nicht sooo gut mit Wort aus. Gibt es zu Deinem Lösungsvorschlag irgendwo eine "bebilderte" Anleitung. Sorry für die Frage, ich bin schon im "Rentenalter" :)

    Gruss chip
  4. G.O.Tuhls Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Ja, genau richtig! Und was gefällt Dir daran nun nicht?

    Was meinst Du mit "nur Seite 2 erscheinen"?

    Gruß

    G.O.
  5. Chip09 Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Hallo G.O.,

    ich habe bisher:

    1. benutzerdefiniertes Wasserzeichen = Originalbriefbogen

    2. " = 2.Seite Briefbogen - oben recht nur das Logo

    beides abgespeichert

    Nun möchte ich den Originalbriefbogen anklicken und dann soll folgendes sein:

    Briefbogen, dann wenn Seite voll ist, danach soll dann nur die Seite 2 erscheinen.

    Gruss Chip
  6. Chip09 Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Ok, nochmal für mein Verständnis. Wie bekomme ich denn die zweite Seite "mit meinem Wasserzeichen (2.Seite-Logo) eingefügt?

    Oder muss ich immer mein Logo kopieren und in die 2., 3. etc Seite einfügen?

    Gruss Chip
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Forum Datum

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Querverweise und Dokumentlinks für Benutzerdefinierte Überschriftsvorlgen

Querverweise und Dokumentlinks für Benutzerdefinierte Überschriftsvorlgen: Hallo liebe Word-Profies!ich möchte Begriffe für Glossareinträge verlinken. Es geht um eine Dokumentation im Umfang von 2000 Seiten. Der jeweilige Glossarbegriff ist eine von der Formatvorlage...
Microsoft Office 6. März 2024

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt: Hallo,ich bin genau wie im Beispiel zur Erstellung eines benutzerdefinierten Menübands in Microsoft Access vorgegangen. Leider taucht in meinen Access-Datenbanken kein Ribbon auf - auch keine...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Benutzerdefinierte Word-Verzeichniseinstellungen

Benutzerdefinierte Word-Verzeichniseinstellungen: 1. Das Inhaltsverzeichnis ist eingerichtet, aber der Text im Texttitel hat sich geändert. Bei einer erneuten Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses ändert sich erneut das Format des gesamten...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.: Habe die ganze Intelligente Tabelle sowie alle Filter entfernt. Ebenfalls ist in der Tabellenansicht alles ausgegraut. Warum?
Microsoft Office 28. November 2023

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365: Hallo! Ich versuche ein Benutzerdefiniertes Wasserzeichen unter Office 365 zu erstellen. Warum ist diese Option neben vielen anderen nicht verfügbar? Muss ich nochmehr blechen oder gibt es da...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Benutzerdefiniertes Wasserzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.