Benutzerkonten

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eslaub, 21. Juni 2017.

  1. Eslaub
    Eslaub Gast

    Benutzerkonten


    Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint die Warnung "wollen sie Veränderungen zulassen?". Dabei erscheint eine falscher Kontoname und das Feld Kennworteingabe. Nach Eingabe des Kennwortes kommt der Hinweis "falsches Benutzerkonto oder Kennwort". Damit ist der Zugang blockiert. Wie lässt sich diese Blockade auflösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Similar Threads - Benutzerkonten

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein...
Apps 7. Februar 2024

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Microsoft 365 Family Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?

Microsoft 365 Family Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?: PC: Privat Windows 11/ 64 Pro . seit 2023 Monat November 2023. Benutzer schon seit 1988. Zeichentrickherstellerin. Hobby. Seit der neusten Vertrags Version von Office M 365 Family nutze ich 2...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mic.365.Family,Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?

Mic.365.Family,Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?: PC: Privat Windows 11/ 64 Pro . seit 2023 Monat November 2023. Benutzer schon seit 1988. Zeichentrickherstellerin. Hobby. Seit der neusten Vertrags Version von Office M 365 Family nutze ich 2...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins

Microsoft 365 Single auf 1 PC mit 2 Benutzerkonten falsche Antworten der Admins: Hallo zusammen.Ich habe mir verschiedene Antworten eurer Admins in dieser Community zu identischen Fragen im Laufe der letzten Jahre angeschaut. Die Inhalte der Fragen von Nutzerinnen und Nutzern...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Meine Benutzerkonten sind verschwunden?

Meine Benutzerkonten sind verschwunden?: Hallo Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich mein PC Win10 Geupdatet heißt ich habe 2 Windows Updates gemacht nachdem ich mein PC neu starten musste konnte ich mich nicht anmelden bzw. Mir wurde eine...
Apps 30. September 2023

Meine Benutzerkonten sind verschwunden?

Meine Benutzerkonten sind verschwunden?: Hallo Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich mein PC Win10 Geupdatet heißt ich habe 2 Windows Updates gemacht nachdem ich mein PC neu starten musste konnte ich mich nicht anmelden bzw. Mir wurde eine...
Games und Spiele 30. September 2023
Benutzerkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.