Benutzerkontensteuerung

Diskutiere und helfe bei Benutzerkontensteuerung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei meiner Benutzerkontensteuerung keinerlei Veränderungen vornehmen. Egal was ich anklicke ob die Problembehandlung bei Windows Update oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stephan Klaas, 4. Oktober 2016.

  1. Benutzerkontensteuerung


    Ich kann bei meiner Benutzerkontensteuerung keinerlei Veränderungen vornehmen.

    Egal was ich anklicke ob die Problembehandlung bei Windows Update oder etwas anderes anklicke.

    Wenn sich das Fenster öffnet mit der Frage: ,, Möchten Sie zulassen das durch das folgende Programm Änderungen

    an diesem Computer vorgenommen werden?" Kann ich den ,,Ja" Butten nicht anklicken weil dieser Eingegraut ist.

    Ich besitze ein Microsoft Benutzerkonto , aber wohl kein Administratorkonto.

    Folgerichtig kann ich im besagtem Fenster auch kein Administratorpasswort eingeben!

    Was kann ich unternehmen um Änderungen an der Benutzerkontensteuerung vornehmen zu können?

    Wie kann ich heraus finden ob ich :Ein lokales Konto besitze, oder ein Standartkonto, oder ein Administratorkonto besitze?

    Ich benutze Windows 8.1


    Stephan Klaas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkontensteuerung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung - Similar Threads - Benutzerkontensteuerung

Forum Datum

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Apps 8. Januar 2024

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Apps 30. März 2023

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Games und Spiele 30. März 2023

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto....
Apps 9. Dezember 2022

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto....
Games und Spiele 9. Dezember 2022
Benutzerkontensteuerung solved

Users found this page by searching for:

  1. window info benutzerkontensteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.