Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen. Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden - anders... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaStK, 5. Oktober 2018.

1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen.

Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden - anders herum genau so. Wie richte ich das ein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? - Similar Threads - Benutzerkonto ändern

Forum Datum

Benutzerkonto erstellen

Benutzerkonto erstellen: Grüezi mitenand, Ich wollte auf meiner Maschine mit Betriebssystem Windows 8.1 ein zusätzliches Benutzerkonto lokal ohne Adminrechte erstellen. Beim einloggen mit diesem Konto erhalte ich die...
Allgemeines Mittwoch um 10:13 Uhr

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert": Hallo miteinander, habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS Online-Konto. Nun ist noch ein lokaler Benutzer ohne...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto: Ich habe meiner Frau Office 2019 Home & Student geschenkt und darauf vertraut, dass es unter Mac OS 10.11.6 noch installiert werden kann, da ihr MacBook Pro kein neueres MacOS mehr akzeptiert. Der...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Benutzerkonto löschen (Windows 8.1)

Benutzerkonto löschen (Windows 8.1): Ich versuche das Benutzerkonto meines Kindes von meinem PC wieder zu löschen, da sie einen eigenen PC hat. Ich bin Administrator. Nach jedem Neustart des PC's ist es jedoch wieder da. Was mache...
Allgemeines 8. Juli 2019

„Testen Sie Ihr Benutzerkonto, um eine Beschädigung des lokalen Profils auszuschließen"

„Testen Sie Ihr Benutzerkonto, um eine Beschädigung des lokalen Profils auszuschließen": Dieser Link läuft ins Leere: https://support.microsoft.com/kb/2439218 („404 – Die Seite wurde nicht gefunden“)
Microsoft Office 18. März 2019

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Vor einigen Tagen musste ich mir ein weiteres mal ein neues Benutzerkonto zulegen weil mein bisheriges Benutzerkonto zum Fünftenmal in nur sechs Wochen gehackt wurde. Ich habe eine Person aus...
Outlook.com 27. Januar 2019

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?: Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen. Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden - anders herum genau so. Wie richte ich das ein?
Allgemeines 17. September 2018
Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.