Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen. Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden - anders... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaStK, 5. Oktober 2018.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?


    Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen.


    Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden - anders herum genau so. Wie richte ich das ein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? - Similar Threads - Benutzerkonto ändern

Forum Datum

V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ?

V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ?: Hallo, beide Bilder sind als Vergleich eingefügt. Was hat es zu bedeuten, wenn Sich bei einem der 2 Benutzer E-Mail Konto sich beim hin und her wechseln bzw. switchen der Benutzerkonten sich bei...
Outlook.com 12. März 2024

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden: Hallo seit gestern 1.Anmeldung des Tages existiert in meinem Windows 11 nur noch ein lokales Benutzerkonto OHNE Admin-Rechte.Das bedeutet ich kann weder Programme installieren, noch irgendwelche...
Games und Spiele 1. März 2024

Benutzerkonto ändern/löschen

Benutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
Apps 14. November 2023

Benutzerkonto ändern/löschen

Benutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...

Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...: Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war. Ich habe es auf Benutzerkonto geändert....
Apps 10. Januar 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...

Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...: Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war. Ich habe es auf Benutzerkonto geändert....
Games und Spiele 10. Januar 2023

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?: Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen. Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden - anders herum genau so. Wie richte ich das ein?
Allgemeines 17. September 2018
Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.