Benutzername wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Benutzername wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen. Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marius Kleine, 8. April 2019.

  1. Benutzername wiederherstellen


    Hallo liebe Community,


    ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen.


    Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner alternativen E-Mail Adresse wurde mir angezeigt das meine E-Mail Adresse ein vorhandenes Konto ist und folgenden Benutzernamen zugeordnet sind:


    eh*****


    Aus Sicherheitsgründen wurde ein Teil des Benutzernames ausgeblendet.


    Mir ist dieser weitere zugeordnete Benutzename gerade nicht bekannt.


    In mein Konto kann ich mich wieder anmelden.


    Wo kann ich diesen anderen Benutzername in meinem Konto nicht ausgeblendet einsehen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Benutzername wiederherstellen

    Gar nicht. Wenn dir die Adresse nicht bekannt ist geht es nicht. Es sei denn du hast Mails versendet und deine Freunde, Verwandten oder Bekannten kennen diese Adresse. Weitere Möglichkeit du kannst dich mit einem deiner Aliase anmelden dann kannst du unter
    Meine Informationen deine Adressen sehen.

    Sonst kann dir auch niemand helfen.
  3. Peter.Star Win User

    Benutzername wiederherstellen

    Und wie bitte, wenn die Adresse unbekannt ist?
  4. sandschi_ Win User

    Benutzername wiederherstellen

  5. Niyazi Önel Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Hallo das hat mit der Schule nichts zu tun. Wir wollen unser altes Benutzername wieder haben für unseren email Account. Die ist versehentlich enfernt worden.
  6. Peter.Star Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Ich denke nicht das eine Schule einen Microsoft Account nutzt, aber sei's drum das ist nicht mehr möglich. Einmal registrierte Adressen können nicht wiederhergestellt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzername wiederherstellen - Similar Threads - Benutzername wiederherstellen

Forum Datum

Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.

Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.: Ich habe ein Imap-Konto, dessen Postfach einen eigenen Namen SMTP-Benutzername hat. Wenn ich dieses mit den korrekten IMAP- bzw. SMTP-Servern etc. angebe, kann es trotzdem nicht hinzugefügt...
Outlook.com 26. Februar 2024

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...: Hallo,wir nutzen Microsoft 365 Family. Bei 2 Familienmitgliedern gibt es das folgende Problem beim Anmelden der Office Apps auf neuen Geräten:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt....
Microsoft Office 5. Februar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo,ich habe MS 365 und Copilot Pro kürzlich neu erworben. Wenn ich nun aber mich auf den Desktop Produkten Excel, Power Point, Outlook überall gleich auf Windows mich einloggen möchte, kommt...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt: Hallo,ich habe seit kurzem das M365 Family Abo.Die Installation hat funktioniert, wenn ich aber Word oder Excel, etc. öffne, muss man sich ja zunächst anmelden. Ab hier hakt es. Wenn ich den...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Benutzername Wiederherstellung

Benutzername Wiederherstellung: Hallo!Laut Microsoft solle ich falls vergessenen Benutzernamen auf diesem Link https://account.live.com/username/recover eine alternative E-Mail-Adresse angeben, die meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 15. September 2021

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Outlook.com 13. Mai 2020
Benutzername wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.