Benutzername wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Benutzername wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen. Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marius Kleine, 8. April 2019.

1. Benutzername wiederherstellen

Hallo liebe Community,

ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen.

Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner alternativen E-Mail Adresse wurde mir angezeigt das meine E-Mail Adresse ein vorhandenes Konto ist und folgenden Benutzernamen zugeordnet sind:

eh*****

Aus Sicherheitsgründen wurde ein Teil des Benutzernames ausgeblendet.

Mir ist dieser weitere zugeordnete Benutzename gerade nicht bekannt.

In mein Konto kann ich mich wieder anmelden.

Wo kann ich diesen anderen Benutzername in meinem Konto nicht ausgeblendet einsehen?

2. Peter.Star Win User

Gar nicht. Wenn dir die Adresse nicht bekannt ist geht es nicht. Es sei denn du hast Mails versendet und deine Freunde, Verwandten oder Bekannten kennen diese Adresse. Weitere Möglichkeit du kannst dich mit einem deiner Aliase anmelden dann kannst du unter
    Meine Informationen deine Adressen sehen.

Sonst kann dir auch niemand helfen.
  3. Peter.Star Win User

Und wie bitte, wenn die Adresse unbekannt ist?
  4. sandschi_ Win User

5. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Meine Email Adresse lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

Ich habe viele wichtige Kontakte auf dieser Email Adresse, deshalb möchte ich es wiederherstellen.

Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingeben! Deshalb habe ich eine Sperre bekommen.

Benutzername von meiner Email lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt* Familienname **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

Ich könnte auch paar Emails nennen die ich erhalten habe.

Könnten wir es irgendwie wiederherstellen.
  6. Peter.Star Win User

was ist der benutzername bei outlook.com

Hallo Luka Böll,

der Benutzername ist deine Mailadresse.

Aber warum POP3? Damit bekommst du keine Synchronisation deines Kontos sondern nur den Mailabruf.

Willst du die Synchronisation benutze Punkt zwei EAS-Konto bzw. outlook.com.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzername wiederherstellen - Similar Threads - Benutzername wiederherstellen

Forum Datum

Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen

Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen: Hallo, folgende Frage kommt bei uns immer wieder auf... Wir teilen gegenseitige Ordner es wird ja folgende Struktur angelegt: Organistation/Benutzer/Ordner Problem ist, dass einige...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt?

Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt?: [IMG] Ich habe eine Sharepoint Website, bei der einige Leute eingeladen wurden und mitarbeiten. Bei einem User kommt jetzt diese Meldung (s. oben). Der User ist aber korrekt in einer Gruppe...
Microsoft Office 26. August 2019

Zugeordnete Benutzernamen

Zugeordnete Benutzernamen: Hallo liebe Community, ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen. Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner alternativen E-Mail Adresse wurde mir angezeigt das...
Outlook.com 8. April 2019

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 26. März 2019

Wechsel des Benutzernamens

Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 25. März 2019

Word Benutzername zu kurz

Word Benutzername zu kurz: Hallochen, ich versuche mal kurz mein Problem zu schildern. Ich habe eine Dokumentenvorlage erstellt. Der Autor der Dokumentenvorlage soll in allen Dokumenten, die daraus entstehen gleich sein....
Microsoft Office 10. Januar 2019

One Drive - Benutzername ändern

One Drive - Benutzername ändern: Hallo, Auf der One Drive Seite (https://onedrive.live.com) steht ja rechts oben der Name, jenen Namen sieht man auch, wenn man sich für eine Datei die "Details" einblendet.... Nun habe ich rechts...
Microsoft Office 27. Dezember 2018
Benutzername wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.