Benutzerordner verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Benutzerordner verschwunden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HugoB03, 24. April 2017.

  1. HugoB03
    HugoB03 Gast

    Benutzerordner verschwunden.


    Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim einloggen wird ein temporärer Account erstellt. Auch die Passworteingabe bei anderen Benutzern, die Rechte benötigen, funktioniert nocht. Ich habe eigentlich nichts an dem Ordner gemacht. Könnte es einen Zusammenhang geben, dass ich etwas aus C:programme\ gelöscht hab?


    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerordner verschwunden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner verschwunden. - Similar Threads - Benutzerordner verschwunden

Forum Datum

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2: Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell...
Apps 21. November 2023

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2: Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell...
Games und Spiele 21. November 2023

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop...
Apps 31. Oktober 2023

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner: Hallo miteinanderIch besitze 2 Laptops mit Windows 11. Mein älteres HP ProBook habe ich kürzlich von Windows 10 Professional auf Windows 11 Professional upgedatet. Dort wird in meinem...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner: Hallo miteinanderIch besitze 2 Laptops mit Windows 11. Mein älteres HP ProBook habe ich kürzlich von Windows 10 Professional auf Windows 11 Professional upgedatet. Dort wird in meinem...
Apps 14. Oktober 2023

Benutzerordner verschwunden [Gelöst]

Benutzerordner verschwunden [Gelöst]: Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim einloggen wird ein temporärer Account erstellt....
Allgemeines 2. Mai 2017
Benutzerordner verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.