Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren

Diskutiere und helfe bei Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Durch ein Wiederherstellung, hab ich aus Versehen alles gelöscht und war gezwungen einen neuen Benutzer zu erstellen wo keine Internet Verbindung... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von El Shakur, 31. März 2020.

  1. El Shakur
    El Shakur Gast

    Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren


    Durch ein Wiederherstellung, hab ich aus Versehen alles gelöscht und war gezwungen einen neuen Benutzer zu erstellen wo keine Internet Verbindung möglich ist...

    Gib es eine Möglichkeit den alten Benutzer Wieder Als Haupt Account zu machen?

    zu sehen ist er nähmlich unter:

    „Lokaler Datenträger C -Windows.Old - Benutzer‘‘


    Danke im voraus :


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren - Similar Threads - Benutzter Konto Wechsel

Forum Datum

Benutzter problem

Benutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!

Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!: Hallo Community, Und zwar das Problem ist das ich seid schon fast einem Jahr versuche in meine alte E-Mail reinzukommen, aber bekomme immer wieder dasselbe. Wie im Betreff schon steht, steht da...
Outlook.com 13. März 2019

Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt: Hallo, ich musste jetzt schon zweimal mein Passwort ändern, da sich jemand von einem anderen Gerät aus bei mir angemeldet hat. Ich bin jetzt nicht so das EDV Genie und deshalb meine Frage: wie...
Outlook.com 27. März 2018

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .: Hallo ich habe Gestern bemerkt das ich nicht mehr bei Outlook und bei Skype reinkomme mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto . Ich bekommen immer nur...
Outlook.com 28. August 2017

Anscheinen wir Ihr Konto von jemand anderem Benutzt.....

Anscheinen wir Ihr Konto von jemand anderem Benutzt.....: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein passwort schon öfters geändert und dennoch steht bei jeder anmeldung, dass mein Konto scheinbar von jemand anderes benutzt wird und ich solle...
Outlook.com 17. Februar 2017

Konto wird von anderem benutzt

Konto wird von anderem benutzt: Hallo liebe Commuity, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf mein hotmail.de Konto zugreifen kann. Es kommt bei jedem Einloggversuch die Meldung das mein Konto von einem...
Outlook.com 7. Oktober 2016

Welchen Firewall benutzt ihr??

Welchen Firewall benutzt ihr??: Welchen Firewall benutzt ihr?? Ich benutze Zone Alarm! MfG tomek-st
Windows Security 20. März 2006
Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.