Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad

Diskutiere und helfe bei Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Immer wenn ich via Word App arbeiten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Ruetz, 18. Mai 2018.

  1. Urs Ruetz
    Urs Ruetz Gast

    Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad


    Hallo Community


    Immer wenn ich via Word App arbeiten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:


    Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich wegen Ihres Office 365-Plans an Ihre Organisation.


    Das System räumt mir dann die Option ein mich anzumelden. Worauf genau NICHTS passiert...


    M.E. bin für die Benutzung lizenziert - und ich bezahle auch dafür.


    Bitte keine Antworten wie: Helpdesk anrufen. Das nützt gar nicht, denn man wird von einer Station an die nächste umgeleitet und hört dazwischen X Mal, dass das Gespräch - aus welchen Gründen auch immer - aufgezeichnet werden kann und man doch bitte durch Drücken der 1 Taste sein Einverständnis geben soll...


    Wer kennt das Problem auch?

    Wer kann helfen?

    Was muss ich machen?


    Danke für die Unterstützung im Voraus.


    Gruss

    Urs
     
  2. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    mac / windows

    Hallo,

    um Office für iPad (Word, Excel, PowerPoint) in vollem Umfang nutzen zu können benötigst du ein Office 365 Abonnement.

    Gruß,

    Pauline
  4. ThomasPN Win User

    Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

    Hallo Paul,

    ich habe das Office (die 3 Microsoft Essential-Anwendungen Excel, Powerpoint, Word) vom Apple-Appstore auf mein iPad heruntergeladen.

    Das Problem habe ich mit allen drei Anwendungen.

    Viele Grüße,

    Thomas
  5. KilianWeber Win User

    Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint

    Hallo Lisa,

    Vielen Dank für deine Antworten. Ich habe nun einen "frown" gesendet und hoffe, dass es dadurch behoben werden kann.

    Viele Grüße

    Kilian
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint

    Hallo Kilian,

    wie häufig pro Monat startest du ein Office-Programm? Wird dann tatsächlich jedes Mal gefragt, ob du dich mit deinem Account anmelden willst? Meldest du dich danach wieder ab?

    Möglichst einmal innerhalb von 30 Tagen solltest du online sein, damit MS den Status des Abonnements überprüfen kann. Siehe folgende Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de...62c-a10a-d6cd6a9b5b28?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

    https://support.microsoft.com/de-de...soft-365-1d646e83-1585-4278-8daf-d4a2cc0905e0

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad - Similar Threads - Benutzung Word Excel

Forum Datum

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Laptop ist Office 365 Family installiert und jedes mal wenn ich Word/Excel/Powerpoint öffne werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2020

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen: Hallo kann noch jemand Word und PowerPoint nicht nebeneinander öffnen?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad: Obwohl ich gültige Lizenzen für - Office Home & Business 2019 für Win - Office Home & Business 2016 für MAC und ein gültiges - OneDrive-Konto besitze, kann ich die Office-Apps (Word, Excel,...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Aber trotzdem kann ich jetzt weder Word- noch PowerPoint-Dokumente bearbeiten. Stattdessen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad solved

Users found this page by searching for:

  1. benutzung excel winfdowsphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.