Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

Diskutiere und helfe bei Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit verschiedenen Klassen Unterhaltungen über Microsoft Teams. Das Problem ist, dass sie sich gegenseitig aus den Besprechungen werden können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Didif, 17. März 2020.

  1. Didif
    Didif Gast

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe


    Ich habe mit verschiedenen Klassen Unterhaltungen über Microsoft Teams. Das Problem ist, dass sie sich gegenseitig aus den Besprechungen werden können und sie können sich, oder die ganze Gruppe, auch stumm schalten. Gibt es eine Möglichkeit, die Berechtigung für diese zwei Aktionen zu entziehen?


    Ich danke vielmals für die Antwort.


    Lieber Gruss
     
  2. 123_N Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Oh ja, diese Einstellung suche ich auch. Ich dachte nur Besitzer, Lehrkräfte, Admins können andere Personen bei Teams stumm schalten. Wieso können das aber die Schüler untereinander? LG
  3. Galin Karlovv Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Hallo Peter,

    Ich kenne keine solche Option in Microsoft Teams. Du kannst deine Idee in
    Uservoice mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Hallo Didif,

    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. aljo_ow Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Die Besprechung im Teams Kalender planen, den gewünschte Kanal definieren und dann "senden". Sobald der Termin erstellt ist, nochmals anklicken und bei "Besprechungsoptionen" (ist vorher leider nicht sichtbar) "wer kann präsentieren"
    auf "nur ich " einstellen. So können die Teilnehmer den Organisator nicht mehr stummschalten und ebenfalls können sie sich gegenseitig nicht stummschalten.
  6. PeterKlotz Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Der Artikel beschreibt leider nicht die Lösung des Problems: Ich möchte unterbinden, dass Teilnehmer eines Teams, die nicht Besitzer sind, andere Teammitglieder, inklusive den Besitzer des Teams, stumm schalten können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe - Similar Threads - Berechtigung Stummschalten Gruppe

Forum Datum

nicht möglich stummschaltung aufzuheben

nicht möglich stummschaltung aufzuheben: nicht möglich stummschaltung aufzuheben
Apps 27. Oktober 2023

Teams Berechtigung Gruppen/Teams erstellen fehlt

Teams Berechtigung Gruppen/Teams erstellen fehlt: Hallo, ich habe bei einem Kunden Teams eingerichtet mit M365 Business Premium. Standardmäßig können ja alle Benutzer Teams erstellen. Das hatte der Kunde nicht gewünscht und bin ich nach dieser...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Stummschalten der Mitglieder

Stummschalten der Mitglieder: Wie kann ich in einer Videokonferenz die Teilnehmer stumm schalten - ohne dass sie sich selber wieder freischalten können? Sie dürfen nur zuhören/zusehen!! Ich würde sie gerne als Organisator...
Microsoft Office 24. April 2020

AD Gruppen in Bibliothek Berechtigungen Mitglieder

AD Gruppen in Bibliothek Berechtigungen Mitglieder: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man auch AD Gruppen als Mitglieder einer SharePoint Bibliothek oder SharePoint Website hinzufügen kann, bzw. die Rechte an eine AD Gruppe vergeben kann....
Microsoft Office 5. März 2020

Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen

Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen, ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so konfiguriert, dass es das SharePoint...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Berechtigung einer Gruppe noch vorhanden obwohl der Nutzer nicht mehr in der Gruppe ist.

Berechtigung einer Gruppe noch vorhanden obwohl der Nutzer nicht mehr in der Gruppe ist.: Hallo, Wir nutzen SharePoint Gruppen Bibliotheken als Dateispeicher. Wir haben eine "JEDER" Gruppe. Alle Mitglieder können dort lesen. Nun habe ich ein Gruppenmitglied aus der Gruppe genommen,...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Mikrofon stummschaltung entfernen

Mikrofon stummschaltung entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den Eigenschaften für Mikrofon unter Pegel...
Allgemeines 5. Juni 2017
Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe solved

Users found this page by searching for:

  1. teams stummschalten berechtigung

    ,
  2. teams Teilnehmer Berechtigungen stummschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.