Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Berechtigung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein PC Windows 8.1 mit Microsoft Office 2010 ich habe auf meinem PC nur ein Administratorkonto und doch kann ich die Informationsverwaltung nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FredroFredro, 4. Dezember 2018.

1. Berechtigung

mein PC Windows 8.1 mit Microsoft Office 2010

ich habe auf meinem PC nur ein Administratorkonto und doch kann ich die Informationsverwaltung nicht öffnen. Meldung: Sie haben keine Berechtigung die Anwendung zu öffnen oder ich möchte eine Software installieren auch wieder Sie haben keine Berechtigung auf diesen Ordner zuzugreifen,

Als Administrator sollte ich doch überall Zugriff haben. Ich finde die Lösung nicht, kann mir jemand helfen?

Grüße Fredro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Berechtigung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Berechtigung - Similar Threads - Berechtigung

Forum Datum

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner: Hallo, wenn ich bei einer Freigabe einen Unterordner zufüge wird dieser nicht automatisch an die Berechtige Gruppe Durchgereicht. Freigabe wurde erstellte in OneDrive for Business und per Link...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet: Hallo liebe Community, ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist mir anschließend aufgefallen, dass ich mit...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten...

Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten...: Ich war 18 Monate im Ausland und habe dort mein OneNote nicht benutzt. Nun nach der Rückkehr kann ich meine Notizbücher nicht synchronisieren. Es wird angezeigt: Synchronisierungsfehler:...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Hallo zusammen Folgende Nachricht erscheint bei mir täglich im Posteingang. Sie betrifft die Gmail-Adresse, welche dann irgendeinmal gar nicht mehr funktioniert hat, worauf ich sie vom Outlook...
Outlook.com 30. Dezember 2018

SharePoint: Keine Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen

SharePoint: Keine Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen: Hallo zusammen, wir versuchen gerade, ca. 50 externe Benutzer a) über die SharePoint-Outlook-Gruppe anzulegen b) in jeweils 2-4 Berechtigungsgruppen zu stecken. Jeder Benutzer erhält bei...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Sharepoint: Keien Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen

Sharepoint: Keien Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen: Hallo zusammen, wir versuchen gerade, ca. 50 externe Benutzer a) über die SharePoint-Outlook-Gruppe anzulegen b) in jeweils 2-4 Berechtigungsgruppen zu stecken. Jeder Benutzer erhält bei...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig diese Benachrichtigung von Outlook. Leider handelt es sich um ein GMX-Konto, das ich seit mehreren Jahren nicht mehr benutze. Außerdem ist es bereits...
Outlook.com 2. Dezember 2018
Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.