Bereitstellung

Diskutiere und helfe bei Bereitstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich halte mich z.Zt. im außereuropäischen Ausland auf und bekomme die Anzeige "der Produkt Key ist für Ihre Region nicht geeignet" was kann man tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaltraudBankoley, 2. Februar 2017.

  1. Bereitstellung


    Ich halte mich z.Zt. im außereuropäischen Ausland auf und bekomme die Anzeige "der Produkt Key ist für Ihre Region nicht geeignet"

    was kann man tun?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Bereitstellung

    Da musst Du wohl mit der Microsoft Hotline telefonieren und hoffen das die Dich freischalten.

    Andreas.
  3. FrankThomasS+B Win User

    Kategorien, globale Bereitstellung

    Hallo, und vielen Dank für die Antwort. Benutzer sollen eben keine Änderungen an den Farbkategorien vornehmen dürfen. Da Firmenübergreifend zu den Farben der Kategorien auch Bezeichnungen jeder einzelnen Farbe definiert werden -> gelb = Urlaub / grün =
    krank etc., wäre es schön das global Bereitzustellen. Nicht das ein Benutzer Rosa = Urlaub / dunkelgrün = krank .. egal was das QM Handbuch vorschreibt, der Wildwuchs ist vorprogrammiert :-/ Vielleicht gibt es ja in Zukunft ein Update oder eine andere Lösung.
    MfG FT
  4. Malte Pabst Win User

    Kategorien, globale Bereitstellung

    Hallo FT,

    In Outlook bis Version 2003 wurden die Informationen über Kategorien in der lokalen Registry des Benutzer gespeichert. Ab Outlook 2007 werden Kategorien in versteckten Objekten im Postfach in XML Form gespeichert. Das hat den Vorteil, dass diese Daten auch
    im OWA zur Verfügung stehen. Erschwert jedoch die zentrale Verwaltung.

    Es gibt einige Drittanbieter, die entsprechende Erweiterungen bereitstellen. Als Ideenfindung kannst Du Dir mal unter

    https://www.codetwo.com/freeware/catman/
    die Lösung ansehen. Ich habe es nicht getestet, daher ist es keine Empfehlung. Was mir jedoch gefällt, ist Möglichkeit der Ablage auf einem Webserver, was auch eine Sharepoint online Bibliothek einschließt. Um das
    Single-Sign-On musst Du Dich natürlich kümmern.

    Ein lokale Fileserver ist nur bedingt nutzbar, besonders dann wenn es viele mobile Anwender gibt, die nur gelegentlich Zugriff auf diesen Fileserver haben.

    Ich hoffe ich konnte Dir noch eine Idee liefern.

    Gruß Malte
  5. FrankThomasS+B Win User

    Kategorien, globale Bereitstellung

    Hallo und Frohe Ostern :) Ja, die Annahme ist richtig. Es wird ein lokales AD (Funktionsebene 2012 R2) verwendet. Dazu Office 2016 KlicktoRun (Sharedcomputer). Habe die ADMX Files auf dem DC platziert und die Gruppenrichtlinie für Benutzer (so wie beschrieben)
    konfiguriert. Die Kategorien werden nun auch in Outlook angezeigt. Leider konnte ich nicht die Farbe wählen. Die Kategorien des Benutzers werden zusätzlich mit angezeigt. Wichtig wäre die Farbe. Sonst ein guter Ansatz. Gruß FT
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kategorien, globale Bereitstellung

    Hallo Malte,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich werde deine Hilfe nie als Vorwurf annehmen. Habe bereits mehrere TechNet Lösungen von dir gelesen und bin total froh, dass du deine Erfahrung und dein Wissen hier auch weitergibst.


    Freue Ostertage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bereitstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bereitstellung - Similar Threads - Bereitstellung

Forum Datum

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl: Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration...
Apps 15. März 2024

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl: Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration...
Games und Spiele 15. März 2024

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Bereitstellen eines neuen PCs mit Win 11 durch ein Bereitstellungspaket ppkg scheitert...

Bereitstellen eines neuen PCs mit Win 11 durch ein Bereitstellungspaket ppkg scheitert...: Die Bereitstellung eines neuen PCs mit Windows 11 über ein per ICD erzeugtes beliebiges Bereitstellungspaket ppkg scheitert reproduzierbar mit dem Fehler 0x800700b7. Auf einem bereits...
Apps 29. Dezember 2022

Bereitstellen eines neuen PCs mit Win 11 durch ein Bereitstellungspaket ppkg scheitert...

Bereitstellen eines neuen PCs mit Win 11 durch ein Bereitstellungspaket ppkg scheitert...: Die Bereitstellung eines neuen PCs mit Windows 11 über ein per ICD erzeugtes beliebiges Bereitstellungspaket ppkg scheitert reproduzierbar mit dem Fehler 0x800700b7. Auf einem bereits...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Office 365 Outlook - Kalender für Organisation bereitstellen

Office 365 Outlook - Kalender für Organisation bereitstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne für unsere Organisation mehrere Kalender hinzufügen.Bspw. Allgemeiner Kalender Abwesenheiten, Geburtstage etc. eintragen und Poolfahrzeug Kalender Fahrzeug "buchen",...
Outlook.com 27. September 2022

Dateien mit eingeschränkten Rechten für mehrere User bereitstellen - OneDrive / OneDrive...

Dateien mit eingeschränkten Rechten für mehrere User bereitstellen - OneDrive / OneDrive...: Hallo in die RundeIch sehe vor läuter Wälder keine Bäume mehr... Ich bin seit langem begeisterter Microsoft 365 Family User, aber nun möchte ich für ein Projekt eine Videosammlung einer grösseren...
Microsoft Office 9. Juli 2022
Bereitstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.