Bericht zu nicht lizensierter Software, Ersatz für PKC-Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Bericht zu nicht lizensierter Software, Ersatz für PKC-Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe bereits im letzten November über diese Seite (https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/Report.aspx) eine Meldung an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von enRigo, 5. September 2017.
Thema:
Bericht zu nicht lizensierter Software, Ersatz für PKC-Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bericht zu nicht lizensierter Software, Ersatz für PKC-Lizenzen - Similar Threads - Bericht lizensierter Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Software LizenzOutlook Software Lizenz: Wennich mein Outlook starte erhalte ich diese Meldung und mein Outlook bleibt gesperrt. Noch vor einem Tag war es kein Problem mit Outlokk zu arbeiten und von einem Moment auf den anderen war das...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2021 |
Nachträgliche Berichtigung des Tenant Registrierungsortes und Übertragung der Lizenzen von...Nachträgliche Berichtigung des Tenant Registrierungsortes und Übertragung der Lizenzen von...: Hallo zusammen!
Wie kann das Tenant-Registrierungsort eines Produktiven Tenant nachträglich vom DE zu CH berichtigt werden. so dass derzeit geparkten MS365 Lizenzen von einem in CH registriere...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2021 |
Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert anOffice 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an: Wir haben 2 Lizenzen Microsoft 365 über ein Benutzerkonto erworben. Diese 2 wurden den jeweiligen Benutzern zugewiesen. Bei dem Admin funktioniert die Zuweisung, bei dem zweiten Benutzer nicht....
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Verlust der Software Lizenzen bei UmtauschVerlust der Software Lizenzen bei Umtausch: Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät...
|
Surface | 8. Juli 2017 |
Verlust der Software Lizenzen bei UmtauschVerlust der Software Lizenzen bei Umtausch: Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät...
|
Surface | 8. Juli 2017 |
Nicht Lizensiertes ProduktNicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |
Office 2016 PKC Lizenz KeysOffice 2016 PKC Lizenz Keys: Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Kartonkarte von der Lizenz auf dem betroffenen...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |