Beschädigte Dateien

Diskutiere und helfe bei Beschädigte Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IngeburgArendt, 24. Oktober 2017.

  1. Beschädigte Dateien


    Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich gesucht habe.

    Eine Systemwiederherstellung würde zwar gehen, aber mir ist der angebotene Wiederherstellungszeitpunkt nicht früh genug. Wie kann ich einen noch früheren Wiederherstellungszeitpunkt bekommen?

    Danke für Tipps
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigte Dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Dateien - Similar Threads - Beschädigte Dateien

Forum Datum

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Apps Montag um 13:32 Uhr

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Games und Spiele Montag um 13:32 Uhr

Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand

Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand: Hallo zusammen,seit zwei Tagen sind von mir per Outlook versendete Worddateien für die Empfänger nicht zu öffnen, weil sie korrumpiert oder beschädigt sind. Die Datei auf dem Datei-Server ist aber...
Outlook.com 27. Februar 2024

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Excel Datei in der iCloud gespeichert. Diese habe ich bisher immer direkt auf dem MacBook bearbeitet. Seit ich die Datei einmal mit dem iPad geöffnet...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Beschädigte Dateien in OneDrive

Beschädigte Dateien in OneDrive: Ich habe mehrere Ordner in OneDrive, bei denen sämtliche Dateien darin beschädigt zu sein scheinen. Ich kann keine der Dateien weder online noch in der entsprechenden Desktop-App egal ob Windows...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Microsoft Word Datei beschädigt?

Microsoft Word Datei beschädigt?: Servus Miteinander,ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin in den finalen Zügen. Jetzt wollte ich die Nummerierungen der Abbildungen ändern wollen. Im Forum habe ich gefunden, dass die...
Microsoft Office 18. September 2023

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Games und Spiele 29. Juli 2023
Beschädigte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.