Beschädigte Dateien
Diskutiere und helfe bei Beschädigte Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IngeburgArendt, 24. Oktober 2017.
Thema:
Beschädigte Dateien - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Beschädigte Dateien - Similar Threads - Beschädigte Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschenBeschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen: Hallo, ich habe folgendes Problem.Beschädigte Heic Dateien lassen sich bei mir aus dem Papierkorb Windows 11 nicht endgültig löschen.Die Bildvorschau bleibt weiß.Wenn ich den ganzen Papierkorb...
|
Apps | 3. November 2024 |
Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschenBeschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen: Hallo, ich habe folgendes Problem.Beschädigte Heic Dateien lassen sich bei mir aus dem Papierkorb Windows 11 nicht endgültig löschen.Die Bildvorschau bleibt weiß.Wenn ich den ganzen Papierkorb...
|
Games und Spiele | 3. November 2024 |
Word-Datei beschädigt?Word-Datei beschädigt?: Hallo liebe Community, ich habe leider ein großes Problem mit meiner Word-Datei. Ich habe diese auf dem USB-Stick gespeichert und wollte sie nun bearbeiten. Aber leider funktioniert das nicht...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-DateiMicrosoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei: Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Power Automate einen einfachen Flow erstellt, bei dem ich eine ZIP-Datei von einem FTP-Server herunterlade. Nach dieser Aktion wird die Zip-Datei in einen...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Word Datei nach Öffnen auf iPad beschädigtWord Datei nach Öffnen auf iPad beschädigt: Guten TagIch schreibe eine Masterarbeit, die ich bisher auf meinem Mac Mini geschrieben habe gespeichert über die iCloud. Nun wollte ich heute auf dem iPad weiterschreiben resp. letzte Korrekturen...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
Wiederherstellung einer beschädigten Word-DateiWiederherstellung einer beschädigten Word-Datei: Hallo, ich habe eine Frage zur Wiederherstellung einer Worddatei, die anscheinend beschädigt ist. Ich bekomme die Fehlermeldung "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in XY gefunden...". Beim...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |