beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Vista nicht mehr starten. Dann sagt er mir: Status0xc0000225 und das die Systemregistrierungsdatei beschädigt oder nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meldie, 5. Oktober 2018.

  1. meldie
    meldie Gast

    beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr...


    Hallo, ich kann mein Vista nicht mehr starten. Dann sagt er mir: Status0xc0000225 und das die Systemregistrierungsdatei beschädigt oder nicht vorhanden ist. Leider habe ich die Original Installations-CD nicht mehr. Was kann ich machen??

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr... - Similar Threads - beschädigte vorhandene Systemregistrierung

Forum Datum

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.: Guten Tag ich möchte hierauf keine Antwort, Sie sollen nur erfahren, dass ihr Produkt Windows 11 Pro kaputt ist. Entscheiden sie selbst. Energiesparmodus funktioniert nicht, der pc schaltet sich...
Games und Spiele 15. Juli 2022

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr: Hallo leute , uns war ich habe denn key cod vorhanden aber ich habe cd verloren wie kann jetzt meine pc formatieren und wo kann ich win 7 wieder runterladen mfg a i
Allgemeines 1. April 2018

Beschädigte Win 7 CD

Beschädigte Win 7 CD: Hallo, Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen. jedoch hat die CD eine Macke und findet diverse Daten nicht ,...
Allgemeines 23. Januar 2018

beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr...

beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr...: Hallo, ich kann mein Vista nicht mehr starten. Dann sagt er mir: Status0xc0000225 und das die Systemregistrierungsdatei beschädigt oder nicht vorhanden ist. Leider habe ich die Original...
Allgemeines 18. Dezember 2017

CD-Abgleich mit vorhandenen mp3

CD-Abgleich mit vorhandenen mp3: Hallo liebe Community, mir ist etwas aufgefallen und zwar: Sobald ich eine CD ins Laufwerk lege, die mit dem WMP gerippt wurde, wird mir "in Medienbibliothek kopiert" angezeigt. Das soll ja...
Windows Media Player 7. August 2017

CD-Abgleich mit vorhandenen mp3

CD-Abgleich mit vorhandenen mp3: Hallo liebe Community, mir ist etwas aufgefallen und zwar: Sobald ich eine CD ins Laufwerk lege, die mit dem WMP gerippt wurde, wird mir "in Medienbibliothek kopiert" angezeigt. Das soll ja...
Windows Media Player 30. März 2017

Installations Image nicht vorhanden

Installations Image nicht vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich ein Installations-Image für Microsoft Office Professional Plus 2016 vom Microsoft-Server zu laden, da ein 404-Fehler (404 - File or directory not found.) erscheint....
Microsoft Office 30. Dezember 2016
beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.