Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich

Diskutiere und helfe bei Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, habe meine Formelsammlung in Onenote geschrieben und dann ist es immer wieder abgestürzt, ich dachte mir nichts groß dabei und hab halt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabiSurface, 28. Januar 2020.

  1. Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich


    Hey zusammen,


    habe meine Formelsammlung in Onenote geschrieben und dann ist es immer wieder abgestürzt, ich dachte mir nichts groß dabei und hab halt weitergemacht. Ende vom Lied Onenote ist abgestürzt sobald die Datei geöffnet war, das heißt ich konnte auch nicht den Inhalt kopieren und andernorts einfügen, da es sobald ich auf den Abschnitt gegangen bin abgeschmiert ist

    Die Anweisung in 0x00007FFEF6E53837 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0xFFFFFFFFFFFFFFFFF.Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.
    Ich nutze ein Surface Pro 6 falls das etwas zur Sache tut.

    Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? und weiß evtl sogar ob bzw wie so ein defekter Abschnitt repariert werden kann. Hab mir so ein Repair Tool heruntergeladen aber das hat wie erwartet seinen Zweck nicht erfüllt.


    LG Fabi
     
  2. roththo Win User

    Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten

    Ja genau, nur ein einziger Abschnitt, mit sämtlichen Seiten. Eine neue Seite lässt sich auch nicht mehr erstellen innerhalb des betroffenen Abschnitts, neue Notizbücher und Abschnitte jedoch schon. Aber Ihr Tipp mit dem Kopieren hat funktioniert! Ich habe
    eine Seite in dasselbe Notizbuch in einen anderen Abschnitt kopiert, dort lässt sich die Kopie bearbeiten.

    Ich habe in der Zwischenzeit auch die Anwendung gewechselt, anscheinend habe ich nur keinen Zugriff, wenn ich die OneNote Desktopapp benutze. Mit OneNote 2016 konnte ich die Seite weiter bearbeiten. Zur Zeit verwende den Standartschutz Windowsdefender.
  3. Pauline R. Win User

    Auf die Cachedatei des Notizbuchs kann von OneNote nicht zugegriffen werden

    Hallo,

    der Fehlercode weist auf einen beschädigten Abschnitt in OneNote hin. Hast du die vorherigen Lösungsschritte ausgeführt?

    Gruß,

    Pauline
  4. Bass_reflex Win User

    Einige Abschnitte/Seiten in OneNote 2013 funktionieren nicht mehr

    Leider konnte keiner der beiden Lösungsvorschlägen das Problem beheben.

    Die einzelnen Abschnitte führen immer noch zu abstürzen.

    Einer dieser Abschnitte beinhaltet eine größere PDF-Datei, die komplett auf eine OneNote-Seite eingefügt wurde.

    Kann das womöglich so ein Fehler provozieren? Allerdings ist auch eine Seite, die nur sehr wenig handgeschriebenes beinhaltet, betroffen.

    Noch eine andere Frage zu langen PDF-Ausdrucken in OneNote:

    Werden mehrere Seiten der PDF-Datei in einer OneNote-Seite eingefügt, dann verschwindet ab und zu beim hereinzoomen das eingefügte PDF-Dokument und es ist nur noch das in OneNote geschriebene sichtbar.

    Ist dazu etwas bekannt?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Franziska Körber Win User

    Outlook 2010 senden an OneNote 2010 - OneNote stürzt ab

    Hallo,

    das hat leider nichts gebracht.

    Sobald ich auf bestimmte Abschnitte innerhalb meines Notizbuches klicke stürzt OneNote ab.

    Und dann taucht bei dem Abschnitt nur noch die Meldung auf: OneNote ist abgestürzt, als Sie diese Seite das letzte Mal angezeigt haben. Möglicherweise ist die SEite beschädigt oder weist andere Fehler auf.

    Grüße

    FS
  6. Pauline R. Win User

    Auf die Cachedatei des Notizbuchs kann von OneNote nicht zugegriffen werden

    Hallo,

    kopiere bitte den Inhalt des beschädigten Abschnitts in einen neuen Abschnitt und lösche dann den beschädigten Abschnitt. Teste dann das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich - Similar Threads - Beschädigter Abschnitt lässt

Forum Datum

Nach Absturz stundenlanges Update, nun kein Zugang mehr

Nach Absturz stundenlanges Update, nun kein Zugang mehr: Liebe Community, ich verzweifle und freue mich auf eure Ideen!Was passiert ist- Der Rechner ist bei einem Wechsel zwischen YouTube Tabs abgestürzt. Blue screen mit traurigem smiley face : da ist...
Apps 17. September 2023

Nach Absturz stundenlanges Update, nun kein Zugang mehr

Nach Absturz stundenlanges Update, nun kein Zugang mehr: Liebe Community, ich verzweifle und freue mich auf eure Ideen!Was passiert ist- Der Rechner ist bei einem Wechsel zwischen YouTube Tabs abgestürzt. Blue screen mit traurigem smiley face : da ist...
Games und Spiele 17. September 2023

Ein einziger Abschnitt von vielen führt zum Absturz von OneNote

Ein einziger Abschnitt von vielen führt zum Absturz von OneNote: Ich nutze OneNote für die Uni, und das auch relativ Problemlos - außer ein Abschnitt. Immer, wenn ich diesen Abschnitt öffne, hängt sich kurze Zeit später OneNote auf, schließt sich und startet...
Microsoft Office 5. Juni 2020

OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden

OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone nur diese 2. Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive. Nun habe ich das Problem, dass ich in einem...
Microsoft Office 18. März 2020

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN: Hallo, also folgendes Problem: ich nutze für mein Studium OneNote auf meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich mir das Office Paket dann auch auf meinem PC installiert. Nun habe ich auch...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten

Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten: Ich arbeite zur Zeit intensiv mit OneNote und hatte noch nie Probleme. Heute arbeitete ich jedoch an einem Abschnitt, welcher sowohl auf meinem PC als auch auf dem Surfacebook geöffnet war, auf...
Microsoft Office 21. Juli 2018

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte: Hallo! Seit einiger Zeit synchronisiert OneNote nicht mehr zuverlässig mit OneDrive. Erst war es ein Abschnitt mit wenigen Seiten, dann mehrere Abschnitte und es werden gefühlt immer mehr. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2018
Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.