Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße)
Diskutiere und helfe bei Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie groß dürfen Bilder in einer Exceltabelle sein, damit die Datei unbeschädigt bleibt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XimaReyem, 24. Februar 2017.
Thema:
Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße) - Similar Threads - Beschädigung Exceldatei eingefügte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigtExcel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügtWie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt: Das Wasserzeichen Wimeba Metallbau AG in der Kopfzeile eingefügt sollte vor die Bilder welche im Excel eingefügt wurden.
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2021 |
Onenote Notizen eingefügte BilderOnenote Notizen eingefügte Bilder: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort.
Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto schieße über das Kamerasymbol und direkt...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Einfügefügte Bilder sollen auf Platzhaltergröße eingefügt werdenEinfügefügte Bilder sollen auf Platzhaltergröße eingefügt werden: Hallo zusammen!
Ich muss sehr häufig Bilder, die ich z. B. per SnippingTool ausgeschnitten habe, in Folien einfügen. Leider braucht es weitere Zeit, um das Bild richtig auszurichten.
Bei...
|
Microsoft Office | 10. September 2020 |
Eingefügte Bilder unscharfEingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann.
Allerdings sind die Bilder oft...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
bildgrößen verkleinernbildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der
PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Beschädigung am RahmenBeschädigung am Rahmen: Hallo,
Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
|
Surface | 11. Juni 2018 |