Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße)

Diskutiere und helfe bei Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie groß dürfen Bilder in einer Exceltabelle sein, damit die Datei unbeschädigt bleibt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XimaReyem, 24. Februar 2017.

1. XimaReyem
    XimaReyem Gast

Wie groß dürfen Bilder in einer Exceltabelle sein, damit die Datei unbeschädigt bleibt?

2. Agnethe_E Win User

Hallo Xima,

Es sind eher verschiedene Faktoren auf Deinem PC die dies beeinflussen, wo machne Geräte größere Bilder erlauben und andere nur kleinere. Die Memorycard sowie die Grafikkarte beeinflussen dies zum Beispiel. In

diesem Artikel
    kannst Du sehen welche Limits für Excel generell gesetzt sind. In Bezug auf Bilder können wir Dir raten zum Beispiel die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren. Bitte gehe dazu au Optionen->Erweiterte->Display.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

MS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDF

Hallo,

in den Word-Optionen hast du unter "Erweitert | Bildgröße und -qualität" als Standard-Auflösung "High Fidelity" gewählt?

Wenn du das Bild in Word eingefügt hast und "Bildformat | Bilder komprimieren" wählst, steht "High Fidelity" auch für dieses Bild zur Verfügung?

Um welches Grafikformat handelt es sich?

Viele Grüße

Lisa
  4. KnutK1 Win User

Office 365 Drucker Problem

Ich habe noch eine Weile probiert
    <br />und die Lösung für das Problem ist die Bildgröße
    <br />Habe das Panorama Bild auf 243 KB verkleinert und es geht auch damit.
    <br />Es sollte mal ein Support Mitarbeiter was zu den Maximalen Bildgrößen sagen?
    <br />Mfg Knut
    <br />
  5. Lorenz_NFB Win User

Word 2016 Dateifehler 200871 beim speichern

Hallo Christian,

der XML Fehler taugt nur sporadisch auf, beim Versuch beschädigte Dateien zu öffnen. Die Beschädigung taugt aber nur sporadisch auf.

Die Verknüpfungen habe ich bereits alle aufgehoben...

Könnten viele Linien ("gerade Verbinder") In word zu meinem Problem führen? Ich habe in den meisten Bilder Hinweislinien und kleine Textfelder (A,B,C. usw.) eingefügt.

Grüße

Lorenz
  6. Nicole 2010 Win User

Logo wird beim erstellen eines PDF verpixelt

Schon einmal die Einstellungen in den Optionen überprüft?

Datei - Optionen - Erweitert - Bildgröße und -Qualität - Bilder in Datei nicht komprimieren aktivieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße) - Similar Threads - Beschädigung Exceldatei eingefügte

Forum Datum

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn...
Microsoft Office 1. August 2023

Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt

Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt: Das Wasserzeichen Wimeba Metallbau AG in der Kopfzeile eingefügt sollte vor die Bilder welche im Excel eingefügt wurden.
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Onenote Notizen eingefügte Bilder

Onenote Notizen eingefügte Bilder: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort. Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto schieße über das Kamerasymbol und direkt...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Einfügefügte Bilder sollen auf Platzhaltergröße eingefügt werden

Einfügefügte Bilder sollen auf Platzhaltergröße eingefügt werden: Hallo zusammen! Ich muss sehr häufig Bilder, die ich z. B. per SnippingTool ausgeschnitten habe, in Folien einfügen. Leider braucht es weitere Zeit, um das Bild richtig auszurichten. Bei...
Microsoft Office 10. September 2020

Eingefügte Bilder unscharf

Eingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann. Allerdings sind die Bilder oft...
Microsoft Office 30. August 2020

bildgrößen verkleinern

bildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
Microsoft Office 6. September 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018
Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.