Beschriftung der Rubrikenachse verschieben
Diskutiere und helfe bei Beschriftung der Rubrikenachse verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne, dass die Beschriftung der x-Achse Rubrikenachse in Excel nicht bei 1 in meinem Fall quasi 1859 sondern bei 2 bzw. 1860 startet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone_419, 3. Januar 2023.
Thema:
Beschriftung der Rubrikenachse verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschriftung der Rubrikenachse verschieben - Similar Threads - Beschriftung Rubrikenachse verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Beschriftungen löschenAlle Beschriftungen löschen: Wenn ich eine neue Beschriftung einfügen möchte, beginnt es automatisch mit "Abbildung 9". Ich möchte aber, dass es mit "1" beginnt.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Beschriftung TabelleBeschriftung Tabelle: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Paper auf der ersten Seite eine Tabelle habe, welch nicht beschriftet werden soll und in der Aufzählung nicht berücksichtig werden soll. Mein...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Word: Beschriftungen könnenWord: Beschriftungen können: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Beschriftung einfügenBeschriftung einfügen: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich möchte über Verweise - Beschriftung einfügen die Abbildungen in meinem Dokument beschriften, sodass ich später im Dokument mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2022 |
Word Abbildung "mit Text in Zeile" beschriften und verschieben - Nummerierung geht verlorenWord Abbildung "mit Text in Zeile" beschriften und verschieben - Nummerierung geht verloren: Hallo,ich platziere die Abbildungen in meiner Hausarbeit immer "mit Text in Zeile", da das wie ich finde am "saubersten" funktioniert und aussieht.Allerdings habe ich ein Problem:Ich kann die...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2021 |
Klammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommenKlammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommen: Hallo,
in einer wissenschaftlichen Arbeit muss ich Formeln in der Form Kapitelnummer.Formelnummer im Kapitel beschriften. Also wie beim Beispiel unten in Kapitel 2 Formel 13.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Bilder beschriftenBilder beschriften: Hallo, wie kann ich mit Office World ein Plakat entwerfen? Insbesondere möchte ich auf einem Bild einen Text einfügen, ohne einen weißen Hintergrund zu haben. (Text schräg in das Bild einfügen,...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |