Beschriftung von Tabellen auf Englisch umgesprungen

Diskutiere und helfe bei Beschriftung von Tabellen auf Englisch umgesprungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eben eine Beschriftung einer Tabelle in Word eingefügt. Diese dann wieder gelöscht und neu gemacht. Nun ist die Beschriftung immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lumme_847, 24. Mai 2018.

  1. Lumme_847
    Lumme_847 Gast

    Beschriftung von Tabellen auf Englisch umgesprungen

    Hallo,


    ich habe eben eine Beschriftung einer Tabelle in Word eingefügt. Diese dann wieder gelöscht und neu gemacht. Nun ist die Beschriftung immer auf Englisch, also "Table" statt Tabelle und so... Wie kann ich das wieder umstellen?


    Vielen Dank!

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Beschriftung von Tabellen auf Englisch umgesprungen - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.