Beschriftung zu Abbildung hinzufügen MS Word 2010 - keine Fußnote möglich
Diskutiere und helfe bei Beschriftung zu Abbildung hinzufügen MS Word 2010 - keine Fußnote möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte in MS Word 2010 unter einer Graifk eine Fußnote einfügen. Sobald ich für die Grafik den Textumbruch auf "Passend"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Symon-Norbert, 7. September 2017.
Thema:
Beschriftung zu Abbildung hinzufügen MS Word 2010 - keine Fußnote möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschriftung zu Abbildung hinzufügen MS Word 2010 - keine Fußnote möglich - Similar Threads - Beschriftung Abbildung hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschriftung von Abbildungen verdoppelt sichBeschriftung von Abbildungen verdoppelt sich: Hallo,ich schreibe zur Zeit an einer Arbeit in der ich Abbildungen eingefügt habe. Diese Abbildungen wollte ich mit einem automatischen Abbildungsverzeichnis versehen. Ich habe die einschlägigen...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Beschriftungen von Abbildungen oder TabellenBeschriftungen von Abbildungen oder Tabellen: Sehr geehrtes Office-Team,
Mein Problem ist, dass plötzlich beim Arbeiten in Word bei neuen Beschriftungen von Bildern oder Tabellen, die Beschriftungen auf englisch angezeigt werden und beim...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Beschriftung Abbildung - TabellenBeschriftung Abbildung - Tabellen: Hallo,
in meinem Dokument habe ich Tabellen und Abbildungen, die natürlich dementsprechend beschriftet werden sollen. Word macht jedoch aus allen Abbildungen, wenn ich eine Abbildung beschrifte...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Beschriftung von Tabellen und Abbildungen.
Ich möchte meine Tabellen nach den Kapitelnummern beschriften, d.h z.B. Kapitel 4.2 dann möchte ich die...
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |
Word Abbildung als Beschriftung nicht möglichWord Abbildung als Beschriftung nicht möglich: Hallo zusammen.
Ich habe in meiner Abschlussarbeit schon einige Abbildungen eingefügt und diese auch unter "Beschriftung einfügen" mit dieser Bezeichnung versehen.
Heute morgen habe ich die...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Ich nutze WORD für Mac 15.32 und habe in meiner Masterarbeit die Beschriftung von Abbildungen und Tabellen genutzt.
Mein Problem ist, dass innerhalb des Dokuments nur "Abbildung" oder "Tabelle"...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Ich nutze WORD für Mac 15.32 und habe in meiner Masterarbeit die Beschriftung von Abbildungen und Tabellen genutzt.
Mein Problem ist, dass innerhalb des Dokuments nur "Abbildung" oder "Tabelle"...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |