Beschriftungen in falscher Sprache
Diskutiere und helfe bei Beschriftungen in falscher Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanFleer, 2. März 2017.
Thema:
Beschriftungen in falscher Sprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschriftungen in falscher Sprache - Similar Threads - Beschriftungen falscher Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer SpracheBeschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache: Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen "Abbildung 1:..." usw. einfügen. Heute wollte ich...
|
Apps | 7. November 2022 |
Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer SpracheBeschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache: Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen "Abbildung 1:..." usw. einfügen. Heute wollte ich...
|
Games und Spiele | 7. November 2022 |
Sprache der Abbildungs/ Tabellen/ Formel BeschriftungSprache der Abbildungs/ Tabellen/ Formel Beschriftung: Wie kann in Word die Sprache der Abbildungs/ Tabellen/ Formel Beschriftungen geändert werden? Mein Word ist auf deutsch eingestellt, die Sprache des Dokuments ebenfalls. Die automatische...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Sprache der Beschriftung ändernSprache der Beschriftung ändern: Hallo,ich habe ein Dokument, das komplett auf Deutsch geschrieben ist, dessen Spracheinstellungen auch auf Deutsch stehen, bei dessen Beschriftung es mir aber immer nur Figure und Table usw....
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Falsche Sprache in SolitärFalsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!!
Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache?
Danke Brigitte
|
Games und Spiele | 15. November 2019 |
Beschriftungen in Word plötzlich in anderer SpracheBeschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache: Liebe MS-Community,
Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch installiert. Bisher waren auch die...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Falsche Sprache installiert!Falsche Sprache installiert!: Hallo,
ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |