Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache
Diskutiere und helfe bei Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Bo., 9. Januar 2019.
Thema:
Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache - Similar Threads - Beschriftungen Word Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändertSprache der Bildunterschrift plötzlich geändert: Hallo, ich habe ein ein wenig ungewöhnliches Problem:Ich schreibe derzeit meine Doktorarbeit auf englisch über mein von der Uni lizensiertes Word deutsch. Ich habe schon knapp 15 Abbildungen drin,...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2022 |
Sprache der Abbildungs/ Tabellen/ Formel BeschriftungSprache der Abbildungs/ Tabellen/ Formel Beschriftung: Wie kann in Word die Sprache der Abbildungs/ Tabellen/ Formel Beschriftungen geändert werden? Mein Word ist auf deutsch eingestellt, die Sprache des Dokuments ebenfalls. Die automatische...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Sprache der Beschriftung ändernSprache der Beschriftung ändern: Hallo,ich habe ein Dokument, das komplett auf Deutsch geschrieben ist, dessen Spracheinstellungen auch auf Deutsch stehen, bei dessen Beschriftung es mir aber immer nur Figure und Table usw....
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Word Textfeld der BeschriftungWord Textfeld der Beschriftung: Hallo,
Ich möchte für meinen Abbildungen Beschriftungen einfügen "Beschriftung Einfügen", das klappt auch wunderbar, allerdings wäre es super wenn der Hintergrund des dabei entstehenden...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2019 |
Word Beschriftungen sind alle auf EnglischWord Beschriftungen sind alle auf Englisch: Ich habe bereits das Forum durchforstet und leider hat weder diese noch diese Antwort geholfen.
Auch ich habe das Problem, dass bei mir die Beschriftungen in Word nur in Englischer Sprache...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2019 |
Beschriftungen Word Office 365Beschriftungen Word Office 365: Ich schreibe an einer Arbeit und versuche Abbildungen zu beschriften, allerdings kann ich im Fenster Beschriftungen keinen Namen einfügen.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache solved
Users found this page by searching for:
word beschriftung auf englisch
,word caption nicht auf englisch
,word figure statt abbildung
,- word Tabellenbeschriftung andere sprache