Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den Beschriftungsoptionen fehlt die Option "Abbildung". Ich kann leider auch keine Querverweise auf Abbildungen erstellen. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Gihr, 29. Juli 2019.

  1. Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden


    Hallo,


    in den Beschriftungsoptionen fehlt die Option "Abbildung".

    Ich kann leider auch keine Querverweise auf Abbildungen erstellen.

    Wie bekomme ich diese Option zurück?
     
  2. VladiS111 Win User

    Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden

    Hi

    füge die ein, drücke auf Neue Bezeichnung...
  3. MachtBogen152 Win User

    Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden

  4. FilipeGanja Win User

    Beschriftungsoption "Abbildung" verschwunden

    Ja, das ist eine sinnvolle Idee, aber irgendwie fänd ichs trotzdem nett, wenn die Option wieder zur Verfügung steht.
  5. FilipeGanja Win User

    Beschriftungsoption "Abbildung" verschwunden

    Deutsch ist als Sprache eingestellt. Er zeigt ja auch Formel und Equation an...
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Beschriftungsoption "Abbildung" verschwunden

    Hallo,

    Oder muss ich jetzt etwa Figure benutzen und die ganze Arbeit auf Englisch übersetzen? ;)
    selbst auf deinem Screenshot ist zu erkennen, dass alternativ auch die Möglichkeit bestünde, eine "Neue Bezeichnung" zu erstellen..

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden - Similar Threads - Beschriftungsoption Abbilung verschwunden

Forum Datum

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und...
Apps 23. November 2022

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und...
Games und Spiele 23. November 2022

Kalenderdaten verschwunden

Kalenderdaten verschwunden: Meine Kalenderdaten der letzten Jahren sind verschwunden, sie waren meine einzige Gedächtnisstütze! Dabei waren z.B. Informationen zum nahenden Tod meiner Mutter. Wie ist das möglich, ich bin am...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Alle Emails verschwunden

Alle Emails verschwunden: Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!! Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine Antwort von Microsoft aus folgendem Thread mit...
Outlook.com 11. März 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Edge verschwunden

Edge verschwunden: bei mir hat sich nach kurzem auftauchen edge auch inner geschlossen. Nun ist er ganz verschwunden. Wo kann man edge neu downloaden?? Auch ein Win10 update hat nichts gebracht. Gottfried
Apps 17. Oktober 2016

Emails verschwunden...

Emails verschwunden...: Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.