Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den Beschriftungsoptionen fehlt die Option "Abbildung". Ich kann leider auch keine Querverweise auf Abbildungen erstellen. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Gihr, 29. Juli 2019.

1. Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden

Hallo,

in den Beschriftungsoptionen fehlt die Option "Abbildung".

Ich kann leider auch keine Querverweise auf Abbildungen erstellen.

Wie bekomme ich diese Option zurück?

2. VladiS111 Win User

Hi

füge die ein, drücke auf Neue Bezeichnung...
  3. MachtBogen152 Win User

4. FilipeGanja Win User

Beschriftungsoption "Abbildung" verschwunden

Ja, das ist eine sinnvolle Idee, aber irgendwie fänd ichs trotzdem nett, wenn die Option wieder zur Verfügung steht.
  5. FilipeGanja Win User

Deutsch ist als Sprache eingestellt. Er zeigt ja auch Formel und Equation an...
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

Oder muss ich jetzt etwa Figure benutzen und die ganze Arbeit auf Englisch übersetzen? ;)
    selbst auf deinem Screenshot ist zu erkennen, dass alternativ auch die Möglichkeit bestünde, eine "Neue Bezeichnung" zu erstellen..

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden - Similar Threads - Beschriftungsoption Abbilung verschwunden

Forum Datum

Alle Aufgaben sind verschwunden.

Alle Aufgaben sind verschwunden.: Sämtliche Aufgaben in Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb zu finden und tauchen auch nicht auf, wenn ich die Aufgabenliste ungefiltert anzeigen lasse. Anscheinend hat es etwas...
Microsoft Office 30. September 2018

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo zusammen, dadurch bedingt, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe, habe ich Outlook dummerweise die neuen Servernamen eingegeben, bevor ich die alten Mails des Voranbieters...
Microsoft Office 25. Februar 2018

EMails verschwunden!

EMails verschwunden!: Heute meldete ich mich seit langem wieder einmal auf meinem Hotmail Konto an und musste dies neu einrichten bzw. umstellen da Microsoft dies ja erneuert hatte. als ich dann endlich im Posteingang...
Outlook.com 16. August 2017

Alle Emails sind verschwunden!

Alle Emails sind verschwunden!: Hallo, - Vor ein paar Wochen Wochen habe ich mich das letzte Mal mit meinem Hotmail Account eingeloggt (und regulär wieder ausgeloggt) - Ganz normal wie immer über den BROWSER. Da waren alle...
Outlook.com 14. August 2017

verschwundene Datei

verschwundene Datei: Ich will meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Dabei hat der Update-Assistent mich aufgefordert Nero-Burning Rom zu deinstallieren. Dieses Programm habe ich nicht installiert. Es war auf einer...
Allgemeines 12. August 2017

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Guten Abend meine emails sind alle aus dem Postfach verschwunden und ich brauche die ganz dringend wer kann helfen?
Outlook.com 30. Dezember 2016
Beschriftungsoption "Abbilung" verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.