Beschwerde über Reparaturserviece

Diskutiere und helfe bei Beschwerde über Reparaturserviece im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Offener Brief an Microsoft! Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft. Nach 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HerbertDuckhorn, 23. Juli 2018.

  1. Beschwerde über Reparaturserviece


    Offener Brief an Microsoft!

    Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft.

    Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt.

    Kann natürlich passieren.

    Nach 7 Wochen, brachte ich eine Urgenz beim Vertriebspartner ein und bekam die Rückinfo, dass endlich ein neues Netzteil angeliefert wurde.

    Ich holte dieses beim Händler ab, und stellte in meinem Büro fest, das das Ladegerät wieder defekt war. Es wurde also kein neues übersenetet, sondern irgend ein gebrauchtes unrepariertes Netzteil ohne jegliche Qualitätsprüfung übergeben. Das ist KEINE! kunden orientierte Serviceleistung!!!!

    Ich habe das Gerät wieder zum Vertriebspartner gebracht, und habe nach 7 Wochen! wieder nach meiner Nachfrage die Rückmeldung bekommen, dass das Netzteil anscheinend angeliefert wurde.

    Ich bin über die Qualität der Serviceleistung bei einem Garantiefall maßlos enttäuscht.

    Bei einem so teuren Gerät kann man doch erwarten, dass man Neuteile bekommt, und nicht irgend einen gebrauchten Schrott!

    Wenn ich dass Gerät nicht für meine Firma brauchen würde und ich dieses deshalb bereits auch so konfiguriert habe, würde ich es am liebste an Microsoft zurücksenden.

    Es stellt sich natürlich die Frage, welches Gerät jetzt überhaupt geliefert wurde - Alter etc. - Da ich ein Neugerät gekauft habe möchte ich natürlich auch ein Netzteil welches nicht älter ist als das Surfacebook , haben. Ich werde daher eine Prüfung durch einen Sachverständigen veranlassen, der das Alter hoffentlich feststellen kann.

    Weiteres wäre es schön, wenn es Rückmeldungen zu ähnlichen Fällen geben würde, da ich meine Kosten die wegen der stümperhaft erbrachten Garantieleistungen angefallen sind einklagen werde.

    Über Rückmeldungen freue ich mich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschwerde über Reparaturserviece - Surface

Die Seite wird geladen...

Beschwerde über Reparaturserviece - Similar Threads - Beschwerde Reparaturserviece

Forum Datum

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet sich aus und ist nicht mehr bootfähig. Am 08.11.2019...
Surface 1. Juli 2020

Beschwerde Lizenzpartner

Beschwerde Lizenzpartner: Liebes Microsoft-Team, ich habe Ärger mit einem Lizenzpartner von Ihnen. An wen kann ich mich wenden? Gruß Andreas Rietz
Microsoft Office 23. Juni 2020

Beschwerde der Outlook - E - Mail Seite mit Werbungen

Beschwerde der Outlook - E - Mail Seite mit Werbungen: Chat with TommiKi on-line12:04 Hey!12:07 Greetings handsome, sweet nice dear man, Sorry only speak German. Do I have a chance with you, with a relationship, a lot of love with kisses and...
Outlook.com 12. Januar 2020

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte auch ein Windowsphon etc. und der Support war vor 3...
Surface 24. März 2019

Beschwerde und eure KI -.-

Beschwerde und eure KI -.-: So, Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab...
Outlook.com 26. Februar 2019

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde...
Surface 7. Oktober 2018

Beschwerde

Beschwerde: Hallo zusammen, kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann? Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
Microsoft Office 22. August 2018
Beschwerde über Reparaturserviece solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.