Beschwerde über Reparaturserviece

Diskutiere und helfe bei Beschwerde über Reparaturserviece im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Offener Brief an Microsoft! Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft. Nach 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HerbertDuckhorn, 23. Juli 2018.

  1. Beschwerde über Reparaturserviece


    Offener Brief an Microsoft!

    Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft.

    Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt.

    Kann natürlich passieren.

    Nach 7 Wochen, brachte ich eine Urgenz beim Vertriebspartner ein und bekam die Rückinfo, dass endlich ein neues Netzteil angeliefert wurde.

    Ich holte dieses beim Händler ab, und stellte in meinem Büro fest, das das Ladegerät wieder defekt war. Es wurde also kein neues übersenetet, sondern irgend ein gebrauchtes unrepariertes Netzteil ohne jegliche Qualitätsprüfung übergeben. Das ist KEINE! kunden orientierte Serviceleistung!!!!

    Ich habe das Gerät wieder zum Vertriebspartner gebracht, und habe nach 7 Wochen! wieder nach meiner Nachfrage die Rückmeldung bekommen, dass das Netzteil anscheinend angeliefert wurde.

    Ich bin über die Qualität der Serviceleistung bei einem Garantiefall maßlos enttäuscht.

    Bei einem so teuren Gerät kann man doch erwarten, dass man Neuteile bekommt, und nicht irgend einen gebrauchten Schrott!

    Wenn ich dass Gerät nicht für meine Firma brauchen würde und ich dieses deshalb bereits auch so konfiguriert habe, würde ich es am liebste an Microsoft zurücksenden.

    Es stellt sich natürlich die Frage, welches Gerät jetzt überhaupt geliefert wurde - Alter etc. - Da ich ein Neugerät gekauft habe möchte ich natürlich auch ein Netzteil welches nicht älter ist als das Surfacebook , haben. Ich werde daher eine Prüfung durch einen Sachverständigen veranlassen, der das Alter hoffentlich feststellen kann.

    Weiteres wäre es schön, wenn es Rückmeldungen zu ähnlichen Fällen geben würde, da ich meine Kosten die wegen der stümperhaft erbrachten Garantieleistungen angefallen sind einklagen werde.

    Über Rückmeldungen freue ich mich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschwerde über Reparaturserviece - Surface

Die Seite wird geladen...

Beschwerde über Reparaturserviece - Similar Threads - Beschwerde Reparaturserviece

Forum Datum

supportnachricht bekommen,48 beschwerden,soll neues virusprogram runterladen.fake?

supportnachricht bekommen,48 beschwerden,soll neues virusprogram runterladen.fake?: supportnachricht bekommen,48 beschwerden,soll neues virusprogram runterladen.fake?
Outlook.com 5. Februar 2024

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden: Guten Morgen,ich hatte 2 Mails in meinem Spam Ordner und 1 Mail in meinem Posteingang, dass mein Konto gesperrt werden soll, weil 70 Beschwerden vorliegen.Es handelt sich angeblich um die letzte...
Outlook.com 15. Januar 2024

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?: Hallo , 2 Mails bekommen einaml wegen anscheinende austehende Zahlungen. Und die 2 angeblich 50 Beschwerden übermeine Email mit Drohung von Konto Schließung. Habe aber nichts abgeschlossen bei...
Outlook.com 13. Januar 2024

Beschwerde

Beschwerde: 73 Botley RoadMIDPARKPA20 7FZIch fordere sie auf die ständigen Spammails von dieser Adresse zu entfernen.Ich bin zahlenden Mitglied bei Microsoft.Diese Überflutung mit diesen Mails führt zu Frust...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Beschwerde über den Service Bildung365

Beschwerde über den Service Bildung365: Bei wem kann man Beschwerde einreichen über den Service von Bildung365? Auf der Internetseite des Dienstes ist die Rede von einer Aufsichtsbehörde, bitte um Nennung. Danke!
Microsoft Office 14. Februar 2023

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen...
Surface 28. Februar 2022

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...: Ich habe den Microsoft Service genutzt und meinen nach langer Zeit defekten Surface Book durch eine Zahlung austauschen lassen zu einem Refurbished Gerät. An meinem Gerät hatte sich das Display...
Surface 12. Januar 2022
Beschwerde über Reparaturserviece solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.