Beschwerde und eure KI -.-

Diskutiere und helfe bei Beschwerde und eure KI -.- im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; So, Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian23RT, 26. Februar 2019.

1. Beschwerde und eure KI -.-

So,

Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab keine leerzeichen dahinter oder sonst was habe das Passwort dann kopiert und eingefügt so nach der Regestrierung wollte ich eine 2te Email quasi die Sicherheitsvorkehrung etc machen was passiert Passwort falsch, also fühlte ich das Formular aus und ich bekomme selbst nachdem ich alle Sachen RICHTIG beantwortet habe raus die letzte Email das Passwort (was eh wieso eine grandiose Idee ist...) :

Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen.

Ja Schönsche***... naja ich dachte ist nicht so schlimm rufe ich morgen (heute) beim Support an, dort wurde gesagt komm erstellen sie sich ein 2tes konto, und das tat ich obwohl mehr oder weniger weil der Mitarbeiter zum dem Zeitpunkt mein PC gesteuert hat. So der Mitarbeiter konnte mir sagen das mein Handy hinterlegt ist sowie eine Liefer und Zahlungsadresse.
    Lustigerweiße funktioniert das Handy auch nicht weil egal ob mit vorwahl ohne 0 oder mit 0 eure dämliche KI erkennt es einfach nicht. Ich komme also nicht in meinen Account rein da ihrgendwas schief läuft und eure dämliche KI selbst wenn ich die letzen Mail die ich an jemanden (testzweck) geschickt habe nicht erkennt das ICH der eigentümer bin..

Ich will doch nur Zugriff auf meinen ACCOUNT wieder... Da laufen schon einige Sachen drauf bzw Registrierungen sind Abgeschlossen.

So kann mir wer Tipps gehen oder ist das konto wegen der "tollen" Ki verloren...

2. Peter.Star Win User

Beschwerde und eure KI -.-

Hallo,

die mobile Rufnummer ist als Sicherheitsinfo zu hinterlegen. Diese Rufnummer ist ohne Vor Null einzugeben da +49 vor geblendet und somit die internationale Wahl vorhanden ist. Wird diese Rufnummer zur Wiederherstellung benötigt werden nur die letzten vier
    Stellen der Nummer eingegeben. Ist diese Rufnummer nachträglich erfasst so ist diese nicht empfangsberechtigt. Diese Berechtigung muss erst erteilt werden. Es sind daher zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich.

Die Wiederherstellung einer soeben erstellten Mailadresse ist Mangels Informationen kaum möglich.

KI ist hier nicht im Einsatz es wird durch Mitarbeiter geprüft.

Du kannst dich gerne mit dem Kontensupport in Verbindung setzen. Der normale Support ist weder geschult noch zuständig was das outlook.com Konto angeht.

Link
  3. Jan_de_Marten Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Auch ich war eigentlich sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung aber irgendwie ist gerade wohl eine nicht all zugute KI am werkeln. Immer diese Standartantwort.
  4. Thomas Löwe Win User

BESCHWERDE

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Soweit eine gültige Lizenz vorliegt:

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  5. cyruskone Win User

Beschwerde

ich hatte eben auch nen richtig miesen support , so ein Piotr P ... dumm wie brot . hat über ne stunde gedauert das ganze , und er zählt einem allen ernstes das dass spiel hitman blood money welches gerade über live gold kostenlos für xbox360 zu holen
    ist , gar nicht für 360 ist sondern nur für one oO. auch screenshots gemacht , ist unglaublich was für nichtskönnen bei MS im support arbeiten !
  6. Peter.Star Win User

Probleme mit Anti-Spam Add-in von Kaspersky IS 2013

Hallo,

da der Fehler eindeutig auf der Seite von Kaspersky liegt ist deine Beschwerde hier überflüssig.

Wende dich bitte an Kaspersky mit deiner Beschwerde.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschwerde und eure KI -.- - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beschwerde und eure KI -.- - Similar Threads - Beschwerde

Forum Datum

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte auch ein Windowsphon etc. und der Support war vor 3...
Surface 24. März 2019

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde...
Surface 7. Oktober 2018

Beschwerde

Beschwerde: Hallo zusammen, kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann? Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
Microsoft Office 22. August 2018

Beschwerde über Reparaturserviece

Beschwerde über Reparaturserviece: Offener Brief an Microsoft! Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft. Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt. Kann...
Surface 23. Juli 2018

Beschwerde: plötzlich landen Mail jahrelanger Kontaktpartner im SPAM-Ordner

Beschwerde: plötzlich landen Mail jahrelanger Kontaktpartner im SPAM-Ordner: Jahrelang waren hier die Nutzer von E-Mail-Konten bei Outlook.com, Outlook.de und live.de mit dem SPAM-Filter von Microsoft hoch zufrieden. Erstmalig heute haben hier mehrere Nutzer von...
Outlook.com 4. Februar 2017

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]: Hallo liebe Community, Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses dämliche Formular ausgefüllt aber beim Support...
Outlook.com 3. November 2016
Beschwerde und eure KI -.- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.