Beschwerde und eure KI -.-

Diskutiere und helfe bei Beschwerde und eure KI -.- im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; So, Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian23RT, 26. Februar 2019.

  1. Beschwerde und eure KI -.-


    So,

    Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab keine leerzeichen dahinter oder sonst was habe das Passwort dann kopiert und eingefügt so nach der Regestrierung wollte ich eine 2te Email quasi die Sicherheitsvorkehrung etc machen was passiert Passwort falsch, also fühlte ich das Formular aus und ich bekomme selbst nachdem ich alle Sachen RICHTIG beantwortet habe raus die letzte Email das Passwort (was eh wieso eine grandiose Idee ist...) :

    Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen.

    Ja Schönsche***... naja ich dachte ist nicht so schlimm rufe ich morgen (heute) beim Support an, dort wurde gesagt komm erstellen sie sich ein 2tes konto, und das tat ich obwohl mehr oder weniger weil der Mitarbeiter zum dem Zeitpunkt mein PC gesteuert hat. So der Mitarbeiter konnte mir sagen das mein Handy hinterlegt ist sowie eine Liefer und Zahlungsadresse.
    Lustigerweiße funktioniert das Handy auch nicht weil egal ob mit vorwahl ohne 0 oder mit 0 eure dämliche KI erkennt es einfach nicht. Ich komme also nicht in meinen Account rein da ihrgendwas schief läuft und eure dämliche KI selbst wenn ich die letzen Mail die ich an jemanden (testzweck) geschickt habe nicht erkennt das ICH der eigentümer bin..


    Ich will doch nur Zugriff auf meinen ACCOUNT wieder... Da laufen schon einige Sachen drauf bzw Registrierungen sind Abgeschlossen.


    So kann mir wer Tipps gehen oder ist das konto wegen der "tollen" Ki verloren...
     
  2. Peter.Star Win User

    Beschwerde und eure KI -.-

    Hallo,

    die mobile Rufnummer ist als Sicherheitsinfo zu hinterlegen. Diese Rufnummer ist ohne Vor Null einzugeben da +49 vor geblendet und somit die internationale Wahl vorhanden ist. Wird diese Rufnummer zur Wiederherstellung benötigt werden nur die letzten vier
    Stellen der Nummer eingegeben. Ist diese Rufnummer nachträglich erfasst so ist diese nicht empfangsberechtigt. Diese Berechtigung muss erst erteilt werden. Es sind daher zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich.

    Die Wiederherstellung einer soeben erstellten Mailadresse ist Mangels Informationen kaum möglich.

    KI ist hier nicht im Einsatz es wird durch Mitarbeiter geprüft.

    Du kannst dich gerne mit dem Kontensupport in Verbindung setzen. Der normale Support ist weder geschult noch zuständig was das outlook.com Konto angeht.

    Link
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    Die KI/App heißt Hilfe anfordern.
  4. Wil1969 Win User

    Einrichtung Microsoft 365 Family

    Hallo Karsten,
    <br />öfter Fragen bringt keine besseren Antworten.
    <br />Kleiner Tipp am Rande: Versuch es auch nicht. Microsofts KI ist sehr sensibel. Solche abweichenden Log-IPs kann/wird die KI als Angriff interpretieren. Dann wird dein Konto geschlossen und bleibt auch zu 99 % zu.
    <br />Grüße
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Einrichtung Microsoft 365 Family

    Hallo,
    <br />
    Kleiner Tipp am Rande: Versuch es auch nicht. Microsofts KI ist sehr sensibel. Solche abweichenden Log-IPs kann/wird die KI als Angriff interpretieren. Dann wird dein Konto geschlossen und bleibt auch zu 99 % zu.
    das kann ich mir so nicht vorstellen, weil eine Installation auf einem Laptop zulässig ist und damit auch der mobile Einsatz außerhalb des Haushalts, dem man angehört.
    <br />

    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Probleme mit Anti-Spam Add-in von Kaspersky IS 2013

    Hallo,

    da der Fehler eindeutig auf der Seite von Kaspersky liegt ist deine Beschwerde hier überflüssig.

    Wende dich bitte an Kaspersky mit deiner Beschwerde.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschwerde und eure KI -.- - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beschwerde und eure KI -.- - Similar Threads - Beschwerde

Forum Datum

supportnachricht bekommen,48 beschwerden,soll neues virusprogram runterladen.fake?

supportnachricht bekommen,48 beschwerden,soll neues virusprogram runterladen.fake?: supportnachricht bekommen,48 beschwerden,soll neues virusprogram runterladen.fake?
Outlook.com 5. Februar 2024

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden: Guten Morgen,ich hatte 2 Mails in meinem Spam Ordner und 1 Mail in meinem Posteingang, dass mein Konto gesperrt werden soll, weil 70 Beschwerden vorliegen.Es handelt sich angeblich um die letzte...
Outlook.com 15. Januar 2024

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?: Hallo , 2 Mails bekommen einaml wegen anscheinende austehende Zahlungen. Und die 2 angeblich 50 Beschwerden übermeine Email mit Drohung von Konto Schließung. Habe aber nichts abgeschlossen bei...
Outlook.com 13. Januar 2024

Beschwerde

Beschwerde: 73 Botley RoadMIDPARKPA20 7FZIch fordere sie auf die ständigen Spammails von dieser Adresse zu entfernen.Ich bin zahlenden Mitglied bei Microsoft.Diese Überflutung mit diesen Mails führt zu Frust...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Beschwerde über den Service Bildung365

Beschwerde über den Service Bildung365: Bei wem kann man Beschwerde einreichen über den Service von Bildung365? Auf der Internetseite des Dienstes ist die Rede von einer Aufsichtsbehörde, bitte um Nennung. Danke!
Microsoft Office 14. Februar 2023

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen...
Surface 28. Februar 2022

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...: Ich habe den Microsoft Service genutzt und meinen nach langer Zeit defekten Surface Book durch eine Zahlung austauschen lassen zu einem Refurbished Gerät. An meinem Gerät hatte sich das Display...
Surface 12. Januar 2022
Beschwerde und eure KI -.- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.