Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student

Diskutiere und helfe bei Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich brauchte das Office 365 und kaufte mir eine Jahreslizenz von Office 365. Seit zwei Wochen bin ich nun an der Universität und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von emely1313, 5. Oktober 2016.

  1. emely1313
    emely1313 Gast

    Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student


    Guten Abend!


    Ich brauchte das Office 365 und kaufte mir eine Jahreslizenz von Office 365. Seit zwei Wochen bin ich nun an der Universität und habe herausgefunden, dass ich das Office gratis herunterladen könnte.


    Was soll und kann ich nun tun? Kann ich die Jahreslizenz stoppen und erst weiter laufen lassen, wenn ich die Uni beendet habe?


    Freundliche Grüsse

    Emely
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student

    Hallo Emely,



    Damit Du diese Lizenz-Verbundene-Fragen am besten beantworten kannst, kontaktiere bitte die Kollegen von dem
    Abrechnung-Support



    hiermit die Kontakte der Kollegen:



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Natalie Pulkus Win User