Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student

Diskutiere und helfe bei Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich brauchte das Office 365 und kaufte mir eine Jahreslizenz von Office 365. Seit zwei Wochen bin ich nun an der Universität und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von emely1313, 5. Oktober 2016.

  1. emely1313
    emely1313 Gast

    Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student


    Guten Abend!


    Ich brauchte das Office 365 und kaufte mir eine Jahreslizenz von Office 365. Seit zwei Wochen bin ich nun an der Universität und habe herausgefunden, dass ich das Office gratis herunterladen könnte.


    Was soll und kann ich nun tun? Kann ich die Jahreslizenz stoppen und erst weiter laufen lassen, wenn ich die Uni beendet habe?


    Freundliche Grüsse

    Emely
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student

    Hallo Emely,



    Damit Du diese Lizenz-Verbundene-Fragen am besten beantworten kannst, kontaktiere bitte die Kollegen von dem
    Abrechnung-Support



    hiermit die Kontakte der Kollegen:



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Natalie Pulkus Win User

    Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

    Ich möchte anmerken, dass man nur als Administrator eine Lizenz erteilen kann.

    Ein Administrator kann man allerdings nur werden, wenn man Besitzer einer Firma etc. ist. es geht hier jedoch um office 365 Education. Als Student ist dies also nicht möglich.
  4. LukasXO Win User

    Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg

    Ich habe mich mit dem Microsoft Konto angemeldet doch auf der Produkte Seite steht ich habe mit diesem Microsoft Konto noch keine Office Produkte erworben. Dabei bin ich mir zu 100% sicher das ich Office Home und Student mit diesem Konto erworben habe,
    da ich dieses Konto bereits seit fast 8 Jahren besitze und sonst kein anderes. Die Lizenz für Office Home und Student wurde im April 2013 in einem Mediamarkt erworben. Was kann ich nun tun?
  5. Claus89 Win User

    Office Student lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo,

    ich habe vor 2 Jahren eine Office 365 Lizenz gekauft und diese läuft auch auf meinem Laptop. Nun würde ich es gern auf meinen neuen PC spielen und bekomme nicht einmal die Student-Datei für Office.

    Mir wird lediglich folgendes gesagt:

    Office ist diesem Konto nicht zugeordnet.
    • Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto wieder an, mit dem Sie Office aktiviert haben.
    • Wenn Sie Office besitzen, es aber noch nicht aktiviert haben, ,können Sie es mithilfe Ihres Product Keys aktivieren.

      Office jetzt aktivieren
    • Wenn Sie kein Office besitzen, können Sie es im Office Store kaufen.

    Der Support hat mir Recht gegeben und mich an das Forum verwiesen und im Forum wird auf den telefonischen Support verwiesen, der jedoch nicht hilft.

    Viele Grüße
  6. BrittaKoenneker Win User

    office 2010 home and student runterladen

    Hallo,

    Wenn ich Office for Students 2010 herunterladen möchte, soll ich etwas bezahlen. Warum? Ich habe die DVD doch bereits gekauft. Der Product Key ist zwar abgelaufen, aber der Kauf der Lizenz hat stattgefunden.

    Ich brauche lediglich einen neuen Product Key, um das Programm installieren (ohne DVD) zu können.

    Mein nächstes Problem ist,, wie installiere ich den vorhandenen Drucker. Auch hierfür besitze ich eine Original-DVD.

    Einen Rechner ohne DVD-Laufwerk zu verkaufen, ist in meinen Augen Blödsinn.

    Danke für die Antworten.

    VIele Grüße

    Britta Koenneker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student - Similar Threads - Besitze Office 365

Forum Datum

Office Lizenz bereits verwendet

Office Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Office 365 Student falschen Lizenz

Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
Microsoft Office 21. April 2020

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
Microsoft Office 30. September 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 6. April 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 5. April 2018
Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.