Besprechung aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Besprechung aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aktualisieren einer Besprechungseinladung (z.B. Raum oder Notizen) wird an die eingeladenen Teilnehmer eine Notiz gesendet, die mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard r-s-i, 21. Juli 2019.

  1. Besprechung aktualisieren


    Beim Aktualisieren einer Besprechungseinladung (z.B. Raum oder Notizen) wird an die eingeladenen Teilnehmer eine Notiz gesendet, die mit "Abgesagt:....." beginnt. Dies führt zu Missverständnissen. Die Kalender werden richtig aktualisiert. Warum erscheint da nicht "Update" oder "Aktualisierung"??
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Besprechung aktualisieren

    Hallo Gerhard,



    Du kannst deine Idee in Microsoft Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.

    Guten Morgen,

    Das ist leider bei Designe.

    Wenn Du der organisator bist wird die Änderung an alle Teilnehmer versendet.

    Hier
    einiges zum Thema Aktualisieren einer Besprechung in Outlook für MAC.

    Mit freundlicem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Besprechungsserien ändern

    Guten Morgen,



    Wenn Du Änderungen machst werden die immer an alle geschickt.

    Sonst werde die nicht aufmerksam gemacht wer dazu gekommen ist.

    Leider geht das nur so.

    Weil eine Änderung ist als ob du eine neue Serie erstellst.

    Hier einige Artikel u dem Thema:



    Ändern von Terminen



    Aktualisieren



    Erstellen, Ändern
    oder Löschen






    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. StephanMarx Win User

    Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

    Gerade herausgefunden: Wenn es sich bei dem Kalendereintrag um eine Besprechung handelt, kann man über "Besprechung / Anlagen" Dateien anfügen!
  6. KevinCarathon Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Ich klicke auf den meetings-Link, dann erscheint:

    Treten Sie alternativ mit der Skype Meetings App bei

    Dann lädt es eine ganze Weile und dann kommt:

    Skype-Besprechungs-App So nehmen Sie über die Skype-Besprechungs-App an der Besprechung teil:
    1. Herunterladen und installieren: (Skype Plugin LINK)
    Klicken Sie nach Abschluss der Installation auf BESPRECHUNG TEILNEHMEN
    1. Die Skype-Besprechungs-App wird in einem neuen Fenster geöffnet
    Durch die Teilnahme an der Besprechung stimme ich den Nutzungsbedingungen des Plug-Ins zu. Ich installiere dann das Plugin und klicke auf Besprechung teilnehmen.

    Trotzdem ist der sfB Link nicht der Meetings-App zugeordnet.
    Klappt auch nach erneuter Deinstallation und Installation nicht.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechung aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besprechung aktualisieren - Similar Threads - Besprechung aktualisieren

Forum Datum

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...: Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?Wenn ja, wo finde ich den Buttom?View live transcription in Microsoft Teams meetings - Microsoft SupportAuf...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie kann ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen?

Wie kann ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen?: In Outlook Datei >Optionen > COM>Add>Ins erscheint das Element Microsoft Teams nicht. Auch unter Deaktivierte Elemente erscheint Microsoft Teams nicht.Wie kann ich das Element hinzufügen? Danke...
Outlook.com 25. Januar 2024

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook: Hallo zusammen,die Standarddauer Besprechungen und Termine kann ich ja über die Zeit Skala umstellen.Meine Standardtermine dauern 60 minStandard 30 min habe ich umgestellt auf 60 min -...
Outlook.com 4. Januar 2024

Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt

Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt: Guten Tag,ich möchte wie gewöhnt im Outlook Kalender meine Besprechungstermine von einen in einen anderen Kalender mit "Drag & Drop" kopieren.Leider funktioniert das nicht mehr, und ich bekommen...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?: Guten Tag,ich habe diverse Anfragen gesehen zu dem Wunsch, dass eine Zu- oder Absage einer Besprechung auch dann in der Nachverfolgung zu erkennen ist, wenn die Besprechungsteilnehmerin "Zusagen...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Folgetermin in TEAMS Besprechung planen und versenden

Folgetermin in TEAMS Besprechung planen und versenden: Wie kann ich bequem in einer Besprechung den Folgetermin mit gleichen Teilnehmern zum gleichen Thema planen und versenden? Hier ist eine Serie nicht möglich, da der Termin nicht in festen...
Outlook.com 10. November 2023

Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren

Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren: Wie kann ich einen abgesagten Termin als Organisator doch wieder stattfinden lassen?
Outlook.com 10. November 2023
Besprechung aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.