Besprechung aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Besprechung aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aktualisieren einer Besprechungseinladung (z.B. Raum oder Notizen) wird an die eingeladenen Teilnehmer eine Notiz gesendet, die mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard r-s-i, 21. Juli 2019.

1. Besprechung aktualisieren

Beim Aktualisieren einer Besprechungseinladung (z.B. Raum oder Notizen) wird an die eingeladenen Teilnehmer eine Notiz gesendet, die mit "Abgesagt:....." beginnt. Dies führt zu Missverständnissen. Die Kalender werden richtig aktualisiert. Warum erscheint da nicht "Update" oder "Aktualisierung"??

2. Galin Karlov MSFT Win User

Besprechung aktualisieren

Hallo Gerhard,

Du kannst deine Idee in Microsoft Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Besprechungsserien ändern

Guten Morgen,

Wenn Du Änderungen machst werden die immer an alle geschickt.

Sonst werde die nicht aufmerksam gemacht wer dazu gekommen ist.

Leider geht das nur so.

Weil eine Änderung ist als ob du eine neue Serie erstellst.

Hier einige Artikel u dem Thema:

Ändern von Terminen

Aktualisieren

Erstellen, Ändern
    oder Löschen

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StephanMarx Win User

Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

Gerade herausgefunden: Wenn es sich bei dem Kalendereintrag um eine Besprechung handelt, kann man über "Besprechung / Anlagen" Dateien anfügen!
  5. Irish Leprechaun Win User

Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines anzeigen

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Antwort.

Nur will ich keine Besprechung in einem Gruppenkalender in Outlook planen, sondern ich brauche den Ersteller der Besprechung in einem Gruppenkalender.

Das selbe brauche ich auch wenn jemand in einem freigegebenen Kalender eine Besprechung einplant.

Und wenn ich auf den Termin doppelklicke, dann sehe ich nur den Organisator, welcher aber nicht zwingend der Ersteller der Besprechung ist, und noch das hier:

Und leider fehlt genau die Information wer die Besprechung eingestellt hat.

Danke und Grüße,
  6. Pauline R. Win User

Besprechung in Outlook 2013

Hallo,

du musst die Besprechung weiterleiten (Doppelklick auf den Termin im Kalender > Weiterleiten im Menü Besprechung), dann wird diese nur an die Person geschickt, die zusätzlich hinzugefügt werden soll.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechung aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besprechung aktualisieren - Similar Threads - Besprechung aktualisieren

Forum Datum

Neue Besprechung in Outlook - "von" Feld ist verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt...

Neue Besprechung in Outlook - "von" Feld ist verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt...: Hallo, wir nutzen Outlook über Office 365 in der Version ProPlus (Meine Versionsnummer: 16.0.12026.20344). Wegen eines Ansichtsproblems beim Erstellen einer neuen Besprechung habe ich Outlook...
Microsoft Office Mittwoch um 08:33 Uhr

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.: Liebe Microsoft-Community, mir und zahlreichen anderen Nutzern ist es nicht möglich, mit einem MacBook einer Skype-Besprechung als Gast beizutreten. Es läuft so ab, dass ich nach Klick auf den...
Microsoft Office 12. November 2019

Outlook schließt bei Erstellung von Skype Besprechungen

Outlook schließt bei Erstellung von Skype Besprechungen: Hallo, wir haben nun Skype4Business ausgerollt und im Outlook wird auch der Knopf "Skype Besprechung" angezeigt. Klickt man aber nun darauf, dann schließt sich Outlook und beim nächsten Start...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Teams-Besprechung iin Outlook erstellen

Teams-Besprechung iin Outlook erstellen: Hallo in die Runde, habe heute zu meinem Office Teams installiert. Hat alles geklappt, auch das Add-in in Outlook ist vorhanden. Allerdings bekomme ich beim Versuch, einen Termin zu erstellen...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Teams-Besprechung iin Outlook erstellen

Teams-Besprechung iin Outlook erstellen: Hallo in die Runde, habe heute zu meinem Office Teams installiert. Hat alles geklappt, auch das Add-in in Outlook ist vorhanden. Allerdings bekomme ich beim Versuch, einen Termin zu erstellen...
Outlook.com 18. Oktober 2019

Zusagemail an alle senden, die einer Besprechung zugesagt haben

Zusagemail an alle senden, die einer Besprechung zugesagt haben: Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit, Personen, die einer Besprechung zugesagt haben, eine Mail zu senden. Sozusagen, den teilnehmenden eine Mail zu schreiben mit...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Wie kann ich eine Skype Besprechung im Kalender erstellen und dazu Leute einladen?

Wie kann ich eine Skype Besprechung im Kalender erstellen und dazu Leute einladen?: Hallo Wie ich einen Termin erstelle und dazu Leute einlade weiß ich bereits. Mir geht es um eine Online-Besprechung in Skype. Vielen Dank Michael
Apps 25. August 2019
Besprechung aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.