Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen

Diskutiere und helfe bei Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich nach der Besprechung die Teilnehmer sehen, um zb. die Anwesenheit während einer Vorlesung im Nachhinein zu kontrollieren? Danke, Wolfgang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangSchaffer1, 3. April 2020.

  1. Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen


    Wie kann ich nach der Besprechung die Teilnehmer sehen, um zb. die Anwesenheit während einer Vorlesung im Nachhinein zu kontrollieren? Danke, Wolfgang Schaffer
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen

    Guten Morgen,

    Momentan steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung.

    Es wird jedoch daran gearbeitet.

    Microsoft Teams UserVoice.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. Elguano Win User

    DropDownliste Schriftgröße anpassen

    Hallo Hajo

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Ich bin mir sicher, dass dies ein Steuerelement ist.

    Ich habe aber nirgendwo sehen können, wo man die Schriftgröße einstellen kann.

    Kann man das Steuerelement auch im nachhinein noch verändern (anpassen)?

    Würde mich freuen, wenn Du mir dabei unter die Arme greifen könntest.

    Mit bestem Dank

  4. Tobi Zillner Win User

    wenn ich eine Mail an eine Verteilerliste verschicke, dann werden die Namen in der gesendeten Mail nicht angezeigt

    Hallo,

    das Problem ist, dass ich als Absender einsehen will, an wen die Mail versendet wurde, bzw. die Möglichkeit habe im Nachhinein kontrollieren zu können. Das war auch bis vor einiger Zeit Standard. Mittlerweile sehe ich keinen einzigen Empfänger, wenn ich eine
    Mail an einen Verteiler verschickt habe.

  5. ChrisDims Win User

    Abbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiert

    Hallo Lisa,

    danke für deine Antwort.

    Die Beschriftungen sind immer auf die Abbildungen bezogen. Diese befinden sich alle im Fließtext.

    Bspw:

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Abbildung 1: Stifte im Sortiment

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Was meinst du genau mit den SEQ-Feldern?

    Ich hoffe ich hab mein Problem genau beschreiben können.

    Gruß,

    Chris
  6. G.O.Tuhls Win User

    Abbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiert

    "Alle im Fließtext" ist keine konkrete Angabe.

    Sind die Abbildungen als "Mit Text in Zeile" eingebunden, dann landet auch die Beschriftung in einer Zeile darunter.

    Werden sie allerdings vom Text umflossen, wird die Beschriftung in ein Textfeld unterhalb der Abbildung gesetzt und die Zählung hängt davon ab, wo das Bild verankert ist.

    SEQ-Felder sind die Zählfelder in der Beschriftung, die Du mit Alt+F9 sichtbar machen kannst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen - Similar Threads - Besprechungsteilnehmer

Forum Datum

Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator: Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen Outlook Accounts, nicht aus einer Non-personal-Mailbox,...
Outlook.com 19. November 2020

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business: Hallo, In unserer wöchentlichen Videokonferenz befinden sich ca. 20 Teilnehmer, jedoch sehen alle nur sechs Videoteilnehmer, die restlichen rutschen im Bildschirm weiter runter, so dass sie...
Microsoft Office 23. April 2020

Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt?

Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt?: Hallo zusammen Wir nutzen seit kurzem Teams in unserem Unternehmen und haben auch schon diverse Teamsitzungen so abgehalten. Allerdings stellt sich uns die Frage, weshalb einzelne Teilnehmer...
Microsoft Office 31. März 2020

Outlook Kalender - Besprechungsteilnehmer verbergen/Kontaktdaten NICHT anzeigen

Outlook Kalender - Besprechungsteilnehmer verbergen/Kontaktdaten NICHT anzeigen: Hallo zusammen, ist es möglich, in Outlook einen Termin einzustellen und die Besprechungsteilnehmer zu verbergen? Bzw. eventuell nur die Namen, aber nicht die zugehörigen Mail-Adressen...
Microsoft Office 27. März 2018
Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.