Besser als E-Zigarette

Diskutiere und helfe bei Besser als E-Zigarette im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen! Eine E-Zigarette kennt ja fast jeder, aber einige wissen nicht, dass es da noch eine Alternative, die E-Shisha gibt. Ein guter Vertreter wäre... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. November 2022.

  1. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0

    Besser als E-Zigarette


    Moinsen! Eine E-Zigarette kennt ja fast jeder, aber einige wissen nicht, dass es da noch eine Alternative, die E-Shisha gibt. Ein guter Vertreter wäre die Elf Bar 600, mit der man ausgezeichneten Dampf erzeugen kann. Vorteil von E-Shishas ist die sofortige Anwendung gepaart mit guter Dampf-Intensität.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besser als E-Zigarette - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Besser als E-Zigarette - Similar Threads - Zigarette

Forum Datum

Wer kann mir mehr über Drip Tip Mundstücke bei E-Zigaretten verraten?

Wer kann mir mehr über Drip Tip Mundstücke bei E-Zigaretten verraten?: Hey Forum, ich bin neu im Bereich des Dampfens und habe den Begriff "Drip Tip Mundstücke" gehört, kenne mich aber nicht aus. Kann mir jemand von euch erklären, was sie sind und wie sie verwendet...
Umfragen 11. März 2024

Welche Marke von E-Zigaretten würdet ihr empfehlen?

Welche Marke von E-Zigaretten würdet ihr empfehlen?: Hallo liebe Leute im Forum, ich möchte gerne wissen, welche Marke von E-Zigaretten ihr empfehlen würdet. Habt ihr eine bevorzugte Marke und könnt ihr sie weiterempfehlen? Ich freue mich auf eure...
Umfragen 11. März 2024

Welche Funktion erfüllen POD-Systeme bei E-Zigaretten?

Welche Funktion erfüllen POD-Systeme bei E-Zigaretten?: Liebes Forum, ich interessiere mich dafür, welche Funktion POD-Systeme bei E-Zigaretten erfüllen und wie sie im Vergleich zu anderen Dampfgeräten abschneiden. Kann jemand von euch über die...
Umfragen 11. März 2024

Was bedeutet eigentlich BVC bei E-Zigaretten?

Was bedeutet eigentlich BVC bei E-Zigaretten?: Liebes Forum, ich frage mich, was es mit der Abkürzung "BVC" bei E-Zigaretten auf sich hat. Kann mir jemand die Bedeutung erklären und ob es sich dabei um eine wichtige Eigenschaft handelt? Ich...
Umfragen 11. März 2024

Gibt es eine empfohlene Akkukapazität für E-Zigaretten?

Gibt es eine empfohlene Akkukapazität für E-Zigaretten?: Hallo an alle, ich frage mich, ob es eine bestimmte Akkukapazität gibt, die sich besonders gut für E-Zigaretten eignet. Welche Kapazität ermöglicht eine langanhaltende Nutzung und gute Leistung?...
Umfragen 11. März 2024

Wo kauft ihr am liebsten eure E-Zigaretten online?

Wo kauft ihr am liebsten eure E-Zigaretten online?: Hallo liebe Community, ich suche nach einem zuverlässigen E-Zigaretten Online-Shop und würde gerne wissen, wo ihr am liebsten einkauft. Habt ihr einen Favoriten? Ich bin gespannt auf eure...
Umfragen 11. März 2024

Kennt ihr verlässliche Online-Shops für E-Zigaretten?

Kennt ihr verlässliche Online-Shops für E-Zigaretten?: Liebe Dampfer und Dampferinnen, ich würde gerne wissen, wo ihr eure E-Zigaretten online kauft. Habt ihr einige vertrauenswürdige Online-Shops, die ihr empfehlen könnt? Ich bin dankbar für jede...
Umfragen 11. März 2024
Besser als E-Zigarette solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.