Besser als FireFox?

Diskutiere und helfe bei Besser als FireFox? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich stelle mir gerade die Frage, ob der IE 7 besser wird als FireFox oder einem anderen Browser. Wird er sicherer? Was meint ihr dazu? Sollte man... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cub0R, 31. August 2006.

  1. cub0R
    cub0R Gast

    Besser als FireFox?


    Ich stelle mir gerade die Frage, ob der IE 7 besser wird als FireFox oder einem anderen Browser. Wird er sicherer? Was meint ihr dazu? Sollte man weiterhin mit FireFox surfen oder kann man auch mal mit dem IE 7 ins Netz?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Ich hatte bis jetzt nur kurz den Firefox installiert.Für manche ist der besser und für manche der IE7,ich bleibe trotzdem Fan vom IE7.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Ich würde sagen, es ist ungefähr auf Augenhöhe... im Moment... mit der Version 2.x ist Firefox wieder im Vorteil.
    Desweiteren finde ich die bedienoberfläche vom Ie7 blöd.
     
  5. cub0R
    cub0R Gast

    Besser als FireFox?

    Aber von der Sicherheit her ähnelt bzw. ist er schon auf der Höhe vom Firefox oder nicht?

    Edit: Also kann man auch mal mit dem IE 7 rein, ohne große Panik zu bekommen...?
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Da würd ich mir keine gedanken machen... so lang du dich von ActiveX vern hälst ist es schon wesentlich sicherer als der IE6.

    Und ganz wichtig: Selbst Firefox ersetzt nicht die Firewall.
     
  7. LaLuna
    LaLuna Gast

    Besser als FireFox?

    Besser oder schlechter ??!! So kann man es nicht ausdrücken. Die Frage ist, wo kurft man rum im Netz? Es giebt Seiten da springt dein Antivierenprog gleich an wenn du den IE hast und net den Firefox. Welcher Browser ist leicht angreifbar? Das ist aber eindeutig der IE!
    Glaubt mann einschlägiger Sicherheitsseiten, so steht an erster steller Opera dann der Firefox und der schluss macht der IE egal ob 6er oder 7er.
    Ich nutze alle Browser zu unterschiedlichen Aufgaben.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    So lange das mit den Tabbeds nich so funktioniert wie beim Fuchs, bringt mich keiner dazu den IE zu benutzen.
    Die Einstellungen beim IE müsseten für die Tabs einfach etwas individueller sein, so dass man auch einstellen kann, dass bei einem klick auf einen Link, der eine externe Seite öffnet, diese in einem neuen Tab geöffnet wird.
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
  10. b3ngT
    b3ngT Gast

    Besser als FireFox?

    wenn man die richtigen zusatzprogramme hat, passiert nix , egal mit welchem browser man unterwegs is :)
     
  11. tom2017
    tom2017 Gast

    Besser als FireFox?

    Besonders Hirn 2.0 ist in meinen Augen ungeschlagen! :augenzwink:

    PS: Für mich kommt inzwischen dank IE Tab und Windows Update nur noch der Fuchs in Frage.
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Besser als FireFox?

    Hi,
    Jap also wurde ja schon alles gesagt.Ich finde den Firefox attraktiver wegen der Lesezeichensymbolleiste :).Echt komfortabel.

    Mfg Phililes
     
  13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Opera

    Pro:
    • Panels
    • Schnell
    • mMn gute Optik
    Kontra:
    • Schlechte Erweiterbarkeit
    • Kein OpenSource und bis vor einiger Zeit kostenpflichtig


    Firefox

    Pro:
    • Leseziechen-Leiste mit kleiner RSS-Reader-Funktion
    • Viele Erweiterungen und Styles
    Kontra:

    -

    Internet Explorer 7

    Pro:
    -

    Kontra:
    • Schlechte Darstellung von Webseiten (Klick, und ich erlebe es auch in der Praxis)
    • Schlechte Erweiterbarkeit
    • Weder Lesezeichen-Leiste noch Symbole, bietet also keinen schnellen Zugang zu anderen Informationen
    • Nur für Windows

    Für mich ist der Internet Explorer wegen der schlechten Webseiten-Darstellung unten durch, ich persönlich benutze Opera, wenn´s sein muss komm ich aber auch mit dem Firefox aus

    mfG Big Mäc
     
  14. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Besser als FireFox?

    also habe es nicht geglaubt das opera so toll ist ich als jahre langer benutzer

    habe es heute aus langer weile instaliert und bissel rumgespiel und kann sagen hammer browser von den ganzen plugins und so hammer :34:
     
  15. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Der FireFox hat schon ein Paar Mängel, allerdings kann man fast alle Mängel beseitigen. Mehr dazu gibt es HIER
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    oooohhooo :27: welch ein Graus
     
  17. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Ich surfe auch schon seit einiger Zeit mit Opera und bereue es nicht. Vor kurzem hatte ich Firefox genutzt, da Opera noch nicht von DeviantArt unterstützt wurde, allerdings fand ich eine Sache schlecht, und zwar, dass bei jedem Schließen von Firefox die Seiten nicht gespeichert wurden. Ich musste oft die Lesezeichen benutzen. Bei Opera werden die Seiten in den Tabs bei jedem Beenden gespeichert und beim Öffnen sind die Seiten noch da.

    Übrigens hat der IE 7 eine "Lesezeichen-Leiste". Oder meint ihr etwas anderes?
     
  18. tom2017
    tom2017 Gast

    Besser als FireFox?

    Du hast diese Erweiterung für den Fuchs gesucht.
     
  19. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Open source ist IMMER besser :)
     
  20. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Aber natürlich :augenzwink:
     
  21. Ramm
    Ramm Gast

    Besser als FireFox?

    FF benutz ich weill er meiner Meinung immrnoch sicherer als der IE7 ist und es sehr gute erweiterrungen gibt, die derIE7 net hat.
     
Thema:

Besser als FireFox? - Software

Die Seite wird geladen...

Besser als FireFox? - Similar Threads - FireFox

Forum Datum

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps Montag um 02:22 Uhr

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele Montag um 02:22 Uhr

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die...
Windows Insider 13. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die...
Apps 13. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die...
Games und Spiele 13. Februar 2024
Besser als FireFox? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.